Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Codex: Space Marines
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 22:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Bild

Zitat:
New Space Marine rumors are hitting, and it looks like its going to be a fairly large. With the source chiming in for a September release, September 7th looks like the release date. Also inside are Grav weapons that wound against armour saves instead of toughness and much more.


One thing of note, from this rumor, it looks like a ltd edition cover of the Black Templars once again has us talking about Black Templar being wrapped up into the Space Marine codex. Lets hope that one does not turn out that way. We have heard from sources and Designers at events that no codices will be lost.

Other space marine rumors here, seem to validate a lot of what we have been hearing, The new codex will be geared towards Space Marines, and not Ultramarines, with options for altering the Chapter Tactics on the chapter that is being used. It will be interesting to see how that translates to supplements.

Please remember that these are rumors.

via Best_Pone oin Warseer
Up for release in September is the new Codex: Space Marines.

- There will be 7 Ltd Ed varients. 6 of these will be covers for First Founding chapters, whilst the 7th will have Black Templars on the cover.

- New weapon family: Grav weapons. I believe these wound against the armour save (so terminators would be wounded as if they had a toughness of 2).

- First Founding chapters will be getting a substantial section each to themselves, so hopefully this can be looked as as Codex: Space Marines instead of Codex: Ultramarines. This will also show in a rule called Chapter Tactics, for which the effects depend on the chapter being played.

- There is a new armour type that at first glance looks to be somewhere between a terminator and a dreadnought - looking more closely, it appears to go over the marine's power armour however.
- This new armour can be armed in 2 ways, depending on the user. The devastator version has either a bolter array or missile launchers mounted on the chest armour, whilst the gauntlets can be armed with heavy bolters, lascannons or grav cannons. The assault version has a bolter array or frag launchers mounted on the chest armour, with assault drills mounted on the gauntlets.

- There are 2 new AA tanks. One tank veterans will already be familiar with as the Hunter, armed an AA missile launcher. The other tank mounts 2 tri-barreled turrets instead.

- There is a new tactical squad. Lots of options as you'd expect, but of particular interest will probably be the grav pistol and grav rifle.

- A new plastic Sternguard veteran squad.

- A new plastic Vanguard veteran squad.

- New plastic characters: a captain, a librarian and a chaplain.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 6. Aug 2013, 22:33 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Codex: Space Marines
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 22:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Zitat:
I have now seen the White Dwarf cover for September (always alleged). It has 3 of the new 'Dreadmarine' models on it, and from the fuzzy looks of it, they are look rather nice. They are dressed in blue for those that care, with not rounded shoulder pads. It does not look like any heavy weapons mounted on them, but the shot is very fuzzy and hard to tell.

Also we have several old concept photos coming around that are very much similar to what I have seen on the cover. From what I have seen on the White Dwarf cover, the 'Dreadmarine" models are much bulkier than these concept sketches below, but the look is very similar.

Just to be clear, there is no name Dreadmarine on the cover that I can read. So the units name is still unknown

These are the concept pics from 2004 Games Day.


Bild

Bild

Bild

Jaja, der Dirk weiss schon wieso er seine Ultramarines hat ruhen lassen ... Mal abwarten, was der Release so bringt, dann geht's weiter in Schlumpfhausen, pünktlich wenn die Eldar fertig sind! :-P

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Codex: Space Marines
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 05:58 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Diese neuen Einheitentypen sind echt soooo unfluffig. Liebe Kyborgs oder was?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Codex: Space Marines
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 06:01 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Und die Gravitation Gun hört sich ja gut an Aber spätestens nach Eldar braucht man doch eh keine tolle Rüstung mehr. Ich freu mich auf 5 Punkte Orkshootaz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Codex: Space Marines
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 06:51 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
5 Punkte? is doch quatsch. 3 müssen die kosten, Grotze mit 12" Sturm 2 S4 Schrotflinten gibts dann für 1 Punkt dazu. Alles Furchtlos of course


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Codex: Space Marines
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 08:30 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
Ich habe auch letzte Woche bei uns im GW, als ich gegen nen Kumpel gespielt habe, vom Mitarbeiter ne leichte Andeutung in die Richtung SpaceMarine Codex gehört. Also völlig unabhängig von den Internetgerüchten. Da wird denke ich also was dran sein. Auf neue Einheitentypen bin ich mal gespannt da Space Marines ja quasi alles aus Plaste haben derzeit gibts ja kaum noch was zu überarbeiten außer die Veteranen und diese Kanone..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Codex: Space Marines
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 08:33 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Ich hoffe darauf, dass dieser Codex Marines alles in sich vereint, vom Black Templar bis zum White Scar, leider geht das nicht, weil die Dark Angels ja schon nen Spezicodex haben.

Dementsprechend wirds da einfach wie im letzten Codex werden. Vielleicht Wesenszüge oder sowas, was ja teilweise in den Gerüchten auftaucht. Aber grundsätzlich haben die Vanillamarines schon nen neuen Codex verdient. Wenn dann ein BT-Addon kommt, das gut ist wäre das ja fein. Oder?

Aber Orkboys für 3 Punkte, Grotze für einen fänd ich fair. Weil man muss ja den Squiggoth bezahlen können neben der Fliegerstaffel und den ganzen Lootas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Codex: Space Marines
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 09:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
@ Carnak: Ich störe mich grundsätzlich nicht an neuen Einheiten. Speziell du und ich kommen doch aus einer Zeit, wo wir schon so einiges an neuen Einheiten erlebt haben: Der Vindicator, die Salvenkanone, Kyborgs, die Geißel ... Ja wir haben selbst das Auftauchen von zwei komplett neuen Rassen erlebt, die Necrons und die Tau. All das hat sichinzwischen toll in den Hintergrund eingepflegt. Und wenn die Modelle cool werden, dann hab ich nichts gegen spannende neue Einheiten, besonders, weil ich dann mehr Möglichkeiten hätte, die Ultramarines von den Angels Vermillion abzuheben! :thumbs:

Ach ja, Gerüchte zum Codex Orks: Die Orbbyoz kosten wohl gar keine Punkte mehr, davon kann man einfach so viele nehmen, wie man hat. Mach schnell deine Freunde neidisch und kaufe das Grüne Flut-One-Click Paket mit 100 Boxen Orkboyz! Natürlich im Repack wie die Asuryans Jäger, mit 5 Modellen für 26 Euro! :o.k.:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Codex: Space Marines
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 09:45 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
@ neue Einheiten: Kyborgs bei den Loyalen... naja ich weiß ja nicht. Noch ein Grund weniger CSM zu spielen? Find ich auch nicht so bombe. Aber jede Armee muss ja alles haben, vor allem die Dosen. Ich warte einfach ma ab.

@ Orks: Puuuh, gut dass ich schon meine 140 Orkboys habe :D Grotze wird dann dumm, weil die Plastiktypen werden jetzt zu dritt in Finecastblister gepackt. Kostenpunkt: 15 Euro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Codex: Space Marines
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 10:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Carnak hat geschrieben:
Diese neuen Einheitentypen sind echt soooo unfluffig. Liebe Kyborgs oder was?


Morten hat geschrieben:
@ neue Einheiten: Kyborgs bei den Loyalen... naja ich weiß ja nicht.


Geil, wie wir noch nicht mal die Regeln und den Fluff kennen und das schon als Kyborgs bei den Loyalen abstempeln.

Bild

Das mögen zwar Typen in fetten Rüstungen werden, aber ich denke doch stark, dass die regeltechnisch und storytechnisch völlig anders werden (Sicher kein Waffenmorph, interessante Ausrüstungsoptionen, etc). Ich warte jedenfalls mit dem schimpfen bis ich weiss ob es die Einheit gibt und was sie so macht! :-P

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Codex: Space Marines
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 10:29 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Wir schimpfen doch nicht wir freuen uns total!

Die neuen Einheiten interessieren mich halt nicht. Wie auch schon beim Chaos kaufe ich davon eh nur was, wenn die zu den alten Einheiten gut gebalanced sind. Einen Heldrake habe ich mir deswegen nicht gekauft - der ist einfach zu gemein und Spielverderber - auch wenn man ihn kompetitiv mindestens 2x aufstellen muss, um gegen Eldar (und vieles andere) eine Chance zu haben.

Mich interessiert nur, ob ich einen Codex Black Templars bekomme oder nicht. Und ob ich mit dem neuen Space Marines Codex ein Regelset bekomme, mit dem ich BTs besser darstellen kann als der uralte Codex, den man gerade zur Verfügung hat.

Beispiel
Einzige Standardeinheit: Kreuzzugstrupp. 1 Space Marine OHNE Granaten für 16 (!!!) Punkte. Der schon bei 1 Verlust Moraltests machen muss und wegläuft ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Codex: Space Marines
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 12:18 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Carnak hat geschrieben:
Wir schimpfen doch nicht wir freuen uns total!
Die neuen Einheiten interessieren mich halt nicht. Wie auch schon beim Chaos kaufe ich davon eh nur was, wenn die zu den alten Einheiten gut gebalanced sind. Einen Heldrake habe ich mir deswegen nicht gekauft - der ist einfach zu gemein und Spielverderber - auch wenn man ihn kompetitiv mindestens 2x aufstellen muss, um gegen Eldar (und vieles andere) eine Chance zu haben.


Der Heldrake sieht ja vor allem auch einfach doof aus. Wenn die neuen Minis cool werden, reicht mir das schon ^^

Zitat:
Mich interessiert nur, ob ich einen Codex Black Templars bekomme oder nicht. Und ob ich mit dem neuen Space Marines Codex ein Regelset bekomme, mit dem ich BTs besser darstellen kann als der uralte Codex, den man gerade zur Verfügung hat.


Denkst du, dass die Gerüchte stimmen, dass die Templars in den Vanilla-Codex eingepflegt werden?

Zitat:
Beispiel
Einzige Standardeinheit: Kreuzzugstrupp. 1 Space Marine OHNE Granaten für 16 (!!!) Punkte. Der schon bei 1 Verlust Moraltests machen muss und wegläuft ;)


Ja, der "aktuelle" BT-Codex ist halt ein Witz. Kannst du die nicht prima nach Blood Angels aufstellen? :-P

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Codex: Space Marines
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 14:13 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Ich denke dass ich keine Ahnung habe was mit den BTs passiert. Fakt ist, dass sie noch krasser als Blood Angels oder Dark Angels nen eigenen Codex brauchen durch die spezielle Organisation.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Codex: Space Marines
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 09:53 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Ha! Here we go!

Bild

Die Typen brauchen nur DRINGEND Helme, ansonsten find ich die spannend. Dass die helmlose Köpfe haben ist halt nicht nur unlogisch, sondern auch designtechnisch totaler Quatsch, aber das lässt sich ja zum Glück leicht ändern. Die Beine, die massigen Brustpanzer ... Saucool (und erfreulich weit weg vom Kyborg-Design?)

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Codex: Space Marines
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 11:02 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
*WÜRG* :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Wieder mal Powerranger Style.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Codex: Space Marines
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 11:36 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Muss man mögen, kann schon verstehen dass die Minis nicht jedem gefallen, ich find sie ganz spannend. Bin mal auf eine 3D Ansicht gespannt!

Hier ist der neue (vermutlich) Anti-Air-Panzer für die Marines:

Bild

Und nochmal ein besseres Bild von den "Dreadmarines" mit Helmen!
Ich fürchte aber aufgrund der selben Haltungen wie die Ultras oben, dass die Jungs wohl Finecast sein werden. Entsprechend lächerlich teuer wahrscheinlich.

Bild

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Codex: Space Marines
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 11:43 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Hoffentlich bekommen die so schlechte Regeln, dass die nie das Schlachtfeld sehen werden. Die sind ja echt eine Beleidigung fürs Auge ;)

Falls viel spannder ist: Angeblich sind die Black Templars im Codex enthalten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Codex: Space Marines
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 11:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Ich bin mal gespannt, es soll ja wohl noch eine Fernkampfvariante von den Typen geben, mal schauen, wie die dann so aussehen. Ich finde dieses massige Design in jedem Fall cool, die Waffen sagen mir allerdings nicht so zu.
Was sagt ihr zu dem neuen Panzer? Da bin ich auf dem Wischi-Waschi-Bild noch nicht sicher, was ich von dem halten soll ... Hat der da nochmal irgend nen Turmaufbau zwischen den beiden Wummen? Ich erkenn es nicht so richtig. Die Front finde ich allerdings sehr cool.

Zitat:
One kit of three models, these can made into both Centurion Devastators or Assault Squads. Both of these variants come with more firepower than we have yet seen on any single model. They are absolutely the last thing the enemy will see.


Ahahahahaha!!!! FIREEEEPOOOWEEEEEERRRRR!!!!!!!!!!

Zitat:
Centurion Devastator Squad
These guys come with guns mounted into the sides of their chest plates, not to mention that they are carrying even more guns. Under both fists, they can carry Heavy Bolters, Lascannons, or Grav-Cannons. While their chests sports an array of either Hurricane Bolters or Missile Launcher. Whoa.... that is some amazing firepower.

Centurion Assault Squad
These guys come with Siege Drills on each arm, with either flamer or melta attachments. While this alone would be a tremendous amount of firepower, they too come with chest mounted Hurricane Bolters or Ironclad Assault Launcher. If you were curious which models you need to shoot at first, these qualify with extreme prejudice."

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Codex: Space Marines
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 12:10 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Joa. Obis bzw. Mutis. Meh. Finde ich eigentlich nicht, dass Marines sone Einheit brauchen. Modelltechnisch finde ich sie auch so lala. Schade eigentlich. Aber irgendne neue Monstereinheit brauchen die Marines ja, und Monster wie ein Wraithknight sind ja unwahrscheinlich.

Wenn BTs im Codex sind, ist das übrigens schwer sexy! Weil dann ist der nächste Codex, der erneuert werden müsste tatsächlich der Orkcodex! :thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Codex: Space Marines
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 13:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Morten hat geschrieben:
... und Monster wie ein Wraithknight sind ja unwahrscheinlich.


Gerad entdeckt:

Bild

Sieht nach der Ovalbase aus.
Und sieht ätzend aus. So richtig! :mrgreen:

Ich bete hier für einen Fake. Das kann eigentlich nicht sein. Die ganzen Proportionen, die Haltung ... Nääää ... Das kann nicht echt sein. Ich will es nicht glauben.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Space Marines - es gibt sie wirklich!!
Forum: TT-News
Autor: Morten
Antworten: 4
Chaos Space Marines Kultisten
Forum: Painted Minis
Autor: Carnak
Antworten: 5
1750 Chaos Space Marines (Lasher)
Forum: Armeelisten
Autor: derd11
Antworten: 12
Space Marine Codex
Forum: Schiessen in Giessen
Autor: Das_Grauen
Antworten: 5
SIG IV Space Marines Codex; warum der Alte?
Forum: TT-News
Autor: MisterA
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz