Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 754 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2009, 10:34 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Das können wir gerne ins Auge fassen! Wenn Du mit Deinen Tau kommst bringe ich dann mal Tyras mit. Wir sollten aber möglichst schon um 8 mit aufbauen anfangen damit es nicht so spät wird.


Grüße,

Andy

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 27. Jan 2009, 10:34 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2009, 12:57 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 21. Aug 2008, 19:38
Beiträge: 257
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: WHFB: Chaos, Imperium, Dunkelelfen.
WH40K: Chaos, Imperial Guard, Dark Eldar, Hexenjäger
also, ich werd erst wieder am 08.02. im Clou sein (jedenfalls zum Zocken).
Wer Bock hat gegen Imps mit hohem Anteil an unbemalten Figuren zu zocken, der möge sich dann rechtzeitig melden :)

_________________
"Before you judge someone, walk a mile in their shoes. That way, when you judge them, you're a mile away and you have their shoes."
__________________
This message was transmitted with 100 percent recycled electrons


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 11:36 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 00:31
Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels)
mortheim (skaven)
magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
werde sonntag doch nich kommen...liege mit 40° fieber, husten und halsschmerzen im bett...

_________________
Glaubenskrieg ist...

...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 12:00 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Schade, aber dann mal gute Besserung!

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 12:12 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Wer kommt denn dann eigentlich heute Abend alles?

Ich würde ja gerne mal wieder spielen, allerdings würde ich vorher schon gerne eine fertige Liste haben und nicht erst heute Abend schreiben damit es nicht so spät wird. Muss ja leider auch Montags arbeiten...
Als Punktgröße wäre für mich alles unter 1851 OK.

Also wer hat Interesse?


Grüße,

Andy

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 12:20 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
kann leider nicht - morgen klausur :banghead:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 16:09 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 14. Aug 2008, 22:12
Beiträge: 210
Wohnort: Düsseldorf
Spielsysteme: WHFB: Chaos, Imperium
WH40k: Dark Angels, Space Marines
ich werde da sein, bin aber schon mit commander weitsicht zum zocken verabredet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 16:51 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Schade, schade! Naja dann bleibe ich daheim und bastel weitere Fexe, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt :Bäh:
Also dann hoffentlich bis nächsten Sonntag!


Grüße,

Andy

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 11:09 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Wer ist denn diesen Sonntag (2009-02-08) im Clou? Ich würde gerne eine 1500 Punkte Liste testen. Ich habe sie für ein Turnier mit folgenden Beschränkungen konzipiert:

Zitat:
2.1 Eingeschränkter AOP
Für das Turnier bzw für den Armeeaufbau gelten folgende Einschränkungen.
Die folgenden Regeln sind nicht verbindlich jedoch wird dem Teilnehmer für jede Verletzung -2 TP berechnet (Wer bei 3. dreimal die selbe Einheit einsetzt bekommt 2mal diese Strafpunkte)

1. Jede HQ-Art darf nur einmal gewählt werden (Es gibt schließlich keine 2 Waaghbosse zwei
Ordensmeister oder Avatar-Twins etc. einzige Ausnahme sind Necrons es dürfen zwei Lords gewählt
werden aber nicht mit der selben ausrüstung
2. Die Anzahl der Standardeinheiten soll gleich oder höher sein wie die Summe aller Sturm-,
Unterstützungs- und Eliteauswahlen zusammen.
3. Nicht mehr als 67% die selbe Einheit aus einem Bereich (Ausnahme Standard und natürlich wenn nur
eine Auswahl aus einem Slot getroffen wird))
z.B Zwei Phantomlords bei Unterstützung wären 100% Phantomlord daher nicht i.o
(zwei Lords + 1x Khaindar wiederum wäre i.O da nur 66,6%)
4. Nur ein namendlich erwähnter Charakter darf eingesetzt werden wobei auch hier Regel 1 gültig
bleibt.


Und wenn ich es richtig zwischen den Zeilen gelesen habe haben die Veranstalter nur 48" * 48" Platten. Also wer mag sich mir als Sparringspartner zur Verfügung stellen?


Grüße,

Andy

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 19:31 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 14. Aug 2008, 22:12
Beiträge: 210
Wohnort: Düsseldorf
Spielsysteme: WHFB: Chaos, Imperium
WH40k: Dark Angels, Space Marines
Also ich komme am Sonntag und kann dir gerne als gegner zur verfügung stehen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 02:21 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 00:31
Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels)
mortheim (skaven)
magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
bin zwar noch nich 100% fit da ich noch alle stunde mal huste aber da meine aerztin mir schon vorgestern gesundheit bescheinigt hat solange ich nicht auf die idee komme "draussen oben ohne rumzurennen" werde ich sonntag auf jeden fall auch vorbeischaun...
wenn du gegen tau antreten willst lass es mich wissen dann schreib ich noch ne liste entsprechend den restriktionen...ansonsten schlepp ich einfach so meine tau mit und schau mal wer sich als gegner findet
proxen is jez auch nich mehr notwendig da die minis mittlerweile angekommen sind (nur angemalt mangelts noch da ich nur am hammerhai weitergemalt hab...ka warum da ich den eigentlich nie spiele)

_________________
Glaubenskrieg ist...

...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 21:38 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Hiho,

da Abhorthewitch schneller geantwortet hat werde ich am Sonntag gegen ihn spielen. Leider reicht meine Zeit nicht für ein zweites Spiel am Sonntag Abend. Aber wenn Du (WR) magst können wir das gerne den Sonntag danach machen.


Grüße,

Andy

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 21:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 00:31
Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels)
mortheim (skaven)
magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
mir auch recht...habe ich bisher laut familienkalender und klausurenplan nix was im weg stehen wuerde

ob ich dann morgen im clou vorbeischaue muss ich erst mit meiner besseren haelfte abklaeren...die hat heute ihren urlaub abgebrochen und kommt 5 tage frueher heim...mal schaun wie sie drauf is...evtl muss ich dann hier bleiben fuer aufmerksamkeit^^

_________________
Glaubenskrieg ist...

...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 11:21 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
kommt noch wer außer mr.A und der hexe? ;)
daniel fragte ob ich lust hätte... wenn jemand zum spielen da ist kommen wir... cat, wie siehts mit dir und jens aus?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 18:42 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 21. Aug 2008, 19:38
Beiträge: 257
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: WHFB: Chaos, Imperium, Dunkelelfen.
WH40K: Chaos, Imperial Guard, Dark Eldar, Hexenjäger
jo, sind am Start :)

ob und wie wir zocken, ist noch unklar. Aber ich kann ja in paar Minuten meine Modelle holen *g*

_________________
"Before you judge someone, walk a mile in their shoes. That way, when you judge them, you're a mile away and you have their shoes."
__________________
This message was transmitted with 100 percent recycled electrons


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 13:44 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Das Spiel gegen "die Hexe" habe ich mit einem klaren 0:3 verloren.

Das absolute Highlight in dem Spiel war eine Geländezone, welche insgesamt 4 Fahrzeuge lahmgelegt hat. Es fing mit Hexes Vindicator an, danach kam mein Rhino an die Reihe, gefolgt von einem seiner Landspeeder und einem meiner Razorbacks. Wären da nicht meine BEIDEN Panzer lahmgelegt worden hätte ich wenigstens noch ein 0:2 schaffen können :Schimpf:

War ein sehr schönes Spiel, welches mir die Schwächen und Möglichkeiten meiner Liste sehr gut aufgezeigt hat. Auch habe ich gemerkt, dass ich wirklich lange keine Wölfe mehr gespielt habe und etwas von der Tyraniden Mentalität versaut bin. Was sind schon Verluste, da wo der herkam kommen noch viele nach...


Grüße,

Andy

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 14:06 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
o.O
Naja

Jetzt will ich das genau wissen: Welche Mission habt ihr gespielt, wie sah das Gelände aus, und so weiter!

Her mit den Infos!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 14:53 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 14. Aug 2008, 22:12
Beiträge: 210
Wohnort: Düsseldorf
Spielsysteme: WHFB: Chaos, Imperium
WH40k: Dark Angels, Space Marines
wir haben 48x48 gespielt. 5 Missionsziele (eines in der mitte und je eines in der mitte jeden viertels); Aufstellung: Speerspitze. Das Spiel war aber zwischenzeitlich gar nicht so klar wie das ergebnis vermuten lässt.

Ich habe zuerst aufgestellt und zwar alles relativ nah an der mitte (Ein Redeemer mit 5 Sturmtermis, 2 Rhinos mit Taktischen Marines + Scriptor; 1 Combat Squad mit PlasK einzeln aufgestellt; 3 Land Speeder (je 2 Heavy Bolter); 1 Vindicator; eine Einheit Scouts als Infiltrator auf einem Missionsziel in den "Todesruinen" ;) ). Mr.A hat seine Armee möglichst weit weg von mir an seiner Kante aufgestellt (1 Land Raider mit Wolfsgarde+Lord in Sturmtermi-ausrüstung; 2 Razorbacks mit Marines mit vielen Power Fists; 1 Rhino mit Marines mit vielen Powerwaffen; 1 Venerable Dreadnaught mit PlasK + CC-Waffe; 1 Einheit Suicide-Scouts mit PlasPis und Melta kamen als Reserver von hinten).

Ini stehlen hat nicht geklappt, ich hatte also den ersten Zug. Abgesehen von kleineren taktischen Bewegungen blieb meine Armee relativ stationär und ballerte aus allen Rohren mit dem stolzen resultat von 0 Kills.

Mr.A's Wölfe fuhren in Kolonne seine Kurze Spielfeld-Seite entlang zu den Scouts in der Deckung. Sein Beschuss richtete ebenfalls kaum etwas aus (ein paar scouts starben wenn ich mich recht entsinne durch aussteigende Marines).

Als Antwort zog ich meine komplette Armee auf die Flanke zu den Scouts. Dadurch konnte ich die feindlichen Sturmtermis vermeiden, die im Land Raider hinten geblieben waren. Die Scouts zog ich durch die Deckung zurück, damit sie nicht im Nahkampf angegangen werden konnten. Der Vindicator zerstörte den halben ersten Marine-Squad.

Die Wölfe versuchten meine Armee einzukreisen, der Land Raider blieb weiterhin Stationär und schoss (vergeblich) auf meinen Redeemer. Die Scouts kamen nicht, wodurch mein Vindi, der ansonsten vollständig durch meinen Redeemer abgeschirmt war, nicht zerstört werden konnte. Eine Einheit Wölfe schoss einen Melta auf den Redeemer, der auch einen Volltreffer kassierte. Allerdings war der Schadenswurf nur ein Betäubt, was mir dank extrapanzerung relativ egal war. Ein weiterer Trupp stieg aus; der bereits angeschlagene Trupp ging hinter seinem Rhino in deckung.

In Runde drei bewegte ich den redeemer ins zentrum und legte den Vindi beim zurücksetzen im Gelände lahm. zum Abschirmen flog ich deshalb die Speeder vor den vindicator. Der Vindi schoss auf den Rhino samt der dahinterstehenden Wölfe und richtete schlimme verluste an, die Scouts schossen noch weitere Marines nieder. Schlussendlich standen nur noch 2 mit Fist. Der Redeemer und ein Squad meiner Marines löschten einen zweiten Trupp aus und die aussteigenden Sturmtermis den Dritten (bis auf ein modell das entkommen konnte).

Die Antwort war schnell und schmerzvoll: Die Wolfsgarde stürmte meine Termis und schlug sie bis auf einen zu blutigen Metallklumpen. Der einzelne war aber tapfer und kämpfte weiter. Der Land Raider konnte wieder die dicke Panzerung des Redeemers nicht durchschlagen. Der vor den Termis geflohene Marine macht kehrt und warf sich hinter einem Silo in deckung. Die anderen beiden bei den Scouts stürmten den Vindi und zerstörten ihn.

Natürlich nicht aus Angst vor den wütenden Wolfterminatoren, sondern nur aus taktischen gründen :oops: zog sich meine ganze Armee zurück in mein Spielfeld viertel, nur der Trupp Marines mit scriptor bewegte sich auf eine freie flanke vor den dort postierten venerable Dreadnaught. Die Speeder töteten die Marines bei den Scouts, ein Meltaschuss auf den Dreadnaught wurde dank "venerable" von "Explodiert" auf "geschüttelt" geändert. Im Nahkampf der Termis passierte gar nichts... alle blieben stehen...

Endlich kamen die Scouts über die Flanke, die meinen Plasmakanonentrupp vollständig vernichteten. Der Landraider konnte meinen Redeemer lahmlegen und der Cybot gab ihm den Rest. Der Wolfslord konnte endlich meinen letzten Termi töten.

Als Antwort tötete ich die Scouts mit meinem 10ertrupp Marines. Dem dreadnaught konnte ich dank massiv verlorener Feuerkraft nichts tun.

Der Dreadnaught stürmte in den Nahkampf mit dem Scriptortrupp und tötete ihm die Powerfist, wodurch ich den cc praktisch nicht mehr gewinnen konnte. die Wolfstermis rannten zum Landraider um in der nächsten runde vorzupreschen und noch einen punkt zu umkämpfen. der einzelne marine lief auf einen punkt zu. 2 Razorbacks wollten durch schwieriges Gelände zu meinen Scouts, aber blieben stecken.

Meine Speeder wollten ebenfalls durch den frisch entstandenen Panzerfriedhof und verloren dabei auch noch einen. Sie töteten den einzelnen (letzten punktenden) Marine. Der Scriptor teleportierte sich und den Squad aus dem Nahkampf mit dem dreadnaught auf einen freien Missionspunkt. Die Scouts und die tacticals hielten ebenfalls je einen punkt (unnötig zu sagen, dass die scouts trotz Move-through-cover im Panzerfriedhof drei einser beim bewegen würfelten). Ein glücklicher Raketentreffer legte den Land Raider lahm, wodurch das spiel gelaufen war, da die termis nirgends mehr rankamen.

Insgesamt ein sehr spannendes und durch den Panzerfriedhof ein ziemlich witziges spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 15:04 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Speerspitze mit 5 Markern.

Die Liste von Abhorthewitch postet er am besten selber, da ich jetzt beim groben Überschlagen auf 1670 Punkte komme. Jedenfalls wenn ich alles genau nach Codex mache. Mir fällt aber gerade auf, dass er wahrscheinlich bei den Tacticals einen Fehler gemacht hat und Dark Angels und neue Marines durcheinander gewürfelt hat. Bei einer Tactical waren nämlich 9 Modelle enthalten mit Sergeant UND Special Weapon. Die saßen zusammen mit einem Psyker in einem Rhino, deshalb konnte ich mir merken, dass es nur 9 taktische Marines waren.
Und der taktische Trupp mit der Heavy Plasmagun bestand doch nur aus 7 Modellen, wenn ich mich nicht verzählt habe -> dürften also keine schwere und auch keine Spezialwaffe bekommen.

Abhorthewitch, poste doch bitte mal die Liste von dem Spiel. Und wenn meine Vermutung stimmt wiederholen wir das Spiel einfach nächste Woche mit regulären Listen ;)
Und wenn ich falsch liege entschuldige ich mich schon mal für die verzerrte Wahrnehmung oder mangelnde Rechenkünste vom Armybuilder.


Grüße,

Andy

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 15:07 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 14. Aug 2008, 22:12
Beiträge: 210
Wohnort: Düsseldorf
Spielsysteme: WHFB: Chaos, Imperium
WH40k: Dark Angels, Space Marines
*************** 1 HQ ***************

Space Marine Librarian 100 Punkte
- The Avenger kostenlos
- The Gate of Infinity kostenlos
- - - > 100 Punkte


*************** 1 Elite ***************

5 Assault Terminators 200 Pkt.
+ - Land Raider Redeemer 240 Pkt.
- multi-melta 10 Pkt.
- extra armour 15 Pkt.
- - - > 465 Punkte


*************** 3 Standard ***************

10 Space Marines 160 Pkt.
- flamer kostenlos
- missile launcher kostenlos
- Upgrade zum Sergeant 10 Pkt.
- 1 x combi-melta 10 Pkt.
- 1 x power fist 25 Pkt.
+ - Rhino 35 Pkt.
- hunter-killer missile 10 Pkt.
- - - > 250 Punkte

10 Space Marines 160 Pkt.
- meltagun 5 Pkt.
- plasma cannon 5 Pkt.
- Upgrade zum Sergeant 10 Pkt.
- 1 x combi-plasma 10 Pkt.
- 1 x power fist 25 Pkt.
+ - Rhino 35 Pkt.
- hunter-killer missile 10 Pkt.
- - - > 260 Punkte

8 Scouts 104 Pkt.
- 7 x sniper rifle kostenlos
- heavy bolter 10 Pkt.
- Upgrade zum Sergeant 10 Pkt.
- - - > 124 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

3 Land Speeder 150 Pkt.
- 3 x heavy bolter kostenlos
- 3 x heavy bolter 30 Pkt.
- - - > 180 Punkte


*************** 1 Unterstützung ***************

Vindicator 115 Punkte
- dozer-blade 5 Pkt.
- - - > 120 Punkte


Insgesamte Punkte Space Marines : 1499


habe übrigens nichts falsch gemacht. der scriptor saß mit 5 marines in einem rhino, der zweite combatsquad hatte die PlasKa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 754 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zocken im Clou Reloaded!
Forum: Treffen
Autor: Dirk
Antworten: 43

Tags

Bier, Haus, Liebe, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz