Neuigkeiten, Gerüchte, Fakten und Sonstiges in Sachen Tabletop
Antwort schreiben

Games Day UK - Bildersammlung

Di 28. Sep 2010, 18:46

Nicht dass das hier untergeht.
Die Eldar bekommen schließlich auch neue Minis und Tanks :slap: :slap: :slap:

http://www.belloflostsouls.net/2010/09/ ... 5-gmt.html

Di 28. Sep 2010, 18:46

Re: Games Day UK - Bildersammlung

Di 28. Sep 2010, 19:44

Ich will den Land Raider Achilles :slap:

Re: Games Day UK - Bildersammlung

Di 28. Sep 2010, 20:50

Und ich seine Ferse :twisted: :enforce:

Re: Games Day UK - Bildersammlung

Di 28. Sep 2010, 20:52

Würde mal gerne wissen, wie die neuen Necron Modelle aussehen...
falls sie überhaupt neu entworfen werden...

Re: Games Day UK - Bildersammlung

Mi 29. Sep 2010, 01:31

Die was? Necrons?

...

Achsooo, eines dieser alten, nicht imperialen Völker! Ne, glaube das wird nix :mrgreen:


P.S.

Den verdammten Raider will ich auch!

Re: Games Day UK - Bildersammlung

Mi 29. Sep 2010, 07:39

Seh ich das richtig? Hat der Raider an der Seitenkuppel 2 synchro Multimelter??

Und dann diese S8 ds1 schwer 20 Wumme oben drauf -> geil!! :thumbs:

Re: Games Day UK - Bildersammlung

Mi 29. Sep 2010, 07:56

Den sollen die in IA aufnehmen. Dann fahr ich mit 4 von denen aufs nächste Turnier :o.k.:

Re: Games Day UK - Bildersammlung

Mi 29. Sep 2010, 09:52

Das_Grauen hat geschrieben:Die was? Necrons?
...
Achsooo, eines dieser alten, nicht imperialen Völker! Ne, glaube das wird nix :mrgreen: !


Die SMurfs gehen zwar aus dem Imperium hervor, sind aber kein Volk.
Ich weiss nicht, wie Du das siehst, aber nur SMurfs auf den Spieltischen zu sehen ist halt furchtbar langweilig.

Oder willst Du als SMurf Spieler bei einem SiG 3mal gegen einen anderen SMurf Spieler antreten? Wirklich aufregend! Naja, wenigstens kennt man dann das Equipment des Gegners genau, stimmts?

Wenn es nach mir ginge, gäbe es auch wieder die Squats (mit 5E Codex).

Re: Games Day UK - Bildersammlung

Mi 29. Sep 2010, 11:41

Ich glaube, da hätte wer sein Sarkasmus-Schild hochhalten sollen....

Natürlich freut sich jeder hier auf einen neuen Necroncodex. Wenn man dem glauben darf, was in der allgemeinen Gerüchtekücke so geköchelt wird, kommt der übrigens schon recht bald, im Frühjahr 2011 :wave:

Re: Games Day UK - Bildersammlung

Mi 29. Sep 2010, 12:07

Huh, Sarkasmus und Ironie sind in schriftlicher Form echt schwer rüberzubringen, wie es scheint... (Edit: Oh, ich sehe Dirk war schneller :mrgreen: )

Ich spiele "loyale" Marines als Zweitarmee, bin aber eigentlich seit ich angefangen habe ein Anhänger der dunklen Götter 8-)

Über den derzeitigen Chaos-Codex könnte ich mich jedesmal stundenlang auslassen, aber das tu ich diesmal nicht. Ich belasse es einfach bei "der stinkt, hat jede Form der individualisierungsmöglichkeiten aus dem Vorgänger verloren und zwingt einen zur 2/9 oder Abaddon, wenn man auf nem Turnier nicht völlig abstinken möchte - und selbst das reicht nicht mehr." Unter "Völker" verstehe ich die einzelnen Codices (schreibt man das so?) und da ist der Trend halt Marinelastig, vor allem gibt es zigtausend verschiedene Orden des Imperiums -und keine Verräterlegionen, nein, wir haben je eine Standardauswahl bekommen. Und ich habe ein verdammtes Imageproblem, seit uns die Dämonen abhanden gekommen sind - Jetzt sind wir keine Anhänger der dunklen Götter mehr, nein, wir sind nurnoch "böse" Marines die gammeliges Equipment benutzen und wegrennen wenn sie nen Moraltest versauen, weil sie.... Angst haben? Vor was?! Dem Chaos? Yay, wir verraten alle für das Versprechen von Macht und werden schwächer! Lang lebe das Chaos! (Naja,so lang wird das nicht mehr sein, wenn das so weitergeht)
*hust*

Auch wenn ich persönlich ein SM-Fan bin, weil mir geile Weltraumritter einfach schon als Kind gefallen haben, finde ich es auf Dauer monoton, wenn nix anderes mehr gespielt wird. Ich hasse außerdem Mirror-Matches. Allein deswegen finde ich es gut, wenn mal endlich Xenos-Völker aufgebessert werden. Und die Minis sind einfach schonmal genial!

Darüber hinaus ist der DE-Codex doch noch garnicht da und so schlimm wie der von den Bloodies kann er kaum werden. Auch ich gehöre jedoch zu der Art von Mensch, die sich hobbymäßig über ungelegte Eier aufregt, folglich beschwere ich mich über Melterlanzen und 36" Turboboost, einfach nur weil es hart klingt :mrgreen:

Re: Games Day UK - Bildersammlung

Mi 29. Sep 2010, 12:26

Was der alte CSM Codex zuviel hatte, hat der neue definitiv zu wenig, in der Tat.
In den Zeiten des vorherigen Codex wurde Abwechslung bei den CSM Spielern allerdings auch oft schmerzlich vermisst.

Das Feld dominierten wohl die Iron Warriors, weil 9 Obliterators (mit deren damaliger Bewaffnung) die man auf einmal einsetzen konnte anstatt nur 3 (0-1 Auwahl) doch ein sehr überzeugendes Argument waren sich explizit für diese Legion zu entscheiden. Andere Legionen hingegen hat man so gut wie nie gesehen.

Die meisten Spieler möchten halt doch - auch wenn sie "Flausch" mögen - doch eine Armee, mit der man auch was reissen kann und evtl. auch das eine oder ander Turnier gewinnen kann, bzw. die Chancen dafür erhöht. Das kann man nun Powergaming nennen, oder den natürlichen Ehrgeiz des Menschen (ich verzichte mal an dieser Stelle auf das P-Wort).

Factum est, GW hat jede Menge Nachholbedarf. Und das ändert nichts an der Tatsache, dass ich gern mal ein paar der neuen Necronkonzepte vor Augen haben möchte.

Re: Games Day UK - Bildersammlung

Mi 29. Sep 2010, 16:35

http://www.gametrailers.com/video/tgs-1 ... 000/704595

http://www.gametrailers.com/video/gc-10 ... 000/704820

Re: Games Day UK - Bildersammlung

Do 30. Sep 2010, 00:56

Oh fuck, das läuft nie im Leben auf meinem Gurken-Rechner XD

Da man da bestimmt wie bei allen neueren Spielen angemeldet sein muss wird mein Bruder nicht umhin kommen mir seine XBox zu leihen...

Re: Games Day UK - Bildersammlung

Do 30. Sep 2010, 09:27

Hol dir lieber ne PS3. Zum einen sieht es da optisch am besten aus und
dann kannste Dir das gleich dazu holen:


http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... e-3/101187 (ingame Grafik)

http://www.gametrailers.com/video/gc-10 ... e-3/702978

http://www.gametrailers.com/video/tgs-1 ... e-3/704626

http://www.gametrailers.com/game/killzone-3/13260

Re: Games Day UK - Bildersammlung

Do 30. Sep 2010, 12:11

joa PS3 ist auch super weil man nix zahlen muss monatlich für Multiplayer :Bäh:

Re: Games Day UK - Bildersammlung

Do 30. Sep 2010, 12:57

Aber ist leider von diesem Halsabschneiderkonzern Sony...

Re: Games Day UK - Bildersammlung

Do 30. Sep 2010, 13:04

Microsoft ist da eher der Halsabschneider und Playstation gehört zwar Sony, aber ist eher eine Enklave innerhalb des Konzerns.

1. Nicht nur hat die X-box ein Gebührenpflichtigen Internetzugang, sondern ausserdem in einigen Punkten weniger Rechenpower als die PS3. Die PS3 setzt genau wie seinerzeit die PS2 auf Vollmodellierung anstelle von Texturierung der Objekte und das schlägt sich besonders in den für PS gemachten Spielen nieder.

2. Die PS3 ist zudem ein sehr guter Blue-Ray Player. Selbst die besten puren BD-ROM Player heben sich nicht wirklich hervor. Mittlerweile kann man die PS3 blank auch für unter 250€ erstehen. Das beste Angebot hatte mal Aldi mit unter 210€ für eine neue PS3.

3. Der Preis für Spiele ist in Deutschland allgemein recht hoch. Ich kauf sie in UK. Da komm ich jedesmal inklusive Porto um 30-50% billiger weg. Beispiel God of War III. Hierzulande bei Neuerscheinung für 65-70€ bekam ich es aus UK für 44€ NEU inklusive Versand. Da gibts auch kaum Probleme mit Zensur.

Man braucht halt nen vernünftigen HD Fernseher, und das ist eher das Teure.

Re: Games Day UK - Bildersammlung

Do 30. Sep 2010, 13:19

@the_move:

Zu 1 muss ich sagen das es zwei Xbox live Mitgliedschaften gibt, Silber und Gold. Silber bietet dir den Zugang zum Xbox live Marktplatz und dort kannst du frei Demos runterladen oder Addons zu spielen kaufen, nur Multiplayer geht nicht, diese Mitgliedschaft ist kostenlos. Gold ist das selbe nur eben mit Online zocken und das kostet monatliche Gebühren. ;)

Re: Games Day UK - Bildersammlung

Do 30. Sep 2010, 13:45

Ich habe nicht gesagt, dass es bei M$ besser wäre. Nur seit dem Rootkit Skandal bei Sony traue ich denen alles zu!

Re: Games Day UK - Bildersammlung

Do 30. Sep 2010, 21:16

Übrigens dürfen sich alle Necronspieler dann doch noch auf ein kleines Schmankerl von Forgeworld freuen....


http://www.forgeworld.co.uk/News/Necron ... alker.html
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz