Antwort schreiben

Zocken im Clou Reloaded!

Do 12. Sep 2013, 14:32

Hallo, liebe Forengemeinde.
Im Clou soll bei ausreichendem Interesse wieder ein Tabletopstammtisch eingerichtet werden - Dienstag Abends. Mein lieber Chef hat mir aufgetragen, mal nachzuforschen, ob man da Leute für beisammen bekommt! :wave:

Do 12. Sep 2013, 14:32

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Do 12. Sep 2013, 16:11

Um wie viel Uhr machen die denn Dienstags auf?

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Do 12. Sep 2013, 16:53

mittwoch waere mir lieber aber di geht auch...waere auf jeden fall dabei auch wenn ich wegen schule zeitig gehen muss...
sind die platten und das gelaende denn noch vorhanden?

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Do 12. Sep 2013, 17:10

Arbeitest du jetzt im Clou?

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Do 12. Sep 2013, 18:20

Bock hätte ich auf jedenfall, nur nach Marburg kurven geht schon ins Geld... gelegentlich aber gerne, würde ich sagen.

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Do 12. Sep 2013, 18:29

@das_grauen:
ka obs dir hilft aber ich koennte dich von gießen oder von mir aus mitnehmen...

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Do 12. Sep 2013, 18:55

Interesse ja, Zeit nur bedingt... Ab und an wäre ich sicher mal dabei.

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Do 12. Sep 2013, 19:50

@ Mäxiko: Nein, aber das Clou gehört ja zum Till Dawn, deshalb ist es der selbe Chef.

@ Whiteraven: Mittwoch ist nicht drin, da ist Metalstammtisch :D Ob es die Platten und das Gelände noch gibt, weiss ich nicht ... Meine Platte zumindest ist gut transportabel und ich wohn um die Ecke, ich könnte also eine Platte und Gelände für um die zwei Platten mitbringen.

@ MisterA: Bisher gar nicht. Das ist aktuell Ruhetag. Vermutlich würde es wie gewöhnlich um 20:00 losgehen.

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Do 12. Sep 2013, 22:13

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie bei mir alles wird. Bis min. zu den Herbstferien hab ich einen Zeitvertrag bekommen und kann deshalb Abends nicht mehr so spät was machen...
Was danach wird. Keine Ahnung.

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Fr 13. Sep 2013, 04:48

Ich bin gegen ende september wieder aus den usa zurück. Dann muss ich noch bisl was wegen master organisieren, danach wäre ich aber dabei. Hab tierisch laune mal wieder ne runde zu daddeln :)

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Fr 13. Sep 2013, 07:23

@ General Kurz: Chill dich. Man kann locker abends nochma ne Runde unterwegs sein ;) Aber ich habs ja auch einfach und wohne ca. 10 Minuten vom Clou weg :D Zeitverträge sind aber ne coole Angelegenheit!

@ Ich fände es auch spannend, ob die Platten noch da sind. Ansonsten ein wenig Gelände kann man ja recht schnell herstellen (was ich dann auch machen würde).

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Fr 13. Sep 2013, 08:52

Also ich kann ja dem Chef einfach mal sagen, dass wir's mal ausprobieren würden?

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Fr 13. Sep 2013, 09:56

Jo klar. Ich denke Interesse gibts. Ich versuche mal noch die anderen Marburger Zocker, die hier nicht so aktiv sind anzuquatschen.

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Fr 13. Sep 2013, 11:50

Jop, ich kenn auch noch hier und dort wen. Dann besprech ich mal mit dem Chef ab wann es los geht.

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Fr 13. Sep 2013, 12:54

Vorbei kommen werde ich definitiv auch mal.

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Fr 13. Sep 2013, 21:41

Ich finds cool, dass ihr wieder eine Zockgelegenheit in Marburg habt!

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Sa 14. Sep 2013, 07:59

Müsste man nur das Gelände vor Ort noch ein bisschen aufbitchen.
Gibts diesen oldschooligen riesigen Termitenhügel noch?

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Sa 14. Sep 2013, 08:14

Ich vermute, dass das Gelände entsorgt worden ist, denn: wir haben seit mindestens 2 Jahren nicht mehr dort gespielt. Dirk, wenns losgeht fahren wir mal zum Obi und kaufen ein bisschen Styrodur. Daraus machen wir dann erstma viele Hügel. Ruinen kann man ja irgendwann nachlegen...
Bäume hab ich noch n paar.

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Sa 14. Sep 2013, 10:57

Jo, das find ich nen guten Plan. Ansonsten kann ich ja wie gesagt auch für den Anfang mein Zeug mitbringen.

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Sa 14. Sep 2013, 11:08

Habe auf jeden Fall auch Interesse.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz