Antwort schreiben

Re: Treffen im Hinterland

Do 21. Nov 2013, 19:38

Schätze ich werde die BMR morgen einfach mal mitbringen um vergleichen zu können ob sich nennenswert was verändert hat. Die Veränderungen vom Vorgänger zu den BMR waren ja auch nur marginal. Kann also sein, daß der Nachfolger hauptsächlich raus kam, weil der Publisher gewechselt hatte und die Regeln fast gleich geblieben sind.

Ansonsten habe ich meine Inventurliste wieder gefunden, wenn ich also ein paar anhangfähige EMail Adressen habe, kann ich die mit der BV-Tabelle mal rumschicken.

@General_Kurz: Von dir habe ich noch eine gmx Adresse; gilt die noch?

Do 21. Nov 2013, 19:38

Re: Treffen im Hinterland

Do 21. Nov 2013, 21:14

ja, ist immer noch aktuell

Re: Treffen im Hinterland

Fr 22. Nov 2013, 09:32

Was wollen wir denn nun heute Abend machen? Hab grad auch voll Bock auf Warmachine würde aber auch eine Runde BattleTech mitspielen.

Re: Treffen im Hinterland

Fr 22. Nov 2013, 09:46

Für BattleTech ist es wahrscheinlich zu kurzfristig. Können aber gerne ein paar Runden Warmachine spielen. Würde mir auch gut passen, weil ich dann keine Armeeliste schreiben und keinen Koffer packen müsste. Die Sachen sind noch von Dienstag gepackt :)

General und Uncle Sem können dann ja 40K spielen.


@BattleTech, können uns heute Abend ja mal überlegen, welche Zeitschiene wir spielen wollen und wer gegen wen usw...

@BMR, die einzigen Regeländerungen die mir richtig aufgefallen sind waren, Partial Cover und heat caused by external sources.

Partial Cover gibt nur noch -1 auf den To-Hit-Roll , dafür werden aber Treffer auf die Beine ignoriert.

Heat caused by external sources ist auf 15 Punkte limitiert.


Grüße,

Andy

Re: Treffen im Hinterland

Fr 22. Nov 2013, 17:55

Bestellen wir wieder Schnitzel oder soll ich mir von Unterwegs was mitbringen?

Re: Treffen im Hinterland

Mo 25. Nov 2013, 19:51

Diesen Freitag gibt es dann eine erste Battletech Runde mit vorherigem Schnitzel. Wer will kann gerne dazukommen. Oder auch für ein anderes Spiel.

Wir hatten glaube ich auch wieder Schnitzel eingeplant.

Re: Treffen im Hinterland

Mo 27. Jan 2014, 22:46

Nachdem das ja in letzter Zeit etwas eingeschlafen ist wollte ich mal fragen, ob Interesse und Zeit besteht die Treffen diesen Freitag Abend wieder zu starten.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz