Antwort schreiben

warhammer wo zocken?

Fr 4. Nov 2011, 14:25

Ahoi!

Da ja tatsächlich ein neuer Necron Codex kommt würde ich gerne mal wieder bischen Warhammer anspielen, war lange nicht unterwegs...

Wo/wann wird denn aktuell in Gießen/Marburg mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und öffentlich zugänglich gezockt?

Beste Grüße,
Heretic/Simon

Fr 4. Nov 2011, 14:25

Re: warhammer wo zocken?

Fr 4. Nov 2011, 18:18

Das noch recht neue Dragons Inn in Marburg im Steinweg ist ein guter Anlaufpunkt!

Re: warhammer wo zocken?

Fr 4. Nov 2011, 23:01

gibts festen termin? so wie der dienstag früher?

Re: warhammer wo zocken?

Fr 4. Nov 2011, 23:31

Bisher nicht, da der Inhaber noch einen weiteren Raum ausbauen will. Bisher gibt es nur einen großen Raum mit vielen Tischen, in dem aber meistens mehrere TGC-Gruppen, Brettspieler und Maler sitzen, daher muss man als TTler immer früh kommen und schauen dass man einen Platz kriegt. Mehr als 2 parallele Spiele sind aktuell noch schlecht. Wenn der Raum ausgebaut ist wird sich sicherlich ein regelmäßiger Termin herauskristallisieren, so klär das doch einfach hier im Forum.

Re: warhammer wo zocken?

Sa 5. Nov 2011, 15:31

und in gießen keine action ?

hätte auch ein wohnzimmer zur verfügung nur keine platten hier atm.

Re: warhammer wo zocken?

Sa 5. Nov 2011, 19:07

Hi, ich wohne zwar in Hanau, aber wenn du den wenn du den Weg nicht scheust,
lade ich gerne zum Zocken ein!
Habe ein Spielezimmer mit Platte und nunja, funktionalem Gelände,
und spiele Tyras, Eldar und CSM.

Re: warhammer wo zocken?

Mo 7. Nov 2011, 21:00

mal schaun was der codex nach der lieferung so sagt, prinzipiell nicht abgeneigt danke fürs angebot, werd dich an pn'en im falle ;)

Re: warhammer wo zocken?

Mo 7. Nov 2011, 22:24

Du könntest theoretisch auch morgen nach Butzbach kommen. Haben dort in nem Hobbykeller gerade die "Notzelte" aufgeschlagen. Wenn interesse besteht, schicke ich dir die Adresse.

Re: warhammer wo zocken?

Fr 11. Nov 2011, 09:47

codex immer noch nicht gelifert.....

Re: warhammer wo zocken?

Do 17. Nov 2011, 11:40

so codex endlich da ;)

wer lust gegen Necrons die tage?

Re: warhammer wo zocken?

Do 17. Nov 2011, 12:34

Ich hätte lust, frage ist wo, denn Marburg ist mir zu weit weg(komme genau aus der anderen Richtung von Gießen aus).

Re: warhammer wo zocken?

Do 17. Nov 2011, 20:54

Melde mich als Gegner: Austragungsort HANAU

Re: warhammer wo zocken?

Sa 19. Nov 2011, 17:14

hanau liegt evtl mal beim heimfahren aufm weg oder so, aber das kommt im moment leider nicht vor, wenn ich mal we frei hab kann ich mich mal melden...

Dank Zerzano hab ich meine erste Klatsche mit den neuen Necrons eingesteckt. 51/1750 Punkten über gehabt Ende Runde 7.

Wohnzimmerboden in Gießen eigent sich aber vorzüglich, also falls sich sonst nochmal jemande mit Zeit und Gelände findet, bitte melden ;)

Re: warhammer wo zocken?

Mi 23. Nov 2011, 15:51

gerade zu faul für hanau...

hat irgendwer freitag oder samstag lust in gießen wh zu zocken aufm wohnzimmerboden, denke es könnte auch 2 spielfelder abgeklebt werden... gelände müsste wer mitbringen oder geproxt werden.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz