Antwort schreiben

1. Spieltag

Do 17. Feb 2011, 12:35

So ich hatte grad mal etwas Zeit und hab schonmal die Partien ausgelost. Dachte mir wenn wir nen Ticken früher sind kann das ja auch nicht schaden...
Ich hoffe mal ihr habt das Vertrauen, dass die 1. Runde nicht in irgend ner Form getürkt ist. Würde ja auch keinen Sinn machen, weil ja eh jeder gegen jeden 1x ran muss. Ab dem 2. Spieltag versuche ich so lange wie möglich die Topplatzierten gegeneinander zu paaren. Vorrang hat aber, dass jeder einmal gegen jeden spielt

Start ist dann ab sofort, Ende der 1. Runde würde ich bei 3 Wochen nach dem Festgelegten Starttermin belassen. Also späteste Abgabe ist Mittwoch der 16.03.2011 Sollten alle früher abgeben, können wir's auch gerne weiter vorziehen. Ergebnis per PN an mich oder hier im Thread posten. posted bitte: Wer gespielt hat, Ergebnis nach "Turnierpunkten" und Siegpunkte (nicht die Differenz).

Nochmal zur Erinnerung: Mission: primär, sekundär und Siegpunkte. 1000p pro Seite

Die Auslosung ist ein bisschen doof gelaufen, weil wenn mich nicht alles täuscht sind 2 davon auch in der GameIt Liga am letzten Spieltag gelaufen. Aber nun gut so ist's nunmal

So und hier sind die Paarungen:


Deckart (Imperiale Armee) - White Raven (Blood Angels)
Peewee (Necrons) - Morten (Orks)
Hendrik (Orks) - Dennis (Blood Angels)
General_Kurz (Dark Eldar) - Dirk (Dämonen)


Ergebnisse:

General_Kurz : Dirk, 20:0

Do 17. Feb 2011, 12:35

Re: 1. Spieltag

Do 17. Feb 2011, 13:07

Macht nichts, diesmal darf ich ja deine Dark Eldar statt den Hexenjägern verhauen! :-P
Da jetzt Semesterferien sind, kann man das demnächst ja mal Dienstags im Game It Gießen starten!

Re: 1. Spieltag

Do 17. Feb 2011, 13:20

Peewee, wann kannste? Wo kannste?

Ich kann nächste Woche eigentlich fast jeden Nachmittag. Dienstag passts nich so gut, ist aber auch möglich. Prinzipiell kann ich in MR oder Gießen spielen, kein Problem. Oder wir treffen uns bei irgendjemandem zu Hause.

Re: 1. Spieltag

Do 17. Feb 2011, 15:49

@ General Kurz: Hast du von meinem Gegner eine Handy Nummer?

Re: 1. Spieltag

Do 17. Feb 2011, 19:14

@ Dennis: Leider nein. Der kommt aber Dienstag in den Laden. Falls du kommst kannst du ihn da fragen. Wenn nicht kann ich das auch machen.

@Dirk: Falls volle Bemalung nicht so wichtig ist würde das bei mir schon diesen Di klappen. Falls du die gerne bemalt hättest oder da nicht kannst muss ich mal gucken, wie ich dann Praktikumszeiten habe. Geht ab dem 28.02. los und ich krieg erst ab dann irgendwann die Zeiten.

Re: 1. Spieltag

Fr 18. Feb 2011, 12:19

@ Kurz: Dienstag 14:00 Uhr? Bemalung muss natürlich nicht sein - Dann kann ich auch n bisschen was unbemaltes spielen. :-P

Re: 1. Spieltag

Fr 18. Feb 2011, 13:34

Jo Dienstag 14:00 passt bei mir. Nur um sicher zu gehen: du wolltest nach GI kommen oder?

Re: 1. Spieltag

Fr 18. Feb 2011, 16:57

Richtig, bin Dienstags 14:00 Uhr in Gießen im Laden.

Re: 1. Spieltag

Mo 21. Feb 2011, 08:34

@GK: ich bin morgen leider nicht im Laden. Kannst du mir mal vom Hendrik die Handy Nr. besorgen, und ihm sagen das ich ihn anrufe wegen einem Termin.
Kann sein das es am Donnerstag schon klappt.

Re: 1. Spieltag

Mo 21. Feb 2011, 09:02

Kann ich machen. Ich meld mich dann bei dir

Re: 1. Spieltag

Di 22. Feb 2011, 22:50

@ Dennis: Ich hab ihm deine Nr. gegeben. Er wollte sich bei dir melden

Re: 1. Spieltag

Mo 28. Feb 2011, 12:26

Hey Leute.
Wollte euch bescheid geben, dass ich das mit der Liga nicht hinkriege. Muss sehr wahrscheinlich noch ein zweites mal operiert werden und weiß nicht, wann ich wieder fit bin. Werde mich dann somit von der Liga verabschieden. Tut mir leid, aber ich wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim zocken.
Bis denne

Re: 1. Spieltag

Mo 28. Feb 2011, 15:45

danke, dir gute Besserung!

Re: 1. Spieltag

Mo 28. Feb 2011, 16:44

Gute Besserung. Vllt. klappts ja beim nächsten mal...

Re: 1. Spieltag

Mo 28. Feb 2011, 18:07

Jo, auch von mir alles gute - Wird schon wieder! :winky:

Re: 1. Spieltag

Di 1. Mär 2011, 20:37

Spiel
White Raven gegen JDeckart 20:0
dank des blöden Blutspeers

Re: 1. Spieltag

Di 1. Mär 2011, 22:02

bestaetige:
hab gegen JDeckart 20:0 gewonnen dank scriptor (mit blutspeer) und ehrengarde*g*

Re: 1. Spieltag

Mi 2. Mär 2011, 00:03

Siegpunktdifferenz? Ich hoffe ihr habt die notiert....

Re: 1. Spieltag

Mi 2. Mär 2011, 13:43

General_Kurz hat geschrieben:Siegpunktdifferenz? Ich hoffe ihr habt die notiert....

Haben wir nicht aber ist leicht zu rekapitulieren

habe 2 Razorbacks mit SchweBo zerstört und einen 5 Trupp auf halbe Sollstärke gebombt und ne halbe landungskapsel

Er hat mir alles Zerstört.

also 1000 zu 172,5 punkte

Re: 1. Spieltag

Mi 2. Mär 2011, 14:13

OK, danke
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz