Antwort schreiben

Aufbauhilfe im GameIT

Do 26. Feb 2009, 21:26

Hallo,

wir haben Heute Ramin (Besitzer des GameIT Gießen) unsere Hilfe angeboten ihm beim Aufbau der Regale im GameIT zu helfen. Der Gute ist gerade Vater geworden, seine Frau nicht mehr am arbeiten und soweit ich weiß hat er im Moment personelle Engpässe, sodass wir spontan im Laden im angeboten haben dabei zu helfen. Da am Samstag das Bootcamp ist (2 Wochen darauf das SiG) wäre es gut, wenn man das Anfang nächste Woche machen könnte.

Im Gegenzug hat das nur Vorteile, die Geländeteile für Tabletop finden nun Platz und Stauraum und die Ecke im hinteren Bereich kann eventuell wieder genutzt werden.

Wer hat eventuell ausser dem Dienstag (Wir wollen ja zocken) Zeit und Lust zu helfen? Wenn ja wann (Wochentag/Uhrzeit)?

Do 26. Feb 2009, 21:26

Re: Aufbauhilfe im GameIT

Fr 27. Feb 2009, 00:56

oh, was ist es denn geworden? ava (avi, wie auch immer, ich habs nicht so mit namen ;) ) war ja schon seeehr schwanger und hat trotzdem tapfer gearbeitet :)

in gießen ist helfen bei mir leider schlecht... marburg wär ich aber sicher dabei

Re: Aufbauhilfe im GameIT

Fr 27. Feb 2009, 03:26

uiui das freut mich aber fürm ramin hätt ich das gewusst...

warum Personelle engpässe?
er hatte doch 2 mädels und 2 kerle, ich erinner mich an so nen langen und einen mit gehschwierigkeiten.

Re: Aufbauhilfe im GameIT

Fr 27. Feb 2009, 08:42

Momentan habe ich nächste Woche nur am Mittwoch Zeit, was sich aber möglicherweise noch ändern kann, da es bei uns an der Arbeit momentan viele Urlauber gibt. Deshalb kann ich auch nicht fest zusagen.

Re: Aufbauhilfe im GameIT

Fr 27. Feb 2009, 09:26

Mittwoch sieht auch bei mir ganz gut aus bisher

Re: Aufbauhilfe im GameIT

Fr 27. Feb 2009, 13:43

Könnte Montag oder Mittwoch warscheinlich. Eventuell aber auch Donnerstag.

Re: Aufbauhilfe im GameIT

Fr 27. Feb 2009, 23:09

kann prinzipiell immer...geht halt von meiner lernzeit ab....also werde ich nur erscheinen wenns wirklich sinn macht sprich min 1 oder 2 andere da die aufbauen wollen

Re: Aufbauhilfe im GameIT

Sa 28. Feb 2009, 12:50

Montag dienstag oder donnerstag

Re: Aufbauhilfe im GameIT

Sa 28. Feb 2009, 17:26

Ramin ist nur DIE und DO da. DIE wollen wir zocken, sollte Zeit sein, kann man schon aufbauen. Ansonsten eben DO - habe auf dem Bootcamp schonmal bescheid gegeben.

Gruß

Re: Aufbauhilfe im GameIT

Do 5. Mär 2009, 18:17

Hi,

habe ja bescheid gesagt bei Kallandras & CdI, das ich mit meinem Auto Problem hatte und das erstmal wieder hinbekommen musste. KUrz beschrieben ich hatte auf einem Reifen nur noch 1/2 viel Luft konnte kaum mehr lenken. Ich pumpte das Scheissteil auf Gestern in der Hoffnung das der Reifen nicht kaputt sei. Leider war der Reifen nur noch bei 0,6 Heute Mittag. So fuhr ich zum Reifendienst, der aber keine ensprechenden Reifen hatte. Ich musste mir dann einen Satz besorgen und montieren. War erst um 17.00 Uhr zuhause und habe erstmal zu Mittag gegessen. Sorry nochmal für den Mist!

Hoffe aber das mit den Regalen hat geklappt und sie stehen endlich?

Gruß

Re: Aufbauhilfe im GameIT

Do 5. Mär 2009, 19:31

Wir haben 1 Regal gebaut - da passt mit besserer Logistik auch fast alles an Gelände rein. Morgen holt Niklas die Pappe ab, nächste Woche können wir ja noch ein Regal bauen, sowie die Platten lackieren. (Morgen gehts wirklich zum Obi ;) )
Also ich werd nächste Woche entweder Dienstag oder Mittwoch im Laden sein, das Gelände gescheit sortieren und die Platten lackieren. Sagt doch einfach mal an, wer noch so Zeit und Bock hat.

Grüße

Re: Aufbauhilfe im GameIT

Do 5. Mär 2009, 21:51

hab momentan probs mit meinem ruecken (nix ernstes aber soll mich 3 tage schonen -stand mittwoch-) was auch der hauptgrund is warum ich heut dem game it fern geblieben bin
wenns naechste woche wieder geht bin ich auf jeden fall dabei...
habe dienstag um 11 nen psychosomatik termin...koennte danach direkt ins game it kommen helfen wenn noch wer anders da is
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz