Antwort schreiben

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Do 3. Okt 2013, 12:37

Wer bei Facebook ist, möge dieser Gruppe beitreten:

https://www.facebook.com/groups/208346666001851/

Do 3. Okt 2013, 12:37

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Do 3. Okt 2013, 13:04

Gibt es auch was für Leute die nicht (mehr) bei Fratzenbuch sind?

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Do 3. Okt 2013, 15:53

Ja, aktuell ist ein neues Forum direkt für den Marburger Raum in Arbeit. Sobald das online geht, geb ich hier nochmal bescheid. Bei der FB-Gruppe geht es mehr darum, dass mein Chef sieht, wie viele Leute wir ungefähr zusammen kriegen und ob sich ein TT-Stammtisch überhaupt ansatzweise rentiert.

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Do 3. Okt 2013, 16:24

Warum brauchen wir nochmal ein neues Forum für den Marburger Raum?

Man könnte doch eigentlich dieses hier nutzen... :thumbs:

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Do 3. Okt 2013, 16:45

An dem Forum arbeiten andere Leute, damit habe ich nichts zu tun. Die möchten gerne ein Forum speziell für den Raum Marburg erstellen.

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Do 3. Okt 2013, 16:50

Ok. Naja. :roll:

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Di 8. Okt 2013, 23:56

So, besagtes Forum ist jetzt on und das gibt es hier:
http://www.makropole-marburg.de/

Weitere Infos bezüglich Clou geb ich euch demnächst auch raus, wenn ich neues weiss. :wave:

Re: Zocken im Clou Reloaded!

So 20. Okt 2013, 19:06

So, es ist so weit:

Der Tabletopstammtisch im Clou findet zum ersten Mal am Dienstag, dem 5. November statt, und von da an jeden Dienstag.

Es wäre toll, wenn ihr zahlreich erscheint und daraus ein regelmäßiges Ereignis macht, an dem alle Freude haben. Egal, ob ihr zum Zocken kommt, für das Platten und Gelände vorhanden sind, oder ob ihr einfach gemütlich bei einem Bierchen über die neuesten Tabletop-News, die stärksten Listen oder die spannensten Bemaltechniken fachsimpeln möchtet. Offen ist von 20:00 Uhr bis (mindestens) 2:00 Uhr, also genug Zeit, um dem Hobby zu frönen!

Re: Zocken im Clou Reloaded!

So 3. Nov 2013, 19:49

REMINDER: Am Dienstag geht's los! :wave:

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Mo 4. Nov 2013, 19:52

So, morgen geht es los. Heute habe ich das Geländeset für's Clou, dass ich mit Fabian gebaut habe, bemalt und mit ein bisschen Gestrüpp beklebt. Mit diesem Gelände kann dann ab sofort jeden Dienstag gezockt werden, ich bitte euch, das Zeug halbwegs gut und gepflegt zu behandeln, damit es uns lange erhalten bleibt und Spaß bringt! Wir haben unser Geld und unsere Arbeit investiert, um euch spannendes Gelände zu bieten, und es wäre toll, wenn nicht gleich am ersten Abend Bier drüber läuft :D

Bild

Bild

Bild

Offenbar hab ich dabei auch meinen Balkon eingesaut. Aber naja. :roll:

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Di 5. Nov 2013, 08:22

Cool gemacht Jungs!

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Di 5. Nov 2013, 10:40

Vielen Dank! :wave:
Wir wollen ja dass der Stammtisch gut anläuft und sich wieder etabliert, deshalb muss es da auch nettes Gelände geben.

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Mi 6. Nov 2013, 12:11

So, der erste Tabletopstammtisch im Clou ist vorüber und darf wohl getrost als voller Erfolg angesehen werden - Vielen Dank, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid! Ich hoffe, jeder hatte Spaß und der nächste Dienstag läuft genauso.
Gibt es Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge? Findet ihr zum Beispiel, es waren genug Gelände und Platten vor Ort oder sollen wir da nochmal nachlegen? Wenn euch irgendwas einfällt oder gestern aufgefallen ist, sagt es mir ruhig, ich werde versuchen, mich darum zu kümmern!

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Mi 6. Nov 2013, 12:24

Wieviele waren denn da und wer hat was gespielt?

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Mi 6. Nov 2013, 12:35

Also es waren zu Höchstzeiten gute 20+ Leute am Start, würd ich schätzen. Gezockt wurde Necromunda, DUST Tactics, Warhammer Fantasy und Warhammer 40.000. Nächste Woche will ich dann meine neue glänzende Cyriss-Battlebox ausführen :o.k.:

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Mi 18. Dez 2013, 12:41

Sooo, falls euch interessiert, was am Tabletopstammtisch so abgeht, habe ich hier mal zusammenfassend ein paar Fotos der letzten male. Wir haben schon ganze sieben Tabletopstammtische rum und er ist jedes Mal gut besucht, und es werden viele verschiedene Systeme gezockt. Ich bin richtig froh wie das ganze läuft :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Mi 18. Dez 2013, 16:26

Sieht super aus. Leider leider kann ich bei meinem aktuellen Stundenplan Dienstags Abends nicht vorbeikommen. Vllt. klappt es ja ab Februar besser.

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Mi 18. Dez 2013, 16:39

General, hast du eventuell irgendwie demnächst mal Zeit? Vielleicht Sonntag abend oder so? Dann könnten wir da mal ne Runde zocken. Eldar vs Hexenjäger, das würde mich hart interessieren!

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Mi 18. Dez 2013, 20:06

Spannende Bilder!
Interessantes Infinity (?) Gelände auf dem einen Bild.

Wer zockt denn die Freebooterpiraten?

Re: Zocken im Clou Reloaded!

Mi 18. Dez 2013, 21:06

Das Gelände ist für Necromunda. Da gab es bereits spannende Spiele.

Die Freebooter's Fate Spieler kennst Du, glaube ich, alle nicht. Kenne sie auch nur aus dem Dragon's Inn.


Grüße,

Andy
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz