Neuigkeiten, Gerüchte, Fakten und Sonstiges in Sachen Tabletop
Antwort schreiben

German Rules Council (GRC)

Fr 4. Mär 2011, 14:54

Hat da jemand Interesse? http://www.40kings.de/?p=2679

Fr 4. Mär 2011, 14:54

Re: German Rules Council (GRC)

Fr 4. Mär 2011, 15:14

Is mir ne zu dumme Plattform

Re: German Rules Council (GRC)

Fr 4. Mär 2011, 19:43

Geht nur, wenn man mal Turnier veranstaltet hat. Mindestens 3. Wobei ihr das als SIG ja eigentlich gemacht habt. Aber die 40gays wären mir auch zu dämlich, kann da Morten gut verstehen.

Re: German Rules Council (GRC)

Fr 4. Mär 2011, 20:19

Die Leute kennen mich ja inzwischen, klar steh ich auf T3 nich drin, aber wenn ich derd11 quasi frage, ob er ihnen mitteilt dass ich viel an den Regeldiskos hier beteiligt war würde er das tun. Aber wie gesagt, is mir zu dumm, zu viel aufriss für irgendeine pseudo-kompetetivität, die 40k ja eigentlich nich bietet. Klar isses nett, wenn Unklarheiten geklärt sind, aber wenn ich Spiele eh wegen Würfeleien verliere kanns mir halt auch egal sein, ob sich ne Vendetta lahmlegt wenn sie an einer Kante vollkommen ausserhalb meiner Reichweite in nem Haus lahmlegt oder nich.

Soll jetzt auch kein GW-Bash sein, sondern viel mehr unsere coolen Powertypen parodieren. Die komplette 40kings-Headcrew schummelt sich in jedem Spiel ordentlich einen ab, da brauch ich mit denen kein FAQ erstellen. GG is natürlich die leuchtende Ausnahme
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz