Antwort schreiben

Zocken an Sonntagen

Mo 21. Sep 2009, 08:35

Servus,

da Dennis und ich (meistens) Sonntag-Nachmittag mal eine kleine Partie einschieben und ich genug Platten und Gelände für 3 Partien Gleichzeitig habe, wollte ich mal anfragen, ob eventuell noch jemand Interesse hat.

Wie der Betreff schon sagt wäre das dann Sonntags (Uhrzeit nach Absprache).

An Gelände kann ich Anbieten:
-Grün (Standard)
-Chaos/Aschewüste
-Stadt

Mo 21. Sep 2009, 08:35

Re: Zocken an Sonntagen

Mo 21. Sep 2009, 14:45

ansich gerne...allerdings is sonntag abend eh "figurenschubsen im clou" in marburg und beides machen is glaub ich zuviel fuer 1 tag somal wir ja dienstags und gelegentlich donnerstags im game it sind
aber wenn du da nich hinkommen kannst oder es fuer dich zeitlich unguenstig is kann man das gerne mal in angriff nehmen

Re: Zocken an Sonntagen

Mo 21. Sep 2009, 14:56

geht mir ähnlich. Wenn ich sonntags zocke auch eher im Clou. Aber da ich was die Sonntagsplanung angeht eher spontan bin könnte ich das auch mal in Angriff nehmen.
Das wäre auch mal ganz gut um vor Turnieren Trainingslager durchzuziehen ;)

Re: Zocken an Sonntagen

Mo 21. Sep 2009, 15:03

Ich würde auch mal vorbeischauen. Am besten schägst du einfach irgendeinen Termin vor und wir sehen, dass wir möglichst viele werden, dann lohnen sich auch 3 Platten.

Re: Zocken an Sonntagen

Mo 21. Sep 2009, 16:09

Bin auch gerne dabei. :mrgreen: Steinbach und Lich sind ja nur ein Katzensprung von meinem Kaff entfernt.

Re: Zocken an Sonntagen

Mo 21. Sep 2009, 20:29

Ich bin sowieso da :o.k.:

Re: Zocken an Sonntagen

Di 22. Sep 2009, 07:48

Sonntag ist für mich viel besser als Dienstag. Sonntag muss ich nicht ins Büro....

Denkst Du an ein regelmäßiges Treffen? Da würde ich mich noch bedeckt halten, da es ja noch eine Nicht-Warhammer-spielende Welt gibt, die mich ab und an gerne sieht....fragt nicht warum, denn das weiß keiner.... :lol:

Re: Zocken an Sonntagen

Di 22. Sep 2009, 09:32

Klar kann da immer mal was dazwischen kommen. Nächsten Sonntag ist z.B. Teamtreffen da wird's vermutlich nichts. Ausserdem haben Dennis und ich als Rotkreuzler auch nicht jeden Sonntag Zeit.

Aber es wär' schon schön wenn das ganze einigermaßen regelmäßig klappt damit es (a) nicht gleich wieder einschläft und (b) ich das ganze Gelände nicht nur gebaut habe damit es im Regal nett aussieht.

Als ersten Termin würde ich mal so den 04.10. (übernächsten Sonntag) vorschlagen. Uhrzeit so ab 1400 bis Open End.

Re: Zocken an Sonntagen

Mi 23. Sep 2009, 09:37

4.10. 14.00 Uhr ich sag nochmal bescheid ob es klappt, da ich schon am 02.10. zum zocken gehe. :slap:

Re: Zocken an Sonntagen

Mi 23. Sep 2009, 09:48

Klingt doch nicht verkehrt, ich würde mich auch mal vormerken lassen, Sonntags kann ich ganz gut... ich hab aber irgendwie nicht mitbekommen wo das ganze dann wäre :mrgreen:

Re: Zocken an Sonntagen

Mi 23. Sep 2009, 11:07

Die Adresse wollte ich nur ungern in ein Forum stellen in dem sie jeder unangemeldete Internetuser einsehen kann.

Wer sie braucht sagt bitte bescheid, dann verschicke ich 'ne Anfahrtsbeschreibung als persönliche Mitteilung.

Re: Zocken an Sonntagen

Mi 23. Sep 2009, 11:13

Jo, ist nachvollziehbar 8-)

So wies aussieht ist das für mich ne chte alternative zum clou, weil Marburg ja schon nen Stück von mir weg ist...

Mal schauen ob mein Studium das in Zukunft auch so nett zulässt... :lol:

Re: Zocken an Sonntagen

Mi 23. Sep 2009, 19:03

Schreibst du mir bitte auch mal eine Beschreibung?
Wenn es klappt komm ich den Sonntag mal vorbei.

Re: Zocken an Sonntagen

Mi 23. Sep 2009, 19:29

Schreibst du mir bitte auch mal eine Beschreibung?
Wenn es klappt komm ich den Sonntag mal vorbei.

Ebenso. :mrgreen:

Re: Zocken an Sonntagen

Do 24. Sep 2009, 02:55

weis zwar nich ob ich die zeit finde aber kannst mir die adresse auch mal schicken damit ichs finde wenns sich einrichten laesst (schadet ja auch fuer die zunkunft nich)

Re: Zocken an Sonntagen

Do 1. Okt 2009, 08:01

Wann soll es denn am Sonntag losgehen?

Re: Zocken an Sonntagen

Do 1. Okt 2009, 10:37

ich kann vermutlich doch nicht... schade!

Re: Zocken an Sonntagen

Do 1. Okt 2009, 16:11

Jo scahde, bei mir ist aber noch alles optimal, werde da sein :)

Re: Zocken an Sonntagen

Do 1. Okt 2009, 17:13

ich werde auch kommen, wenn ich noch eine Anfahrtsbeschreibung bekomme.

Re: Zocken an Sonntagen

Do 1. Okt 2009, 21:37

genaue uhrzeit?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz