Antwort schreiben

Treffen nach dem Zocken

So 25. Jul 2010, 15:52

Moinsen,
mal ne kurze Idee von mir: Wenn ein paar Leute Interesse haben, könnte man sich Dienstags, nach dem Zocken, vielleicht in's Cafè Einstein setzten (nur ein paar Schritte vom Game It entfernt). Oder wo anders, falls jemnd noch ne Idee hat. Dort könnte man dann ein wenig "Theorie" machen, also Taktiken überlegen, Listenkonzepte erarbeiten, oder einfach Anekdoten erzählen. Könnte selbst noch meinen Laptop und ein paar Codizies mitbringen.
Ist nur ne Idee, aber vielleicht haben ja ein paar von euch Bock drauf. Meldet euch einfach.

mfg
Zerzano

So 25. Jul 2010, 15:52

Re: Treffen nach dem Zocken

Mo 26. Jul 2010, 12:51

prinzipiel tolle idee :slap:
leider wird das cafe grade in einen kinderhort umgebaut (naja, paßt auch :Bäh: )

Re: Treffen nach dem Zocken

Mo 26. Jul 2010, 13:00

ok, wusste ich nicht, ist mir nur auf die schnelle eingefallen. Hat da jemand ne Idee, wo man sich mal länger reinsetzen kann?

Ansonsten noch Interessenten?

Re: Treffen nach dem Zocken

Di 27. Jul 2010, 12:26

grundsaetzlich nette idee (auch wenn wir uns damit endgueltig zu nerds outen -> stehe ich aber dazu^^) auch wenn taktiken besprechen ohne platte und minis um beispiele zu geben nich optimal is...
heute bin ich schon verabredet aber wann anders gerne

Re: Treffen nach dem Zocken

Di 27. Jul 2010, 14:59

Bin auch dabei hinterher noch für ein Bierchen oderso.... :o.k.:

Re: Treffen nach dem Zocken

Di 27. Jul 2010, 16:13

Wenn ich mal irgendwann wider zugegen bin, warum nicht ^^

Re: Treffen nach dem Zocken

Di 27. Jul 2010, 18:19

Ein Bier danach gerne, Taktikbesprechungen würde ich nicht unbedingt in ner Kneipe abhalten. Das doch lieber an einer Platte, wenn es überhaupt nötig ist.

Re: Treffen nach dem Zocken

Di 27. Jul 2010, 19:44

Um besser zu werden sind erläuterungen und diskussion zum eigenen Vorgehen unumgänglich, ich kann ja nicht in den Kopf meines Gegenübers reingucken und sehen was er denkt. Oder? :wave:

Re: Treffen nach dem Zocken

Di 27. Jul 2010, 23:25

Schön, dass es jetzt doch noch Interessenten gibt. :slap:
Um was vor sich zu haben, nehm ich ja den Laptop mit. An Paint beispielsweise kann man dut was aufzeigen, und wenn der Bildschirm flach auf dem Tisch leigt, kann auch jeder etwas sehen. Kneipe muss ja nicht sein. Sollte halt nur Stühle und Tische haben und etwas, was Getränke uns bringt. :mrgreen: Bin selbst am ehesten in der Mentalität für Cafès, da sie einfach etwas gemütlicher sind und man auch einfach so länger dort sitzen kann. Allerdings bin ich für alles andere offen, solange es keine runtergekommene Spilunke ist. :mrgreen: Da ich aber selbst kein Gießener bin, bitte ich um Vorschläge.

Re: Treffen nach dem Zocken

Mi 28. Jul 2010, 09:04

Wann wolltet ihr euch denn zusammen setzen? Ich wollte Freitag mal wieder nach Gießen kommen und hätte Abends auf jeden Fall Zeit. (Nachmittags auch ;) )
Ich weiß nich, aber wie siehts denn aus, wenn wir uns einfach bei jemandem treffen, der ne Platte hat *zu Andreas und Michael schielt* und da eben ein paar Leute labern können und man auch noch ne Runde zocken kann oder so. Ansonsten gibts ja so einige Kneipen wo man sich reinsetzen kann. Vom Irish Pub zu irgendwelchen Cocktailbars is da alles vertreten. Wenn das Wetter gut genug is kann man sich bei einer Bar auch raussetzen.

Re: Treffen nach dem Zocken

Mi 28. Jul 2010, 09:37

Da Ferien sind, kann ich auch Freitag. Wir müssten halt noch abhandeln, wo. :-?

Re: Treffen nach dem Zocken

Mi 28. Jul 2010, 10:32

Oder trefft euch doch einfach Sonntags im Clou :o.k.:


Freitag wäre ich aber eventuell auch dabei, auch in Giessen und Umgebung. Kommt halt auf die Uhrzeit an.

Fabian, soll ich dann mitnehmen oder fährst Du eh selber?


Grüße,

Andy

Re: Treffen nach dem Zocken

Mi 28. Jul 2010, 15:00

Naja, Marburg ist für mich z.b. über 60km entfernt. :maybe:

Hab mal ein wenig gegoogle; schaut einfach mal, ob ihr etwas davon kennt/gefällt.
http://maps.google.de/maps/place?hl=de& ... 9404500601

http://www.mrjones.de/

http://maps.google.de/maps/place?hl=de& ... 1341785033

http://maps.google.de/maps/place?hl=de& ... 2606831122

Das letzte würde nach Beschreibung mir gefallen. Was ist mit euch? Oder gibt es einen, der seine Bude "opfern" würde?

Re: Treffen nach dem Zocken

Mi 28. Jul 2010, 15:14

Ich find die alle ok, das Mr. jones liegt nich so schön, da schaut man sich den Bahnhof an. Und von MR redet ja keiner.

@ MisterA: ich fahr selbst

Re: Treffen nach dem Zocken

Mi 28. Jul 2010, 16:23

Ich muss mal gucken, wies bei mir am Freitag Abend passt. Melde mich dann nochmal.

Re: Treffen nach dem Zocken

Mi 28. Jul 2010, 22:02

Jut, Freitag bin ich noch außer Landes, aber das ist halt so :thumbs:

Re: Treffen nach dem Zocken

Do 29. Jul 2010, 07:14

Ich kann doch nich am Freitag... aber läuft ja nich weg. Vielleicht gehts ja auch nächsten Dienstag oder so.

Re: Treffen nach dem Zocken

Do 29. Jul 2010, 11:28

Ich würde einfach mal sagen, treffen wir uns morgen (Freitag) 19:00 Uhr im letzten der Vier (News Cafè). Wer kommt?

Dienstag kann ich leider nicht, aber ihr könnt euch ja trotzdem treffen. :mrgreen:

Re: Treffen nach dem Zocken

Do 29. Jul 2010, 12:41

Ich nicht... wie gesagt, ich finde die Idee grundsätzlich gut, ist halt fraglich ob ich jemals teilnehmen kann :lol:

Re: Treffen nach dem Zocken

Fr 30. Jul 2010, 10:04

Ich kann heut auch nicht
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz