Neuigkeiten, Gerüchte, Fakten und Sonstiges in Sachen Tabletop
Antwort schreiben

Die Rückkehr der Deals???

Fr 16. Aug 2013, 14:29

Leute ... Leute ... Es ist was passiert. Ich kann es selbst nicht glauben. Auf der GW-Seite kann man mehrere Produkte zusammen bestellen, und zwar nicht one Click, sondern für begrenzten Zeitraum für einen günstigeren Preis. Ich muss mir eine Träne verdrücken, das ist wie in alten White Dwarf Mail Order Armeedeal Zeiten.
Das Paket ist ein Warhammer Fantasy Gelände-Set:

Bild

Das Set "Reich des Zauberers" bringt mit 65 Euro gegenüber dem Einzelkauf der Produkte 27 Euro Ersparnis. Ich hoffe, dass es viel gekauft wird und als Konsequenz häufiger solche Deals angeboten werden.

Fr 16. Aug 2013, 14:29

Re: Die Rückkehr der Deals???

Fr 16. Aug 2013, 15:26

Wahrscheinlich hat es vorher niemand gekauft. WHF läuft ja sowieso nicht so toll...

Re: Die Rückkehr der Deals???

Fr 16. Aug 2013, 15:38

Klar, der Hintergedanke bei den Deals war ja immer schon, dass mehr von den Produkten verkauft werden, und das ist ja auch okay so - Ich hoffe nur, dass es kein Einzelfall bleibt. Ich kann mir auch vorstellen, dass diese Geländestücke am Auslaufen sind und die Restbestände los werden wollen, aber mal schauen, was in Zukunft so kommt.

Re: Die Rückkehr der Deals???

Sa 17. Aug 2013, 17:36

Ich würde jedenfalls Deals begrüßen, bei denen man auch etwas spart. Das würde GWs Image durchaus gut tun.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz