Antwort schreiben

Re: Zocken im Dragons Inn Marburg

Di 26. Mär 2013, 18:07

Greebo hat geschrieben:Mist, warum hab ich denn das gestern nicht gelesen? Jetzt hab ich heute leider schon was vor... macht ihr diese oder nächste Woche nochmal was? Ich hab eigentlich halbwegs Zeit und definitiv Bock mal wieder was zu zocken. Am Liebsten WM/H



Wann haste zeit? :Bäh:

Di 26. Mär 2013, 18:07

Re: Zocken im Dragons Inn Marburg

Di 26. Mär 2013, 20:06

sag was... am besten vor kommendem mittwoch.

Re: Zocken im Dragons Inn Marburg

Di 26. Mär 2013, 20:21

Greebo hat geschrieben:sag was... am besten vor kommendem mittwoch.


Morgen? Lol, kann halt jeden Tag so ab 13:00 bis 14:00 uhr :smoke:

Re: Zocken im Dragons Inn Marburg

Di 26. Mär 2013, 21:48

hmm, könnte klappen... hab um 0900 nen Termin, kein Plan wie lang der dauert. WM/H dann? Nur wir 2? Welche Fraktion hättest du gern (Circle, Gator/Pigs, Skorne) und wieviel Punkte? Hab generell Interesse mal Skorne zu testen, meine Minis sind aber wenige und kaum spielbereit... müsste ich also am besten heute noch wissen. Pigs laufen nur auf 35 sinnig, für mehr müsste ich hart proxen.

Wollen wir morgen mal festhalten? Könnte probieren um 1300 in MR zu sein, falls es nicht klappt würde ich mich rechtzeitig per Whatsapp melden.

Re: Zocken im Dragons Inn Marburg

Di 26. Mär 2013, 21:52

Greebo hat geschrieben:hmm, könnte klappen... hab um 0900 nen Termin, kein Plan wie lang der dauert. WM/H dann? Nur wir 2? Welche Fraktion hättest du gern (Circle, Gator/Pigs, Skorne) und wieviel Punkte? Hab generell Interesse mal Skorne zu testen, meine Minis sind aber wenige und kaum spielbereit... müsste ich also am besten heute noch wissen. Pigs laufen nur auf 35 sinnig, für mehr müsste ich hart proxen.

Wollen wir morgen mal festhalten? Könnte probieren um 1300 in MR zu sein, falls es nicht klappt würde ich mich rechtzeitig per Whatsapp melden.


Klingt gut, mit welcher Fraktion is mir Wurst, so 35 wären ok. Weniger geht aber auch

Re: Zocken im Dragons Inn Marburg

Di 26. Mär 2013, 23:38

50 sind doch immer besser... aber ich denke ich bring nur Schweine mit und wir zocken einfach 35. Muss mich ja mal an die Deppen gewöhnen ;)

Re: Zocken im Dragons Inn Marburg

Di 26. Mär 2013, 23:46

Beachtet: Dragons Inn hat erst ab 14.30 auf diese Woche. Bis morgen :)

Re: Zocken im Dragons Inn Marburg

Mi 27. Mär 2013, 10:57

So, unser Tyranidenschwarm ist bereit, die Mächte des Chaos zu absorbieren. Und unsere Listen sind voll imba! 2 vs. 2 - Tyraniden + Tyraniden vs Slaaneshmarines + Tzeentchdämonnen, 3500 Punkte pro Seite, wer zuschauen mag :wave:

Re: Zocken im Dragons Inn Marburg

Mi 27. Mär 2013, 11:42

Auch heute?

Re: Zocken im Dragons Inn Marburg

Mi 27. Mär 2013, 11:58

Jep!

Re: Zocken im Dragons Inn Marburg

Mi 27. Mär 2013, 12:05

Dann sieht man sich ja wohl im DI :)

Re: Zocken im Dragons Inn Marburg

Mi 27. Mär 2013, 12:16

Ich spiel ne geile 4 Götterliste, weil mein Tzeentchzeug nicht so richtig fertig ist ;)

Wird saugeil!

Re: Zocken im Dragons Inn Marburg

Mi 27. Mär 2013, 15:17

Morten hat geschrieben:Ich spiel ne geile 4 Götterliste, weil mein Tzeentchzeug nicht so richtig fertig ist ;)

Wird saugeil!

Mit Herold für jede Gottheit?

Re: Zocken im Dragons Inn Marburg

Do 4. Apr 2013, 14:13

morgen nachmittag irgendwer im laden fuer ne runde 40k? hab spontan frei

Re: Zocken im Dragons Inn Marburg

Do 11. Apr 2013, 18:09

heyho,

hat jemand morgen nachmittag oder samstag irgendwie Zeit? Würde gerne 40k spielen.

Grüße

Re: Zocken im Dragons Inn Marburg

Do 11. Apr 2013, 18:22

Ich muss mal schauen, aber Samstag könnte klappen.

Wie viele Punkte magst Du denn spielen? Und willst Du eine Turnierliste testen oder einfach just for fun?


Grüße,

Andy

Re: Zocken im Dragons Inn Marburg

Fr 12. Apr 2013, 15:52

Hey,
Punkte sind mir egal, 1750-1850 sind OK. Turnierliste kannste machen, musste aber nich. ich kanns noch nicht, weil mir 2 Tervigone fehlen ;)

Re: Zocken im Dragons Inn Marburg

Fr 12. Apr 2013, 21:14

Hi Morten,

können wir das auf irgendwann nächste Woche verschieben? Bin da auch sehr flexibel weil Urlaub. :o.k.:


Grüße,

Andy

Re: Zocken im Dragons Inn Marburg

Sa 13. Apr 2013, 06:35

Heyho,
ja das geht :)

Re: Zocken im Dragons Inn Marburg

So 14. Apr 2013, 13:29

Wollte Mittwoch mit MisterA zocken. Ab 17 Uhr. Dann könnt ihr ja davor spielen.
Er sagte was von 1850 Punkten als Vorbereitung für irgendein Tunier.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz