*************** 2 Sturm *************** Landspeeder Schwadron - 1 x Typhoon Landspeeder mit Schwerem Bolter - - - > 70 Punkte
Landspeeder Schwadron - 1 x Typhoon Landspeeder mit Schwerem Bolter - - - > 70 Punkte
Gesamtpunkte Black Templars : 1750
Hat Punch, aber auch einen hohen Einheitencount: 16 killpoints Für die in FFM gespielten Missionen aber ziemlich brauchbar, grade bei der Mission komm auf die andere Seite...
Ich find die Liste auch sehr spannend! Schön, dass BT und DA endlich wieder spaßige Listen stellen dürfen und nicht mehr an ein oder zwei mögliche Konzepte gebunden sind.
@morphfreudig: Das stimmt ist diesmal ein Minimum Standart Ansatz.
Allerdings kann ich bestimmen, wo 2/3 Std ankommen (ungefähr) Und hab jetzt auch genug weitreichende! Feuerkraft. Deshalb sind die Speeder auch wichtig, da ich mit denen den Gegner aus sicherer Entfernung beharken kann und die sie noch zum verweigern einsetzen kann. Der Feldmarschall mit Kumpels bilden von beginn an eine solide Feuerbasis mit 4 schuß LKeq gegen Fahrzeuge, der Marschall verteilt seine unendliche Weisheit (MW10) und ist ein guter NK konter (mit Schild, bionics und Andamatumhang), die den LK Standart beschützen. Die anderen Termis und der Cybot bauen Druck nach vorne auf. Mal schauen, wie es in echt funktioniert, will sagen:
*************** 2 Sturm *************** Landspeeder Schwadron - 1 x Typhoon Landspeeder mit Schwerem Bolter - - - > 70 Punkte
Landspeeder Schwadron - 1 x Typhoon Landspeeder mit Schwerem Bolter - - - > 70 Punkte
*************** 1 Unterstützung *************** Predator Destructor - Maschinenkanone - Seitenkuppeln mit Laserkanonen - Maschinengeist - - - > 155 Punkte
Gesamtpunkte Black Templars : 1590
Wie ihr seht fehlen genau 160 Pkt. Doch wofür ausgeben?
folghende Optionen hab ich - ehrwürdiger Cybot mit synchro LasKa - 2. Predator mit Maschinengeist - BikeTrupp mit Plasmawerfern - infiltrierender Schwertbrüdertrupp - Stuka Land Speeder und 80 Pkt über
Die Bikeridee krankt momentan an zwei Dingen: 1. Die Modelle sind nicht bemalt 2. Ich hab meinen Codex nicht an mir und bin mir grade nicht sicher, ob die wirklich BP und E-waffe haben können, oder ob die nur ne E-Waffe bekommen können.
alternativ können dir auch 3 Plasmawerfer bekommen für 117Pkt, bzw 172 mit MM trike
Wenn du Termitrupps mit Kapsel meinst, dann ja, dass ist möglich.
Bei Ultras hast du halt die Möglichkeit Modelle in taktischer Dreadnoughtrüstung an den von der Kapsel transportierten Trupp anzuschließen, da diese eine ransportkapazität von 12 haben, im Geensatz zu den BT kapseln, die nur 10 Modelle transportieren können (schwächere Unterbodenkonstruktion, nehme ich an)
Die würfel ärgern mich *G* Im ersten spiel, MW test mit meinem Feldmarschall versaut, trupp vvon der platte gerannt Im zweiten spiel durchwachsenes ergebnis aber im Endergebnis zu unzuverlässig, als dass man konstant auf Sieg spielen kann Deshalb jetzt was, mit dem ich weiß ,was ich kann und was nicht