Antwort schreiben

Imperiale Armee Gerüchte

So 17. Aug 2008, 17:59

Gude,

http://warseer.com/forums/showthread.ph ... ost2657883

erste Gerüchte zur IA

Viel Spass
Torsten

So 17. Aug 2008, 17:59

Re: Imperiale Armee Gerüchte

So 17. Aug 2008, 17:59

Sniper Squads can now infiltrate, get stealth, range finders and all models in the squad have sniper rifles (and BS 4!).

booya!

However Stormtrooper squads can now take Valkyries as transports. Both will be getting a plastic kit.

Re: Imperiale Armee Gerüchte

So 17. Aug 2008, 17:59

Interessant... Die Platoon Regel ist nützlich, jedoch muss ich meine Liste wahrscheinlich Grundlegend verändern. Ob man für einen Ganzen Zug nur komplett grave chutes kaufen muss oder nur den Veteranen dieses geben ist auch ne wichtige frage. Was echt geil wäre, wenn man Basis als 1-3 kaufen könnte. Ich weiß wär Imba, aber für GW ist das schon lange kein Argument mehr. Aber es sind eh alles erstmal gerüchte, also mal schaun.
Meine Elite Sektion wird also wieder frei, aber ob das mit den Valkyren und Storm troopers so gut ist? Nur wenn die Troopers mehr Spezialwaffen nehmen können, aber die Chaoten konnten auch 5 PWs in einen Trupp packen. Ich wär ja schon mit 3 zufrieden.

Re: Imperiale Armee Gerüchte

So 17. Aug 2008, 17:59

Bin mal gespannt was aus Chameolin und Leichte Infanterie wird.

Re: Imperiale Armee Gerüchte

So 17. Aug 2008, 17:59

Alleine dass man nun einen Antigravtransporter hat macht die Imps doch nun wieder recht schlagkräftig. Bin ich ebenfalls mal gespannt.

Re: Imperiale Armee Gerüchte

So 17. Aug 2008, 17:59

imps mit antigravfahrzeugen... wo is der FLUFF geblieben!!! *heul*

Re: Imperiale Armee Gerüchte

So 17. Aug 2008, 18:00

pfff in der 1ten hatten die Imps auch Landspeeder, also klappe dicht!

Re: Imperiale Armee Gerüchte

So 17. Aug 2008, 18:00

Beachtet nur bei dem Transporter: Was ist drin? Ein einzelner Imp Trupp ist nun mal schwach. Desshalb weiß ich nicht, ob sich das Lohnen würde. Es kommt eben sehr auf die Waffenoptionen und Punktekosten der Gardisten an.
Denkt daran: Wäre dieser eintag in der Eldar Liste, dh. irgendein Antigrav Transporter mit Fernkämpfern mit S3 Waffen drin, würde das keiner Spielen, wenn man auch Harlis in den Falcon packen kann. Also bin ich da enorm skeptisch. Warum sollte man mit imps was machen, was alle anderen besser können?

Re: Imperiale Armee Gerüchte

So 17. Aug 2008, 18:00

Storm Trooper haben bisher BS 4 und n haufen Optionen auf Spezialwaffen gehabt, ausserdem den 4+ Save - wenn man sie also in kleinen Trupps einsetzen kann und die Valkyries einigermaßen sinnvolle bewaffnung haben dürfen, die die Storm Trooper unterstützt kann das sehr stark sein (ähnlich wie Fish-of-Fury)

Außerdem hab ich letztens irgendwo gelesen, dass die Storm Trooper Waffen S4 bekommen könnten... klingt für mich so, also ob man also doch sinnvoll damit arbeiten könnte.

Allerdings werden wir auch nix genaues wissen, bis die Gerüchte konkreter werden... und das kann ja noch dauern.

Ich freu mich drauf, wenn die Imps ein paar benötigte updates kriegen und man 3 Leman Russe auf einmal einsetzen kann weiß ich auch endlich wieder, warum ich 3 davon habe :D

kann halt sein, dass diese alten Plasma-Schock Listen nicht mehr sooo gut funktionieren, aber das ist ja meistens so, dass die guten Sachen geschwächt werden und die "nicht so guten" verbessert. Da wirds bei den Imps halt schwierig, da der Codex eigentlich recht solide ist (Maschinenseher & Ratgeber mal ausgenommen

Re: Imperiale Armee Gerüchte

So 17. Aug 2008, 18:00

Naja, ich fand 2 Spezialwaffen immer zu wenig. Aber ich denke da wird sich was ändern. Sowieso ist noch viel Zeit bis zum Codex. Sicher ist nur 1, meine HQ werden sich nun gut verstecken müssen, denn die scheinen ja einiges zu können.

Re: Imperiale Armee Gerüchte

So 17. Aug 2008, 18:00

Die Valkyrie ist an sich kein Antigrav. Wird aber, um keine Fliegerregeln einführen zu müssen im "normalen" 40k als Antigrav behandelt.

Re: Imperiale Armee Gerüchte

So 17. Aug 2008, 18:00

ja davon kann man wohl ausgehen :)

Re: Imperiale Armee Gerüchte

So 17. Aug 2008, 18:01

eigentlich hab ich ja keine gardisten in meiner armee (nutze die jungs als Inq-gardisten) aber die ausssicht auf die valkyrie ist schon was.

Weiss jemand was aus leichter infanterie und chamo wird?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz