Bitz, Modelle, Gußrahmen, Farben, Pinsel und alles zum Hobby.
Antwort schreiben

"platte" abzugeben

So 20. Sep 2009, 11:33

wir haben unseren dachboden und unsere garage ausgemistet...dabei kamen bei den sachen die meine eltern aufn muell packen wollten 4 reste von deckenverkleidung (spanplattenaenlich) zu tage die jeweils 24"x26" aufweisen sprich zusammen eine 48"x52" platte ergeben wuerden...man koennte sie natuerlich auch kuerzen um 48"x48" zu haben
da ich hier eh kaum platz habe und hier schon meine 48"x72" rumsteht wuerde ich diese plattenbauteile abgeben
da sie bei uns eh wegkommen verschenke ich die teile...damit ich keine arbeit damit habe wuerde ich selbstabholung bevorzugen, waere aber auch bereit sie in mein auto zu laden und mitzunehmen wenn ich eh irgendwohin fahre zocken wie zb ins clou oder nach giessen
am 28.9. is hier sperrmuell dann kommts weg wenn sich noch kein interessent gefunden hat

sollte es jemandem unangehm sein die platten kostenlos zu uebernehmen (auch wenn es das wirklich nicht sein muss da sie wie gesagt bei uns muell sind) kommt ja nich auf die idee mir geld geben zuwollen...lieber bits oder ne mini die er nich mehr braucht und die ich als basedeko benutzen kann oder n bier aufm naechsten turnier oder sowas

So 20. Sep 2009, 11:33

Re: "platte" abzugeben

Mo 21. Sep 2009, 15:31

Welche Stärke haben die Platten denn?

Bei 0,3-0,8 cm Dicke nehm ich sie (wenn ich keine Platte draus mache geben sie wenigstens Bases für Geländestücke ab).

Re: "platte" abzugeben

Mo 21. Sep 2009, 20:38

ka...muesste ich sie jez rauskramen und vermessen...tippe aber auf ca 1cm
werds die tage mal messen

Re: "platte" abzugeben

Fr 25. Sep 2009, 14:02

hab die platte gemessen...1,8cm sind die dinger stark...

Re: "platte" abzugeben

Fr 25. Sep 2009, 17:08

Mords Kaliber, aber ich sag jatzt einfach mal ja. Irgendeine Verwendung finde ich schon.

Wenn du Sonntag auch das bist reden wir noch mal drüber.

Re: "platte" abzugeben

Sa 26. Sep 2009, 03:50

wann fangt ihr denn sonntag an?
wegen dem teamessen wirds ja zeitlich knapp oder?

Re: "platte" abzugeben

Sa 26. Sep 2009, 14:54

Soweit ich weiss geht's 1500 los.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz