Antwort schreiben

Re: zocken

Mi 17. Aug 2011, 15:30

klingt doch gut...muss man halt schauen wieviel platz da is und was das gelaende sagt ;)

Mi 17. Aug 2011, 15:30

Re: zocken

Mi 17. Aug 2011, 15:39

Is das der Nik? Hat der nen eigenen Laden aufgemacht? Zum WM spielen kann man am Anfang ja auch solche geilen Filzfetzen nutzen :D

Re: zocken

Mi 17. Aug 2011, 16:41

Morten hat geschrieben:Is das der Nik? Hat der nen eigenen Laden aufgemacht?

Das war auch mein erster Gedanke. Ich werde es die Tage herausfinden.


Grüße,

Andy

Re: zocken

So 28. Aug 2011, 19:05

So weil es hier ne längere verweil dauer hat wollte ich mal fragne ob wer irgendwann lust hat WH Fantasy zu spielen?

Re: zocken

So 28. Aug 2011, 19:15

Ich glaube momentan hat man es hier schwer Leute zu finden die sich noch mit WHFB beschäftigen... Vielleicht wenn GW mal irgendwann wieder Regeln dazu herausbringt, die Sinn machen :-P

Re: zocken

So 28. Aug 2011, 19:20

Wenn man überlegt das nen gw mitarbeiter (einer der oberen nur english sprechenden auf dem GD) wohl mal gesagt hat das man mit den regeln zufriedne ist und diese ausweiten wollen auf andere systeme.

Re: zocken

So 28. Aug 2011, 19:32

Ich hoffe nicht... Wenn ich in der nächsten 40k Edition würfeln muss wie weit ich angreifen darf bleiben die Minis im Schrank... Oder gleich bei Ebay, wie schon vor kurzem mit meinen Grey Knights geschehen :-P

Re: zocken

So 28. Aug 2011, 21:37

Sollte die nächste Edition von 40k genauso "kinderfreundlich" werden wie sie die Fantasyregeln gemacht haben um sie auch ja der Bandbreite ihrer Kunden (also den Kids) anzupassen gibts bei mir auch nen ebay Rundumschlag und ich steig komplett auf Skirmisher um, deren Regeln mich bislang positiv überrascht haben. Fände das zwar extrem schade, da mich GW seit 11 Jahren im Hobby begleitet aber ich investiere genug Zeit in das Hobby und will dann auch dementsprechend Spaß beim zocken haben. Meine Chaoszwerge hüten schon die Vitrine und noch eine Vitrinenarmee wirds bei mir nicht geben.
PS: Zum Glück sehen die bisherigen Gerüchte zur neuen Edition aber doch sehr ansprechend aus. :mrgreen: (Auch wenns nur Gerüchte sind)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz