Antwort schreiben

Re: Gepflegtes Figurenschubsen im Clou [Sonntags]

Sa 27. Nov 2010, 13:51

Ja, da bin ich auf jeden Fall mit meinen Marines dabei. ich als Anfänger würde aber gerne gegen jemand anderen als benny spielen, weil ich das schon die Woche genug getan habe...

Sa 27. Nov 2010, 13:51

Re: Gepflegtes Figurenschubsen im Clou [Sonntags]

Sa 27. Nov 2010, 16:20

2 gegner die ich glaub ich noch nich bespielt habe...da lohnt sich doch mal die anfahrt^^
bin mit meinen bloodangels dabei...wieviel punkte wuerdet ihr denn spielen wollen?

Re: Gepflegtes Figurenschubsen im Clou [Sonntags]

Sa 27. Nov 2010, 19:28

Könnte sein, daß Du schon mal gegen mich gespielt hast. Ist aber schon ein paar Monate her.
An Punkten kann ich mit hängen und würgen so auf 1800 Punkte kommen. Sinnvoll aber so 1200 bis 1500. Mehr, wenn die Regeln für Unterstützung durch die Hexen-/Dämonenjäger noch gelten.
Centurion kommt so auf geproxte 1600 mit seinen Standard Space Marines.

Benny

Re: Gepflegtes Figurenschubsen im Clou [Sonntags]

Sa 27. Nov 2010, 21:59

Dann gibt es ja schon eine Kombination für morgen Abend! Es wäre dem Geschehen zuträglich, wenn ich ebenfalls noch einen Mitspieler finden würde. Meldet euch also!

Re: Gepflegtes Figurenschubsen im Clou [Sonntags]

So 28. Nov 2010, 17:55

gut dann pack ich mal 1500 und -falls kein vierter kommt- 2500 ein...

Re: Gepflegtes Figurenschubsen im Clou [Sonntags]

So 28. Nov 2010, 18:52

bin eben erst aus München gekommen und werde wohl nicht auftauchen. Wünsch euch viel Spaß :)

Re: Gepflegtes Figurenschubsen im Clou [Sonntags]

Fr 3. Dez 2010, 15:19

Ich könnte es einrichten mal im Clou rumzukommen.
Jemand Bock auf ne Runde Freebooter oder Fluffaction?

Re: Gepflegtes Figurenschubsen im Clou [Sonntags]

Fr 3. Dez 2010, 15:46

Ich könnte mit meinen DE vorbeischauen. Bei der Codexerfahrung die ich hab geth das schon sehr in Richtung Fluffaction

Re: Gepflegtes Figurenschubsen im Clou [Sonntags]

Fr 3. Dez 2010, 15:46

Definier mal genauer was du spielen willst, Max! :-P

Re: Gepflegtes Figurenschubsen im Clou [Sonntags]

Fr 3. Dez 2010, 16:10

Tjo, am liebsten wohl Freebooters Fate. Vielleicht die zweite Amazonenkampagnenmission.
Und als Alternative ne Runde 40k, mit ner Themenliste. Also nicht der übliche Turnierkram.

Re: Gepflegtes Figurenschubsen im Clou [Sonntags]

Fr 3. Dez 2010, 18:43

Ich glaub für FF wär ich doch zu haben, vorrausgesetzt wie gesagt ich bin fit. 500 Dublonen? Würd ich vielleicht sogar mit voll bemalter Crew stellen können, wenn ich mich nochma ran hock.

Re: Gepflegtes Figurenschubsen im Clou [Sonntags]

Fr 3. Dez 2010, 19:33

Ja das wäre fein. Könnte man mal die ein oder andere neue Mini testen.
Gibst du dann Sonntag nochmal bescheid falls es nicht klappen sollte?

Re: Gepflegtes Figurenschubsen im Clou [Sonntags]

Fr 3. Dez 2010, 21:40

Mach ich... Biste Sonntag den ganzen Tag daheim? Dann meld ich mich telefonisch wenn's nix wird...

Re: Gepflegtes Figurenschubsen im Clou [Sonntags]

Fr 3. Dez 2010, 23:07

Kann ich noch nicht sagen. Versuchs einfach mal und schreib ansonsten ne Nachricht, oder Anrufbeantworter ( <-- oldschool 8-) )

Re: Gepflegtes Figurenschubsen im Clou [Sonntags]

So 5. Dez 2010, 12:28

wenn einer Lust auf ne Schlacht hat könnte ich heute abend mit Dark Eldar vorbeikommen. Erste Schlacht nach neuem Codex mit stark eingeschränkter Modellwahl wäre das dann, ein Gegner der sich nicht hardcoremäßig auf DE vorbereitet wäre mir daher sehr recht :)

Re: Gepflegtes Figurenschubsen im Clou [Sonntags]

So 5. Dez 2010, 12:40

Ich hatte ja eigentlich geschrieben, dass ich heut ABend für ne Partie zu haben wäre. Aber bei dem Wetter bleib ich doch lieber daheim. Ich hatte gestern Abend mit dem Auto schon Spaß...

Re: Gepflegtes Figurenschubsen im Clou [Sonntags]

So 5. Dez 2010, 15:23

aktuell kommen sie hier in der Stadt mit dem Räumen kaum nach. Wir ziehen uns jetzt Schneeklamotten an und gehen ne Runde raus *g*

Re: Gepflegtes Figurenschubsen im Clou [Sonntags]

So 5. Dez 2010, 15:39

Zum Glück hab ich es zu Fuß nicht so weit zum Clou :D

Re: Gepflegtes Figurenschubsen im Clou [Sonntags]

So 5. Dez 2010, 16:33

bäh! Heute abend wird das nix mehr. Hab meine Schneeüberdosis grad bekommen. Wünsch euch viel Spaß

Re: Gepflegtes Figurenschubsen im Clou [Sonntags]

So 5. Dez 2010, 18:11

Hi Jungs und Mädels,

war eben auch mal draußen und habe geschaut, ob die Bundesstraße geräumt ist. Ist sie leider nicht. Werde deshalb heute nicht ins Clou kommen. Wegen ein paar Minis eventuell mein Auto zu schrotten steht in keiner Relation, wie ich finde. Ich denke, dass ihr alle dafür Verständnis habt.

Wäre wirklich gerne vorbei gekommen, besonders um mir das FF Spiel zwischen Dirk und Max anzuschauen, bevor ich die Minis wieder verkaufe...


Grüße,

Andy
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz