Antwort schreiben

Treffen im Hinterland

So 25. Aug 2013, 11:53

Hallo allerseits,

ich wollte zur besseren Planung einfach mal nachfragen wer am Dienstag ab wann bei mir vorbeikommen möchte.
Angedacht ist 40k und evtl. BB, Zeit hab ich ab ca. 18:00

So 25. Aug 2013, 11:53

Re: Treffen im Hinterland

So 25. Aug 2013, 12:19

Ich werde nicht kommen. Sorry.

Re: Treffen im Hinterland

So 25. Aug 2013, 12:22

Vorbei kommen werde ich auf jeden Fall.

Re: Treffen im Hinterland

So 25. Aug 2013, 15:46

Bei mir wird's die nächsten drei Wochen eher nichts, da ich mit meiner Band ins Studio gehe - Nächste Woche sind wir jeden Abend im Proberaum, die zwei Wochen drauf im Studio.

Re: Treffen im Hinterland

So 25. Aug 2013, 21:43

Ich bin da. :slap:

Re: Treffen im Hinterland

So 25. Aug 2013, 23:04

diese woche wirds bei mir nix...
evtl naechste...haengt davon ab wie viel zeit der schulkram frist

Re: Treffen im Hinterland

Mo 26. Aug 2013, 08:23

OK,
schade, dass es bei so viele nicht klappt, aber ist ja nicht das letzte mal. Schreibe dann immer hier rein, wenn ich mal wieder was mache.

@MisterA: willst du 40k und/oder BB mitbringen oder nur zum gucken vorbeischauen?

Re: Treffen im Hinterland

Mo 26. Aug 2013, 12:54

General_Kurz hat geschrieben:@MisterA: willst du 40k und/oder BB mitbringen oder nur zum gucken vorbeischauen?

Ich hatte an 1.000 Punkte 40K gedacht damit wir ein lockeres 2vs2 machen könnten.

Für BB habe ich noch keine Figuren. Habe bisher nur am PC verschiedene Teams ausprobiert und geschaut, welches mir Spaß macht zu spielen.

Re: Treffen im Hinterland

Fr 30. Aug 2013, 16:55

So, das nächste Treffen wird am Mittwoch sein. Los gehts vermutlich wieder um 19:00, kommen kann wer will ab 18:00
über eine kurze Rückmeldung von denen die kommen würde ich mich freuen

Re: Treffen im Hinterland

Di 3. Sep 2013, 08:59

Habe es fest eingeplant vorbei zu kommen. Was steht denn auf der Spiel-Agenda? Habe mal wieder richtig Lust auf ein schönes 1850 Punkte Spiel. Nur leider habe ich die Modelle noch nicht alle fertig die ich für die anvisierte Liste brauche.

Würde das dann gerne nächste Woche spielen und morgen nur zum Zuschauen (und vielleicht basteln) vorbei kommen.


Grüße,

Andy


P.S.: Habe auch das Space Hulk Brettspiel zu hause, falls jemand Lust drauf haben sollte.

Re: Treffen im Hinterland

Di 3. Sep 2013, 23:35

Mein aktueller Stand ist, dass wir ab 19:00 zu 3. und ab 21:00 zu 4. sind. Könnten dann entweder 2k 1 vs 2 spielen oder einer schaut zu. Das erste ist denk ich interessanter oder was meinst du?

Edit: Nach einer 40k Runde hätte ich glaub ich richtig Bock auf BB. Benny hat ein richtig cooles Feld gebaut

Re: Treffen im Hinterland

Mi 4. Sep 2013, 08:35

Dann bastel ich einfach ein bisschen und schaue euch beim Zocken zu. 2 vs. 1 finde ich immer etwas blöd. Habe eh nur die Space Hulk Box und Werkzeug eingepackt.


@Morten, solltest Du auch kommen wollen und nur eine Mitfahrgelegenheit brauchen, ich kann Dich gerne irgendwo in Marburg einsammeln.

Re: Treffen im Hinterland

Mi 4. Sep 2013, 11:24

OK, dann bis heute Abend

Re: Treffen im Hinterland

Fr 6. Sep 2013, 09:10

Auf Wunsch von MisterA noch das Ergebnis des 2 vs 2 Spiels:

Ein Unentschieden. Whiteraven und ich hatten First Blood und einen Marker, unsere Gegner hatten töte den Kriegsherren und einen Marker. Zum Glück haben sie vergessen in der letzten Runde mit den Jetbikes in unsere Aufstellungszone zu boosten, denn dann hätten sie sogar mit Durchbruch um einen TP gewonnen.

War ein recht spannendes Spiel. Ohne Spielfehler unserer Gegner hätten WR und ich aber kein Land gesehen nachdem mein Chaoslord im Abwehrfeuer 3 LP abgenommen bekam :/

Re: Treffen im Hinterland

Fr 6. Sep 2013, 10:20

WOW! Nachdem ich die Listen gesehen habe hätte ich nicht gedacht, dass Du und WR das Spiel noch aus der Hand geben könntet.

Habt ihr den Ritter nicht tot bekommen oder waren die Broadsides so heftig?

Re: Treffen im Hinterland

Fr 6. Sep 2013, 10:48

Ich muss ma schauen, könnte nächste Woche klappen, je nach Termin. Melde mich nochmal. Meine Abendgestaltung ist momentan aber etwas durchwachsen auf Grund verschiedenster Dinge. :roll:

Bock hab ich mega auf 40k!

Re: Treffen im Hinterland

Fr 6. Sep 2013, 14:18

Nächste Woche ist bei mir leider auch nicht drin. Danach aber sicher wieder.
Und kein Stress die Location bei mir läuft nicht weg ;-)

@MisterA: Meine 3 Kyborgs bekamen in 3 Runden nur einen WW tot, Die Maschkas eschossen in 3 Runden 2 Drohnen. Der REst ging aber. Der dicke starb in Runde 3, die Crisis hatten wir auch gut unter Kontrolle, die Phantomwachen mussten ja nach Runde 1 eh laufen. Am Ende stand von uns zwar deutlich mehr, aber wir kamen nicht an deren Marker ran. Hätte das Spiel noch länger gedauert hätten wir gewinnen können. Aber größere Mobilität bei Eldar sorgt dafür, dass man oft mit 2 Einheiten Spiele gewinnt.

Re: Treffen im Hinterland

Sa 7. Sep 2013, 21:51

joa spiel war solide...leider waren die schutzwuerfe (bzw eigentlich alle wuerfelwuerfe) teilweise durchwachsen...insgesamt wohl nah an der statistik aber so aktionen wie "drohne auf die 4+ savt 5 von 6 deckern, koloss verliert 1 lp an 1 treffer"
gelaende waren halt 3 sichtblocker aufgestellt die sowohl die tau als auch eldar super nutzen konten waerend wir mangels mobilitaet das nehmen mussten was nich schnell genug versteckt war...hat mit hoher effektivitaet geklappt aber trotzdem haben wir nich soviel land gesehen wie ich anhand unserer anzahl an schweren waffen erwartet haette erstrecht nachdem der serpent in runde 1 geplatzt is und die phantomdinger dadurch zu fuss laufen mussten

Re: Treffen im Hinterland

Mo 23. Sep 2013, 15:36

Hätte diesen Freitag Abend Zeit. Irgendwer Interesse?

Re: Treffen im Hinterland

Mo 23. Sep 2013, 19:06

General_Kurz hat geschrieben:Hätte diesen Freitag Abend Zeit. Irgendwer Interesse?

jupp ich :cyclopsani:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz