Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Apo in der Scheune??
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 16:07 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Hallo ihr!

Der Dirk hat mich geraidet und wir spinnen rum, dass demnächst Apo in Hannes Scheune eine total gute Idee wäre. Ich für meine Teil hab ja ca. 10000 Punkte Orks und würde die gerne mal mehr oder weniger komplett auf dem Feld haben.

Der Dirk stellt da ca. 5000 Punkte Blood Angels dagegen. Planung go!


Ich habe jetzt ca. 3,5 Wochen echt nix bis auf Bücher lesen mit Bauanleitungen. Also Jetz gehts los!?


//Edit: Dumm. Doch "nur" 8710 Punkte. Muss ich den Rest aber mit den Formationstidelidüü auffüllen. Denke das kommt schon hin. Ansonsten alliier ich mir nen 5 Mann Trupp Imps dazu. HAH!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 9. Jul 2013, 16:07 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Apo in der Scheune??
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 16:36 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Meine Blood Angels sind imba und gemein. Piu piu piu!


_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Apo in der Scheune??
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 17:28 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
Ne Liste hab ich noch nicht gemacht, dazu fehlt mir der Codex und der ganze Mist. Aber knapp 10k Punkte Chaos gammeln im Keller rum.

Sofern ihr die Regeln beisammen kriegt wäre ich da ziemlich flexibel was Scheunenparties angeht. Am 20. wollte ich erstmal Warmachine (und evtl bischen Malifaux) in der Scheune zocken, sonst steht auch irgendwie an den meisten WEs was an. Unter der Woche habe ich aber unendlich viel Zeit, da lässt sich auf jeden Fall was einrichten. Und Bock auf stumpfes Apo Gezocke hab ich auf jeden Fall, aber nur wenn jemand mit mir trinkt (Schlafplätze können problemlos organisiert werden).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Apo in der Scheune??
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 17:44 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21
Beiträge: 1273
Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs
Chaos
Imps
Dark Eldar
Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
Wenn die Schlacht nicht gerade in den nächsten 3,5 Wochen stattfinden soll (ab 05.08. bin ich wieder im Lande) bin ich mit DE oder Chaos am start. Liste müsste ich dann machen.

Generell gilt dann auch: Ab 05.08. kann man auch gerne mal bei mir zocken. Ist zwar etwas zu fahren aber ich hab genug Platz in Wohn- und Esszimmer für min. mal 3 Platten. Vermutlich mit etwas Möbel Rücken auch mehr.

_________________
"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Apo in der Scheune??
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 21:16 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
@Greebo: Ich werde mich gern mit dir betrinken und dich dabei mit Orks bewerfen :D

Hängt bei mir alles vom Zeitpunkt ab. Ich weiss halt leider nicht wann ich noch meine mündliche bachelorprüfung haben werde etc..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Apo in der Scheune??
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 23:03 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
Ok Hendrik ist also auch dabei. Lernen ist ja bekanntlich keine Ausrede ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Apo in der Scheune??
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 00:37 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 00:31
Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels)
mortheim (skaven)
magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
kann man noch mitmachen?

ka mit was aber hier steht genug rum...zumindest solange bemalung keine pflicht is:
ca 6k tau
ca 6k SM/BA/DA weitere 3,5k deathwing (4k deathwing wenn ich die restlichen 12termis baue)
ca 4,5k necs (bis 5,5k wenn ich meine restlichen scarabs, exis und krieger gebaut kriege^^)

leider hab ich keine forgeworld minis oder aenliches
und auch kein apo-buch sodass mir formationen fehlen wuerden wenn mir keiner vorher regeln zukommen laesst

wuerde die "schwaechere" seite auffuellen
(auch mit tau+andere armee wenn die punkte gebraucht wuerden)

koennte ab dem 15.07. bis 11.08. (danach bin ich ne woche bei cdi nerden*g*)

_________________
Glaubenskrieg ist...

...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Apo in der Scheune??
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 07:57 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Das sieht ja schonmal ganz gut aus.

@ Hendrik: Gibts da keinen Zeitraum? Ich wusste schließlich auch von wann bis wann meine Prüfungen sein könnten. (Ich hatte dann auch gleich am vorletzten Tag meine letzte Prüfung). Das würde die Planung erleichtern und meine Heizaflanke natürlich um deine Bossmobs verstärken!

@ Termin: ich lese daraus, dass später besser ist. Ich habe gestern schon mit Greebo gesprochen und er meine unter der Woche wäre es besser als am Wochenende. Das sehe ich auch so. Aber ich bin ja auch ebenso wie er Lehrer und habe Ferien ;). Wir können gerne ab dem 5.8. bis zum 11.8. planen, dann haben wir alle auch noch ein bisschen Zeit eventuell das Buch zu finden, bestimmte Dinge zu machen wie Minis zählen, Reparaturen durchzuführen und so weiter (*hust*Stompa bauen*hust*).

@ Greebo: ich schau mal, dass ich mir das einrichten kann am 20. dann schonma zum Warmachinen zu kommen. Dann können wir da weiteres besprechen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Apo in der Scheune??
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 08:43 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Je nach Datum würde ich auch gerne mitmachen. Unter der Woche ist bei mir aber schwierig. Aber wenn ich es früh genug weiß kann ich mir eventuell Urlaub nehmen.

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Apo in der Scheune??
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 10:38 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
Klingt doch nach nem Plan. Am 1. AugustWE (2.-4.) ist wieder Clanparty angesagt, in der Woche danach sollte eigentlich halbwegs Raum sein. Am Wochenende danach können wir auf keinen Fall in die Scheune, da ist Straßenfest. Wäre also 6., 7. oder 8. ... oder eben früher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Apo in der Scheune??
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 14:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 00:31
Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels)
mortheim (skaven)
magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
6.,7., 8. klingt gut

_________________
Glaubenskrieg ist...

...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Apo in der Scheune??
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 15:36 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21
Beiträge: 1273
Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs
Chaos
Imps
Dark Eldar
Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
Am 8. muss ich früh morgens zum Amtsarzt :/
An sonsten sollte das aber an den Terminen passen.

_________________
"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Apo in der Scheune??
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 16:37 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
Also bis Anfang August sollte ich eigentlich alles rum haben, außer ich verkack jetzt noch irgendwas ^^
Am 8. August hat allerdings meine Schwester Geburtstag, weshalb ich da wahrscheinlich nicht kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Apo in der Scheune??
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 15:32 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
So. Die Wochen sind ins Land gegangen. Bis zum 16.8. bin ich immer noch flexibel. Danach geht halt die Schule wieder los :)

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Apo in der Scheune??
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 16:12 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Wie wäre es denn dann mit dem 09.08.2013?

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Apo in der Scheune??
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 22:05 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
Da is Straßenfest, Zockerei in der Scheune is da leider schlecht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Apo in der Scheune??
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 04:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 00:31
Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels)
mortheim (skaven)
magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
und 6.8.+7.8.?
2 tage sollte doch grad so langen wenn wir zeitig anfangen...

vorher wird jetzt langsam schon knapp 1woche und es is august...
wenn du dann noch vom 2.-4. clanparty hast...(nehme an 1 tag brauchste zum regenerieren dazwischen^^) is die 1. augustwoche auch hinfaellig
bleibt eigentlich nur 6.+7. oder dann die woche drauf bei der ich dann leider raus bin weil ich cdi besuche

_________________
Glaubenskrieg ist...

...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Apo in der Scheune??
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 09:34 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
So isses, hab ich ja schonmal gesagt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Apo in der Scheune??
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 16:15 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Wie schauts denn aus? Bei mir passt der 7.8. nicht so gut, weil ich am 8.8. danach Familyaction hab wo ich dann auch am 7.8. abends hin muss. Deswegen würde ich halt die Woche danach vorschlagen. Gleich früh in der Woche fänd ich glaub ich geil. So 12.-14.8. wäre doch n guter Zeitraum, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Apo in der Scheune??
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 17:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Unter Vorbehalt ist das bei mir machbar.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zocken, Grillen, Feiern - 05. 05. in "der Scheune"
Forum: Treffen
Autor: Greebo
Antworten: 102

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz