Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kampagne bei Uncle Sem
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 09:25 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21
Beiträge: 1273
Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs
Chaos
Imps
Dark Eldar
Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
Wir 2 haben uns überlegt, dass wir ja mal eine 1-Tages-Kampagne spielen könnten.

Erst mal die groben überlegungen:

Termin: steht noch nicht genau fest, aber irgendwann ab August

Teilnehmerzahl: Da wir max. 4 Platten stellen können 8 Personen. Heißt es gibt noch 7 freie Plätze. Ich nehme mich erst mal raus und mache dann
Ersatzspieler, Spielleiter, .... Deshalb 7 freie und nicht 6

Anmeldung: Machen wir der Einfachheit halber wie es schon beim "Grill-Cup" funktioniert hat. Also einfach hier reinschreiben. Am besten mit Armee die ihr
gerne spielen wollt. Vllt. haben wir ja Glück und es lassen sich aus den Armeen schon was passendes basteln

Punkte: stehen noch nicht definitiv, vermutlich irgendwas in SIG Größe (+-1650)

Armeeliste: Da es ja kein Turnier ist soll die Armee auf jeden Fall mit Fluff begründet werden können und keine Powergamer Liste sein. Vermutlich werden
wir dazu aber auch noch mal genaue Restriktionen schreiben, wenn wir wissen welche Armeen mitspielen.

Ablauf: Höchstwarscheinlich ein Tag von Morgens bis man fertig ist. Also so grob 3-4 Spiele.

Sonstiges: Es wird die Möglichkeit geben jede Armee mit Sonderregeln auszustatten und sollte jemand interesse haben eine Armee wie Necs zu spielen wird
es auch da ein paar Änderungen zum Codex geben, sodass sie spielbar sind.

Außerdem werden natürlich nicht einfach Standardmissionen gespielt werden und es wird einige zusätzliche Überraschungen geben. Genaueres
auch dazu später.

Bisher steht natürlich nur ein grobes Gerüst, aber wir wollten einfach erst mal abwarten, ob interesse besteht und das Turnier dann passend auf die teilnehmenden Armeen zurechtschneiden (damit es von der Story auch gut passt)


Aktuell Vorgemerkt (8/8):

Uncle Sem - Imperiale Armee
morten - Chaos
massud - Necrons
mersik - Tyraniden
Das Grauen - Thousand Sons
Dirk - Blood Angels
zerzano - Space Wolves
planeswalker - Inquisition

Nachrück

Dennis - Orks

_________________
"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


Zuletzt geändert von General_Kurz am Do 20. Mai 2010, 07:48, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 09:25 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampagne bei Uncle Sam
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 11:31 
Offline
Profi
Profi
 Profil

Registriert: Di 3. Nov 2009, 12:28
Beiträge: 148
Wohnort: Gießen
Spielsysteme: Tyraniden (ca. 2200Pkt)
Magic sw/bl; sw/weiß; grün; rot
Gerne dabei wenn der Termin passt.

Gespielte Armee: Tyraniden :thumbs:

_________________
Gruß Mersik
Tyraniden Sieg:13 Unentschieden:3 Niederlage:9

Der Schwarm hat hunger!!!

to do:
Hormaganten: 8/16
Termaganten: 64/95
Symbionten: 12/16
Landungssporen 0/3 (Grundgerüst steht fehlt nur noch ne Menge Green Stuff :) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kampagne bei Uncle Sam
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 11:53 
Offline
Amateur
Amateur
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:12
Beiträge: 82
Dann melde ich mich gleichfalls dazu.

Armee: Necrons (in der Hoffnung das sich gute Änderungen für sie ergeben).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kampagne bei Uncle Sam
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 12:00 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Würde grundsätzlich gerne mitspielen.

Armee: Chaos

Fluffbegründung: Mein HQ besteht vom Hintergrund her aus 2 Sado-Maso-Prinzen, die sich am liebsten gegenseitig auspeitschen. Ab und an peitschen die auch mal den Gegner, oder auch ihre eigenen Jungs rum. Und weil die so hart rumpeitschen, halten das nur die Jungs in dicken Rüstungen (Kyborgs, Termis) oder die Jungs in Panzern aus. Um andere Jungs besser peitschen zu können, fliegen meine DPs natürlich rum und laufen nicht zu Fuß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kampagne bei Uncle Sam
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 12:20 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21
Beiträge: 1273
Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs
Chaos
Imps
Dark Eldar
Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
Zitat:
Fluffbegründung: Mein HQ besteht vom Hintergrund her aus 2 Sado-Maso-Prinzen, die sich am liebsten gegenseitig auspeitschen. Ab und an peitschen die auch mal den Gegner, oder auch ihre eigenen Jungs rum. Und weil die so hart rumpeitschen, halten das nur die Jungs in dicken Rüstungen (Kyborgs, Termis) oder die Jungs in Panzern aus. Um andere Jungs besser peitschen zu können, fliegen meine DPs natürlich rum und laufen nicht zu Fuß.


Und weil ich genau damit gerechnet habe wird es noch Völkerspezifische Restriktionen geben :Bäh:

_________________
"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kampagne bei Uncle Sam
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 13:04 
Offline
Amateur
Amateur
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:12
Beiträge: 82
Find ich klasse. Ich überlege mir zumindest ne schöne Hintergrundstory für meine Truppe und sorge dafür das bei 1650 pkt (wenn es dabei bleibt) zumindes maltechnisch diesmal alles auf meinem roten Necronmotte ist :) sieht dann besser aus wenn ch ernten gehe (und nicht wieder geerntet werde, scheiß Nemesis)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kampagne bei Uncle Sam
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 14:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Ich bin unter Vorbehalt bezüglich des Datums auch dabei (Muss halt zeitmäßig passen), wär mit meinen Angels Vermillion mit von der Partie. Die Befinden sich glaub ich konstant in Not, deshalb ist der Sanguinor immer dabei :D

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kampagne bei Uncle Sam
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 15:05 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11
Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen:
- Chaos Space Marines
- Space Marines
Ach Gott, da wäre ich mit meinen Thousand Sons ja auch voll dabei... Darf ich mich mal vormerken lassen, mit nem dicken Fragezeichen bezüglich des Termins? Auch wenn ich noch so gerne will ist die wahrscheinlichkeit das ich Zeit habe eher gering :sad:

_________________
"Die Götterdämmerung muss fliegen"

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kampagne bei Uncle Sam
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 15:32 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 08:04
Beiträge: 245
Wohnort: Fernwald-Steinbach
Spielsysteme: W40k: IG, CSM, SM
Battlefleet Gothic: Imp. Navy
Battletech
Dann will ich auch noch mal meinen Senf dazu geben.

Am besten ließe sich die Kampagne wahrscheinlich erzählen wenn die eine Hälfte die "Guten" spielt (also z.B. alles Imperiale, Weltenschiff-Eldar, Tau, usw.) und die andere Hälfte die "Bösen" (Chaos, Orks, Tyras, etc.).
Beim Fluffgedanken gehts uns vorallem darum das die Armeen sich "Stimmig" anfühlen. Ich will unseren endgültigen Restriktionen noch nicht vorgreifen (die sollen ja auch Balanced sein), also ist das Folgende erst mal ein Gedankenspiel:

-Imps sollten z.B. keine Listen mit 3 Vendettas und drei Hydras ohne andere Panzer spielen. Die Hydra ist ein Flakpanzer der vom Regiments HQ bei Bedarf zugeteilt wird, beispielsweise zum Schutz der schweren Feldartillerie vor Luftangriffen. Bevor sich ein Impspieler entschließt nur Hydren einzupacken sollte er sich genau überlegen warum die dabei sind. Ähnliches gilt für Vendettas; drei Vedettas die in der Hinteren Reihe rumfliegen und mit ihren Laserkanonen auf Panzer ballern ohne das Infanterie dabei ist kannst du nur schwer erklären. Sollte aber jemand eine komplette Luftlandeeinheit spielen wollen wäre das wieder absolut fluffig :o.k.:

-Bei Chaos sollte sich wenn möglich am Fluff des alten Kodex orientiert werden. D.h. Korne und Tzeentch, Slaanesh und Nurgle, usw. können sich nicht leiden. Also bitte keine Tzeentchhexer mit Lash und Korneberserkern. Idealerweise entweder eine Armee die EINEM Chaosgott geweiht ist (also Slaaneshhexer mit Lash und Noisemarines) oder eine ungeteilte Armee mit einem beliebigen General/Hexer als Anführer.
Sollte es da jemand an Minis fehlen kann ich auch gerne meine Chaoten beisteuern. Ich hab hier noch einen Trupp Thousand Sons mit Rhino und einen Haufen Wordbearers mit Rhino und Dreadnought sowie diverse Termies und Dämonen rumstehen. Die kann ich gerne verleihen. Wer Bedarf hat möge sich melden dann mache ich mal Inventur...
Das mit dem Verleihen gilt auch für meine Spacemarines. Da hab ich auch noch zwei Dreads, Standardtermis Taktische Trupps, ein Razorback, ein Rhino und einen Trupp Deathwatch....

Und noch mal zum Schluss: Die Idee ist eine Kampagne mit gutem Storytelling und dem richtigen "Gefühl" zu spielen, nicht auf Teufel komm raus dem anderen die ...... aus dem Leib zu kloppen.

Ach und @General_Kurz, nächstes mal kannst du mich auch richtig schreiben... Das "e" ist Absicht :mrgreen:

_________________
...And Saint Attila raised the hand grenade up on high, saying, "O LORD, bless this Thy hand grenade that with it Thou mayest blow Thine enemies to tiny bits, in Thy mercy." And the LORD did grin and the people did feast upon the lambs and sloths and carp and anchovies and orangutans and breakfast cereals, and fruit bats and large chu...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kampagne bei Uncle Sam
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 15:49 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21
Beiträge: 1273
Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs
Chaos
Imps
Dark Eldar
Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
Das "e" ist mir noch nie aufgefallen. Habs mal geändert

_________________
"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kampagne bei Uncle Sem
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 16:10 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 08:04
Beiträge: 245
Wohnort: Fernwald-Steinbach
Spielsysteme: W40k: IG, CSM, SM
Battlefleet Gothic: Imp. Navy
Battletech
:knie: ... :mrgreen:

_________________
...And Saint Attila raised the hand grenade up on high, saying, "O LORD, bless this Thy hand grenade that with it Thou mayest blow Thine enemies to tiny bits, in Thy mercy." And the LORD did grin and the people did feast upon the lambs and sloths and carp and anchovies and orangutans and breakfast cereals, and fruit bats and large chu...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kampagne bei Uncle Sem
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 16:22 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Aber meine Slaaneshpeitschenkultkerle können doch so gespielt werden, oder? Is doch voll die gute Begründung...

1 Gott, Standards, Kyborgs und Termies sind ungeteilt :Bäh: :Bäh: :Bäh:

Ok, wer die feine Ironie nich kapiert hat:
Das war ein Scherz, den ich sogar klauen musste :knie:


Ich weiß noch nich welche Armee ich da zocken werde, das hängt tatsächlich vom Termin ab. Chaos is meine "Notlösung" bei der ich eine Allianz von Iron Warriors und der Death Guard zu Felde führen würde. Abbadon wäre mein Anführer und ein Kriegsschmied oder Death Guard DP meine zweite HQ.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kampagne bei Uncle Sem
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 18:45 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:48
Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k:
- Eldar 5k
- SM/SW/BA 4k
Möchte mich hiermit auch anmelden, dann kann ich endlich mal ein paar schöne Besondere Moldelle spielen, ach ja übrigens Space Wolves (nur eben mein bloody Legion Fluff :thumbs: ). Ne Helden/letzte Überlebende Liste ist bei mir schon in Planung. :mrgreen:

mfg
Zerzano

_________________
>>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kampagne bei Uncle Sem
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 21:06 
Offline
Amateur
Amateur
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 17:09
Beiträge: 38
Spielsysteme: Warhammer 40K
Hallöchen!

Ich will General Kurz nicht ausschließen sondern mich nur anbieten, da ich sowohl gut als auch Böse Armee zocken kann ^^

Kann anbieten Codex Marines ( allerdings mit coolem fluff :smoke: ) / Grey Knights / Dämonenjäger mit einem fiesen Inquisitor der Besessene benutzt ^^

All das natürlich auch unter der Bedingung, dass der termin stimmt und mir jemand ein paar Imps pumpen kann ^^

falls es nicht klappt auch nicht wild.

greetz
Planeswalker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kampagne bei Uncle Sem
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 01:44 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11
Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen:
- Chaos Space Marines
- Space Marines
Cool, dein Inquisitor würde sich sicher blendend mit meinem freundlichen Chef-Hexer verstehen :mrgreen:

_________________
"Die Götterdämmerung muss fliegen"

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kampagne bei Uncle Sem
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 06:29 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 21:41
Beiträge: 769
Wohnort: Lich
Spielsysteme: Space Marines 5000 P
Dämonen 1500 P
CSM 2500 P
Ich wäre auch dabei Orks oder Marines is mir egal.

_________________
"Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen wer an diesem Tage kommt, um ihre Leben einzufordern!"
Sergeant Adar Geronan, Imperial Fists, 4.Kompanie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kampagne bei Uncle Sem
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 07:57 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21
Beiträge: 1273
Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs
Chaos
Imps
Dark Eldar
Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
Wie gesagt. Ich finde es gar nicht schlecht, wenn einer nicht mitspielt und dann alles koordiniert und ich habe damit kein Problem. Von daher nur dabei

Nach aktueller Anmeldeliste würden sich natürlich schon 2 wunderbare teams ergeben.

Imperiale:

Uncle Sem - Imperiale Armee
Dirk - Blood Angels
zerzano - Space Wolves
planeswalker - Inquisition

Feinde des Imperators:

morten - Chaos
massud - Necrons
mersik - Tyraniden
Das Grauen - Thousand Sons

_________________
"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


Zuletzt geändert von General_Kurz am Do 20. Mai 2010, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kampagne bei Uncle Sem
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 09:01 
Offline
Amateur
Amateur
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:12
Beiträge: 82
Nenn uns nicht Gegner. Das klingt so "Spielpartner"-mäßig. Nenn uns doch lieber Xenos, Verräter, Das uralte Böse usw. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kampagne bei Uncle Sem
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 11:23 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Wie wäre es mit Abschaum, der unter unseren Servogepanzerten Schuhen zermalmt werden muss? :Bäh:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kampagne bei Uncle Sem
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 19:38 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Dirk hat geschrieben:
Wie wäre es mit Abschaum, der unter unseren Servogepanzerten Schuhen zermalmt werden muss? :Bäh:

Das klingt doch mal sehr gut!

Wäre eventuell unter Umständen auch dabei, und wenn es nur als Zuschauer sein sollte. Aber auch bei mir wäre der Termin sehr entscheidend.


Grüße,

Andy


P.S.: Würde dann wahrscheinlich eine fluffige Artillerieeinheit mit Unterstützung einer Luftlandeeinheit spielen.

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kampagne
Forum: TT-Gaming
Autor: General_Kurz
Antworten: 0
WH40k Kampagne
Forum: Turniere
Autor: Abhorthewitch
Antworten: 4
Kampagne
Forum: Mortheim
Autor: WhiteRaven
Antworten: 13
Was haltet ihr denn von einer relaxten Kampagne?
Forum: Treffen
Autor: MisterA
Antworten: 21

Tags

Erde, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz