Malen, Bemaltechniken, Färben und Entfärben
Antwort schreiben

Malworkshop im Game It Marburg?

Fr 7. Mai 2010, 22:22

Hi!
Ich hätte Lust, mal im Game It in Marburg einen kleinen Malworkshop abzuhalten und wollte mal schauen, wie das generelle Interesse hier aussieht... Einfach mal an irgend einem Datum im Game It treffen und gemeinsam Pinseln. Ich würde das Ding dann quasi leiten und euch mit Tips und Tricks zu Techniken für Anfänger und Fortgeschrittene helfen, zum Beispiel wie man am besten Freehands angeht, wie man richtig schichtet, wie man nichtmetallisches Metall angeht (Wobei ich mir letztere Technik gerade selbst beibringe) und so weiter und so fort. Meine Arbeiten dürften ja vielen hier bekannt sein. Wenn da also Interesse bestünde würde ich mal mit Ramin absprechen, ob, wie und wann das ganze stattfinden könnte! Wenn das gut läuft, könnte man das auch auf regelmäßiger Basis einmal im Monat abhalten oder so.

Grüße
Dirk

Fr 7. Mai 2010, 22:22

Re: Malworkshop im Game It Marburg?

Fr 7. Mai 2010, 22:41

Hier. Großes Interesse. Dafür würde ich sogar bis Marburg fahren.

Re: Malworkshop im Game It Marburg?

Fr 7. Mai 2010, 22:43

Also ich hätte Interesse!

Re: Malworkshop im Game It Marburg?

Fr 7. Mai 2010, 23:13

müsste eh mal wieder mehr malen, wäre also gern dabei

Re: Malworkshop im Game It Marburg?

Sa 8. Mai 2010, 11:02

Super, im Game It Forum sind auch schon zwei Interessenten. Also dann werd ich Ramin demnächst mal drauf ansprechen, ob wir das machen können. Freu mich über euer Interesse :)

Re: Malworkshop im Game It Marburg?

Sa 8. Mai 2010, 14:00

Bin auch gerne dabei wenns sich termnlich einrichten lässt ... will meine Käfer ja anständig bemahlen.

Hab gerade auch ne Base für meinen einen Trygonbausatz in Arbeit :)

Die muss auch dementsprechend bemalt werden.

Re: Malworkshop im Game It Marburg?

Sa 8. Mai 2010, 23:48

Cool! Wir schauen dann, sobald ich das mit Ramin abgeklärt hab, dass wir irgendwo einen gemeinsamen Termin finden... Ich schätze mal irgendwann im Juni halt!

Re: Malworkshop im Game It Marburg?

Di 18. Mai 2010, 18:13

DER TERMIN FÜR DEN ERSTEN MALWORKSHOP STEHT!

Wir treffen uns am 12. Juni 2010 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Game It Marburg, wer kommen möchte ist herzlich eingeladen. Bringt Farben und Pinsel sowie die Modelle mit, an denen ihr arbeiten möchtet. Ich werde euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und versuchen, den Anfängern unter euch zu helfen, dass eure Modelle richtig gut aussehen sowie den Alten Hasen vielleicht noch den ein oder anderen Trick beizubringen ;)

Re: Malworkshop im Game It Marburg?

Mi 9. Jun 2010, 11:30

So Leute, auf allgemeinen Wunsch hin verschieben wir den Workshop um genau eine Woche.
Er findet jetzt am 19.6.2010 im Game It Marburg statt. Das ganze läuft so im groben Rahmen von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr!

Re: Malworkshop im Game It Marburg?

Mi 9. Jun 2010, 12:20

Das sieht deutlich besser aus. Da werde ich dann höchstwahrscheinlich mal vorbei schauen!


Grüße,

Andy

Re: Malworkshop im Game It Marburg?

Mi 9. Jun 2010, 12:21

Dabei :) !!!!

Re: Malworkshop im Game It Marburg?

Mi 9. Jun 2010, 20:56

cool, ich denke ich werd den termin auch wahrnehmen können

wie siehts eigentlich mit farben aus? pinsel, figuren etc mitbringen ist klar, bei farben gibts immer nur so ein riesen chaos... gibts da schon nen plan ob das gameit evtl farben stellt und jeder paar ocken zahlt, oder soll lieber jeder selbst mitbringen?

Re: Malworkshop im Game It Marburg?

Mi 9. Jun 2010, 23:01

Angedacht war eigentlich das jeder seine Farben mitbringt, wobei der Game It glaub ich auch welche stellt, wenn ich Ramin da richtig verstanden hab. Ich bring jedenfalls meine auch mit, die dürfen auch gern mit verwendet werden :)

Re: Malworkshop im Game It Marburg?

Sa 12. Jun 2010, 00:52

klingt gut...

@mersik:
fahren wir zusammen hin?
wenn ja: wer faehrt?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz