Neuigkeiten, Gerüchte, Fakten und Sonstiges in Sachen Tabletop
Antwort schreiben

Space Hulk

Mo 17. Aug 2009, 08:16

Space Hulk

Muss man mehr sagen? :knie:

Mo 17. Aug 2009, 08:16

Re: Space Hulk

Mo 17. Aug 2009, 08:34

*sabber*
Geile Bilder!

Re: Space Hulk

Mo 17. Aug 2009, 11:46

OK, das sieht ziemlich geil aus :slap:

Re: Space Hulk

Mo 17. Aug 2009, 12:43

Willa haben SPIEL! Haben WILL!

Re: Space Hulk

Mo 17. Aug 2009, 18:01

sieht wirklich saugeil aus... habs direkt mal vorbestellt und lass es mir von meiner freundin zum geburtstag schenken :)
hoffe die figuren sind wirklich auf dem hohen niveau der bilder und ich kann sie in meinen armeen mit einsetzen

Re: Space Hulk

Di 18. Aug 2009, 11:37

Aber 80 € ist schon heftig

Re: Space Hulk

Mi 19. Aug 2009, 12:58

Und außerdem ... was heisst denn hier limitiert?

1000, 2000, 3000?

Oder limitiert auf so viele, bis es keiner mehr will... :-?

Re: Space Hulk

Mi 19. Aug 2009, 13:21

soweit ich weiß 5000 deutschsprachige Exemplare. Aber die meisten davon sind sicher weg

Re: Space Hulk

Mi 19. Aug 2009, 13:34

Also ich werde mir das nicht kaufen. Nur weil es damals recht viel Spaß gemacht hat muss es heute nicht auch so viel Spaß machen. Hero- und StarQuest haben wir damals auch sehr intensiv gespielt und hatten eine Menge Spaß dabei, als ich es letztens mal wieder ausgepackt habe war es aber einfach nur langweilig...
Und um GW 80€ in den gierigen Rachen zu werfen, nur für nostalgische Gefühle, ist mir das Geld zu schade.


Grüße,

Andy

Re: Space Hulk

Mi 19. Aug 2009, 13:49

ich hatte ja das alte Spiel schon nicht. Interessiert hätte es mich schon, aber 80€ ist halt sackteuer. Da frag ich lieber dich, MisterA ob wir mit neuen Minis auf alten Regeln/Spielfeldern zocken wollen :winky:
Oder ich suchs in den Tiefen der Teile von meinem Cousin.

Das einzige was mich wirklich reizen würde sind die Minis. Aber wie gesagt, 80€ für die Minis ausgeben, die ich ja noch nicht mal regelmäßig einsetzen würde ist mir dann doch zu teuer...
Vielleicht wenn die Termies mal einzeln rauskommen und ein neuer Blood Angels Codex rauskommt :roll:

Re: Space Hulk

Mi 19. Aug 2009, 15:31

Ich habe Space Hulk selber nicht besessen. Das hat ein damaliger Kumpel der jetzt wahrscheinlich in Düsseldorf wohnt.

Re: Space Hulk

So 30. Mai 2010, 17:16

Hallo zusammen,

wie sind denn eure Erfahrungen bisher bei Space Hulk? Bis jetzt haben in jedem meiner Spiele die Spacies ziemlich einen auf die Mütze bekommen. Ein paar unglückliche Würfe im Beschuss und dann werden sie im Nahkampf auseinander genommen. Gibts eigentlich irgendwo Taktiken nachzulesen? Ein Dummy-Guide wäre ja zuviel des Guten *g*

Re: Space Hulk

So 30. Mai 2010, 18:06

Stimmt schon, in manchen Missionen brauchen die Termies unverschämtes Glück, um da was zu reißen :D

Re: Space Hulk

Mo 31. Mai 2010, 10:49

ich glaub bei der veröffentlichung des spiels gabs nen miniguide auf der GW-HP oder im WD... der war für den einstieg recht hilfreich
die marines habens tendentiell echt schwerer, aber mit klugen feuerschutzkorridoren habens die tyras nicht leicht... da brauch der marine nur minimales würfelglück und du siehst als symbiont keine sonne :(
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz