Antwort schreiben

Turniertraining?

Mi 6. Okt 2010, 13:30

Moinsen,
wollte mal anfragen obe jemand Zeit und Lust hätte, mit mir ein wenig auf Turnierlevel zu üben. Merke bei mir einfach, dass ich doch ein wenig ein wenig eingerostet bin und einfach wieder mehr spielen muss. Will bei den nächsten Begegnungen mit Big Abe, Starfox, etc. nicht mehr so abzuschmieren und auch endlich mal bei größeren Turnieren regelmäßig auf's Teppchen kommen.
Platte hätte ich.

Jemand Interesse?

mfg
Zerzano

Mi 6. Okt 2010, 13:30

Re: Turniertraining?

Mi 6. Okt 2010, 14:45

Interesse schon (sofern du mich für würdig hältst auf diesem Level zu spielen :mrgreen: ). Stellt sich nur die Frage nach dem Termin. Nächsten Dienstag kann ich nämlich nicht, und wie mein Wochenende aussieht kann ich auch noch nicht genau sagen.
Wenn es aber noch diese Woche sein soll hätte ich Freitag Zeit.

Re: Turniertraining?

Mi 6. Okt 2010, 20:03

Freitag ginge (theoretisch schon um 10:30Uhr). Ab Samstag bin ich ne Woche weg. Wann und wo soll ich den hinkommen, bzw. Gäbe es noch weitere Interessenen?

Re: Turniertraining?

Mi 6. Okt 2010, 20:35

bis samstag nich mehr :Bäh:

Re: Turniertraining?

Do 7. Okt 2010, 15:48

Schätze morgen wir doch nix. Hab mir letzte Woche 'nen neuen Rechner angeschafft und jetzt raucht das Ding permanent ab. Lt. Windows anscheinend 'ne Hardwaremacke (vermutlich der Arbeitsspeicher). Also wird der Tag wohl für die Problemlösung/Neubeschaffung draufgehen...

Re: Turniertraining?

Do 7. Okt 2010, 16:46

Menno,
kann sonst jemand?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz