Schaukasten für Miniaturen und Modelle
Antwort schreiben

Re: Craftworld Iyanden

Mi 3. Jul 2013, 21:58

Natürlich selbst akzentuiert. Das obere Bild ist ohne Blitzlicht. Mitte rechts siehst du das ganz gut an einer Platte wo die Akzente fehlen.

Mi 3. Jul 2013, 21:58

Re: Craftworld Iyanden

Mi 3. Jul 2013, 22:00

Echt schick geworden! Würde aber wirklich beim Heckspoiler und dem Turm noch etwas Blau unterbringen.

Re: Craftworld Iyanden

Do 4. Jul 2013, 06:19

Ich würde die Akzente noch etwas stärker machen. Es könnte sein, dass man Deine Arbeit sonst nicht richtig sieht oder nur, wenn man ganz nah herangeht. Das Cockpit gefällt mir!

Re: Craftworld Iyanden

Do 4. Jul 2013, 09:22

Sieht wirklich gut aus, wobei ich mit mehr blauen teilen abwarten würde und erstmal die triebwerke etc schwarz und die Seelensteine in der entsprechenden Farbe anmalen würde. Das reicht evtl schon um das Gelb weiter aufzubrechen. Muss man dann halt schauen ^^
Ansonsten :o.k.: Mehr davon :slap:

Re: Craftworld Iyanden

Do 4. Jul 2013, 09:31

what Hendrik said!

Ansonsten sehr geile Farben. Sieht nach viel Arbeit und Geduld aus. Das Geld würde ich nicht mehr verändern, ich meine gute Akzente zu erkennen und es hat einfach eine geniale Farbe.

Re: Craftworld Iyanden

Do 4. Jul 2013, 10:33

Ich finde das gelb so wie es ist auch sehr gleungen - Ist halt kein Best-Painted-Turnierpimmel-Gelb, sondern hat schön sanfte Akzente, sieht aber denke ich toll so aus - Würd ich mir gerne nochmal in live anschauen. Ansonsten, wie schon Hendirk gesagt hat, erstmal die restlichen Farben auftragen, dann siehst du besser, ob noch blau nötig ist. Zu deiner Frage bezüglich alle Panzer gleich machen: Ich würde mir wenn du beispielsweise 4 Serpents/Falcons/sonstige Varianten bemalst 2 verschiedene Schemata überlegen und dann jeweils zwei Panzer gleich machen. So hast du Einheitlichkeit und trotzdem Abwechslung.

Re: Craftworld Iyanden

So 16. Mär 2014, 14:08

Da ich mich in den letzten Tagen endlich mal wieder motivieren konnte will ich euch den aktuellen Stand nicht vorenthalten.

Bild

Das ist das erste Etappenziel. Nicht unbedingt tuniertauglich aber definitiv keine schlechte Liste. Auswahlkriterium war der aktuelle Bemalstand, damit ich schnellstmöglich einen fertigen Block zusammen bekomme.

Spiritseer
5 Wraithguard mit Warpsensen in Serpent
9 Dire Avenger in Serpent
10 Defender Guardians mit heavy Weapon in Serpent
6 Swooping Hawks incl. Exarch
2 Vyper mit Starcannons
2 Lords mit je 2 hvy weapons

Von hier aus stehen mir eigentlich alle Wege offen die Armee zu erweitern. Vorher muss ich aber noch 1 Lord, 2 Wraithguard, die Waffen (sobald die Farben kommen) und einige Bases fertig machen.

Re: Craftworld Iyanden

So 16. Mär 2014, 14:22

Cool.
Gibst du den Nahkampfdroiden eigentlich auch ne Chance oder werden die es nicht in dein Sortiment schaffen?

Re: Craftworld Iyanden

So 16. Mär 2014, 14:25

Die mit Äxten finde ich gar nicht so übel. Kann man gut ein paar Charaktere drin parken.
Stehen aber recht weit unten auf meiner Einkaufsliste. Dark Eldar Beasts sind von der Spielstärke und Dynamik einfach attraktiver.

Re: Craftworld Iyanden

Sa 27. Sep 2014, 07:42

Mein neustes Projekt: Shining Spears!
Die will ich unbedingt mal spielen. Sind kein Death Star und auch nicht point and click aber für meine Armee sollten sie trotzdem einige Probleme lösen können.

Hier der Prototyp. Bei der Lanze tausche ich wahrscheinlich noch die Spitze gegen das angeklebte Laserteil.
Bild

Danach Exarch und ein weiterer
Bild

Am Ende dann die ganze Squad.
Bild

Bei der Bemalung bin ich mir noch unsicher. Die Bikes bleiben wie sie sind. Die Fahrer werden eventuell hellblau mit lila Haaren.

Re: Craftworld Iyanden

Sa 27. Sep 2014, 08:57

Cool, sogar mit den raren Sturmgardistenköpfen - die mag ich voll gerne.
Aber warum ist der Trupp nicht ausgemaxt (9)?

btw: Gute Idee :thumbs:

Re: Craftworld Iyanden

Sa 27. Sep 2014, 09:13

Habe nur noch 10 Jetbikes übrig.
Nr9 und Nr10 werden Farseer und Warlock.
Insgesamt sind es dann meistens 6-8 Shining Spears + Farseer und/oder Autarch.

Ausserdem sind 8 schon sehr teuer. Denkst du wirklich ein neunter Shining Spear ist wichtig/sinnvoll?

Re: Craftworld Iyanden

Sa 27. Sep 2014, 09:19

Die sind so cool geworden!

Re: Craftworld Iyanden

Sa 27. Sep 2014, 11:43

Schön, dass sie gefallen.
Habe dem Trupp jetzt auch die Fantasy Lanzen durch ordentliche Laserlanzen ersetzt.

Bild

Sieht im Ergebnis dann so aus:
Bild

Re: Craftworld Iyanden

Sa 27. Sep 2014, 12:28

Ich finde die Speere nicht so teuer, wesewegen ich gerne 9 nehme (mit Exarch). 8 sind aber auch gut spielbar.

Re: Craftworld Iyanden

Sa 27. Sep 2014, 13:46

Bevor ich es irgendwann bereue baue ich halt noch einen neunten. Der warlock muss dann noch warten. Für den habe ich aktuell eh keine squad.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz