Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2011, 21:45 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21
Beiträge: 1273
Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs
Chaos
Imps
Dark Eldar
Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
Ne Runde 40k würde ich mitmachen. Am liebsten 1750p damit ich mal in meine GK's reinkomme.

_________________
"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 21:45 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 08:32 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Morten hat geschrieben:
@ MisterA: ich kann glaub ich eigentlich jeden Nachmittag/Abend, nur Donnerstags ists schlecht, aber da hat der Laden ja eh nicht auf. :thumbs:

Wie wäre es dann mit Mittwoch so gegen 16 Uhr? Können gerne auch 2000 Punkte spielen. Willst Du eine Turnierliste testen, oder einfach nur bemalte Modelle aufstellen und mal wieder fluffig spielen? Hätte ich auch mal wieder Lust drauf.


Morten hat geschrieben:
@ Mortheimer: Der Dragons Inn möchte eine Mortheim Kampagne / Liga in Angriff nehmen. Interesse ist da durchaus bei mehreren Leuten vorhanden. Da kann man also auch gut Mortheimern dann

Für Mordheim, habe ich leider feststellen müssen, fehlt mir doch die Langzeitmotivation. Werde also selber wohl nicht mitspielen.


Grüße,

Andy

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 10:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Der Morten muss mir dann einfach nochmal bescheid sagen wann genau was ist :mrgreen:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 18:18 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
JO,

also wenn alles gut läuft zieh ich am Wochenende irgendwie um (Details dafür folgen)

Montag ist dann nochma n Handwerker da, aber der is morgens um 10 da. Nachmittags könnte ich Zeit haben. Ma sehen. Mittwoch kanns halt sein, dass Ikea Tag ist. Da würde mir dann eben Mo, Di oder FR besser passen denk ich.

Ich würde gerne 2000 Punkte Blood Angels spielen, ich suche nach Einheitenkombos für Regensburg und will mich auf dem Punktelevel n bisschen warmspielen. Kann aber auch einfach meine alte Regensburgliste zocken, die is ja eher fluffig. :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 19:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
2000 Punkte würd ich mitzocken. Vielleicht mit n paar Proxies um mal die Scythes auszutesten.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 10:21 
Offline
Newbie
Newbie
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Sa 17. Sep 2011, 10:07
Beiträge: 2
Dirk hat geschrieben:
Wenn ich drauf wetten sollte wer das ist... :mrgreen:


Hallo Dirk!

Die Wette würdest Du verlieren. Ich weiß das Du dich mit dieser Unterstellung nach all dem Bashing in der Vergangenheit, inkl. der Verbalattacken die unter die Gürtellinie gingen, viel wohler fühlst, weil Du ohne einen Beweis, mir das Gleiche unterstellen möchtest, was Ihr mir angetan habt. Wenn mir an Euch als Kunden was liegen würde, hätte ich dein Gesprächsangebot sicher angenommen. Denke bitte mal darüber nach, wieso ich es bewusst nicht tat.
Es heißt ja, im Zweifel für den Angeklagten. Schön zu sehen, das für Euch diese Grundsätze nicht gelten.
Bitte versuche dich nicht damit auszureden, das Du keine Namen genannt hast. Was hier wieder einmal versucht wird zu konstruieren ist mehr als traurig. Ich habe keinen Anlass Nik nicht Erfolg zu wünschen.
Jeder der selbst Augen hat sieht selbst das wir zumindest zur Zeit keine Konkurrenz sind.
Zudem geht es mir Wirtschaftlich so gut wie lange nicht. Ich habe sicher viele Fehler, aber ich habe immer meine Kämpfe offen und Ehrlich geführt, nie gab es einen Rufmord zuvor von mir in irgend einem Forum, wieso sollte ich mit 40 nun anfangen das nach zu holen. Ich hatte Euch als Kunden bereits vor der Eröffnung von Niks Laden verloren, wieso sollte ich also so bescheuert sein, erklärte Gegner vom Game IT und mir zu überzeugen. Es liegt doch in meinem Interesse euch überall nur nicht im Game IT zu haben um mir nicht die zahlende Kundschaft hinter meinem Rücken abspenstig zu machen. Und zu guter Letzt, der Basher, der Nik angegriffen hat, macht sich doch Strafbar, selbst wenn er seine Behauptungen teilweise beweisen kann.
Über die IP und MAC-Adresse lässt sich doch ganz leicht ermitteln von welchem Rechner der Denunziant operiert hat. Sofern keine Anzeige gegen diesen Basher von Nik gestellt wird, sollte das zu denken geben. Ich lasse meinen Ruf nicht durch unbewiesene Unterstellungen beschmutzen oder missbrauchen. Schlussendlich hat es zumindest eine gute Sache geben, Ihr habt alle dazu gelernt. In einem Forum haben solche Sachen nicht zu suchen. In diesem Sinne vielen Dank und Lebwohl.

Ramin Poursaleh


Zuletzt geändert von Game IT Spielwaren am Sa 17. Sep 2011, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 10:41 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Damit dürfte alles gesagt sein. Ich schließe den Thread jetzt, da ich Eskalationspotenzial sehe.

Danke für die Richtigstellung. Verabredungen im Dragons Inn können hier geplant werden.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zocken im Dragons Inn Marburg
Forum: Treffen
Autor: Morten
Antworten: 645
Dungeons & Dragons: The Legend of Drizzt Board Game
Forum: Sonstige Spiele
Autor: derd11
Antworten: 0
Dragons Inn schließt die Pforten
Forum: TT-News
Autor: Dirk
Antworten: 26
Wohnung in Marburg
Forum: LOUNGE
Autor: Smart
Antworten: 1
Gorkamorka in Marburg
Forum: Sonstige Tabletops
Autor: FuSs
Antworten: 0

Tags

Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz