Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 12:56 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Die Punktkosten verraten es vielleicht - Teils aus zeittechnischen Gründen in Sachen Bemalung, teils aus Spaß an der Freude, will ich meine Chaos Renegaten für die Rhein Main Meisterschaften reaktivieren (Vorrausgesetzt ich darf meine Liste noch wechseln, Email schick ich den RMM Menschen mal ^^). Wenn Capt. Nuss mit seinen Dämonenjägern anrückt, hab ich auf Best Painted eh keine große Hoffnung, und ich hab mal wieder Lust was anderes als Bloodies zu spielen. Lange Rede kurzer Sinn, hier die Liste samt einigen bunt geschriebenen Gedanken und erklärungen zu einigen Einheiten.... Und ja, ich will auch einfach mal viele Fahrzeuge spielen und nein - Ich besitze keine Chimären :mrgreen:

*************** 1 HQ ***************

Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Veteranen-Waffenteam mit Maschinenkanone
- 1 x Veteran mit Scharfschützengewehr
- 1 x Astropath
- 1 x Artillerieoffizier
- 1 x Flottenoffizier
- - - > 155 Punkte

Tja, was ist da los? Wieso ist da ein Typ mit Scharfschützengewehr? Ich hab das Modell und noch fünf Punkte übrig gehabt, mit denen ich sonst nix anzufangen wusste ^^
Selbiges gilt mehr oder weniger für das Maschka-Team. Astropath und Flottenoffizier erklären sich ja von selbst. Artillerieoffizier nehm ich einfach immer gerne mit, weil der eine Schablone extra rumwirft, auch wenn die nicht mega oft was trifft.



*************** 3 Standard ***************

Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Waffenteam mit Laserkanone
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Melter
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Laserkanonen Team
- - - > 270 Punkte

Da gibt es eigentlich auch nicht viel zu sagen - Laserkanonen schießen Dinge ab, die Infanterietrupps laufen kopflos durch die Gegend und wollen nicht erschossen werden, sondern sich auf Missionszielen verstecken. Soweit der Plan ^^


Veteranentrupp
- Pioniere
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- 6 x Schrotflinte
- Sergeant Steinzahn Harker
- - - > 200 Punkte

Pioniere waren doch die Typen mit Melterbomben und der Sprengladung, oder? Hab meinen Codex leider verliehen, deshalb bin ich nicht sicher - Jedenfalls sind die gemeint ^^ Dank Harker flankt der Trupp und kann mit ner Menge Feuerkraft aufwarten und dem Gegner richtig Angst machen. Coole Truppe alles in allem, finde ich.

Straflegionstrupp
- - - > 80 Punkte

Eine der coolsten 80 Punkte Truppen die es gibt. Flankende Typen mit evtl Rending für 80 Punkte? Damit kann man manche Gegner schon mal auf dem falschen Fuß erwischen.


*************** 2 Sturm ***************

3 Sturm-Sentinels
- 3 x Maschinenkanone
- - - > 180 Punkte

3 Sturm-Sentinels
- 3 x Plasmakanone
- - - > 225 Punkte

Sturmsentinels halt - Ich liebe die Typen. Wenn ich meine Renegaten schon wieder auspacke, müssen einfach alle sechs Sturmsentinels dabei sein.


*************** 3 Unterstützung ***************

Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Exekutor
- Laserkanone
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Schwerer Flammenwerfer
- Paar Plasmakanonen
- - - > 395 Punkte

Ihhhh, Leman Russ Panzer in einer Schwadron ^^ Ja, es tut furchtbar weh, einen durch lahmgelegt zu verlieren. Ja, wenn diese Schwadron auf etwas schießt, ist das ein ganz schöner Overkill. Aber man hat halt nun mal nur 3 Unterstützungsslots frei :mrgreen: Besonders merkwürdig mag der schwere Flammenwerfer anmuten. Keine Ahnung, warum ich das Modell so gebaut habe - Naja, jetzt hat er ihn halt ^^ Im Endeffekt müssen die Jungs einfach extrem auf ihre Flanken und den Rücken aufpassen. Dank Front 14 halten die auch als Schwadron ein bisschen durch.

Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Vernichter
- Schwerer Bolter
- Paar Multimelter
- - - > 185 Punkte

Meiner Erfahrung nach ein recht zuverlässiger Panzerkiller in der Kombi. Schwebo kostet nix und schießt noch ein zwei Typen tot, wenn er doch mal auf Infanterie schießt.

Todesstoss-Raketensystem
- Schwerer Bolter
- - - > 160 Punkte

Da ist sie ja ^^ Warum nehme ich ein 160 Punkte Modell mit auf ein Turnier, was in der hälfte der Spiele nichts macht? Erstens rechnen die Gegner nicht mit einer Todesstossrakete und allein der Anblick wird ihnen furchtbar Angst machen. Zweitens - Hey, das Ding kann mit einem Schuss einen 12 Zoll durchmessenden Raum praktisch auslöschen. Mit einem Schuss versaut man dem Gegner das ganze Spiel, wenn das Glück einem Hold ist. Und voll die guten Turnierarmeen einfach mit einem Schuss wegkniffeln find ich klasse - Bei 5 Spielen sollte das wenigstens ein mal doch drin sein ^^
Außerdem möcht ich einfach sowas bemalen. Denn die Wahrheit ist - Ich spiele Chaos Renegaten. Jeder Bösewicht braucht eine Atomrakete, mit denen er die guten bedrohen kann :mrgreen:


Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1850


Das ist sie also, meine Renegatenliste für die RMM. Besonders gut ist die jetzt natürlich nicht, und man kann mit dem Imp-Codex vieles Stellen, was besser ist. Aber scheiße ist die Liste denke ich auch nicht - Ein großer böser Stand-And-Shoot Block, der für einige Armeen sicherlich eine bittere Pille ist, wenn ich Spielzug eins habe, mit ein paar agressiven Elementen, um ein bisschen Action zu machen. Und einer Atomrakete. Die Atomrakete nicht vergessen!

In diesem Sinne: :flamer:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 10. Aug 2010, 12:56 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 12:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Ach so, noch eine kleine To-Do-Liste:

6 Vets mit Schrotflinte + Harker
9 Sträflinge
1 Todesstossrakete
Und jede Menge Forgewolrd Weathering Powder auf alle bestehenden Sachen schmeißen, damit die Armee in der Moderne des Weatherings ankommt :slap:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 13:56 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Todesstoßraketen ftw!!


warum nicht gleich 3..?

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 13:59 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Sag ich ja ^^

Und zum Kleingedruckten: Ein bisschen Konkurrenzfähig will die Liste doch auch bleiben :slap: Außerdem müsst ich mir das Modell dann gleich drei mal kaufen - Obwohl es sicher einen heidenspaß machen würde, drei davon aufzustellen :mrgreen:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 16:03 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Also ich finde die Liste witzig und würde gegen die gerne mal spielen. :D

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 17:55 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21
Beiträge: 1273
Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs
Chaos
Imps
Dark Eldar
Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
Finde die Liste auch ziehmlich cool, vor allem da's mal was anderes ist.

Wobei ich den 20er haufen noch einen Kommissar mitgeben würde (musst ihn ja nicht so nennen/anmalen, wenn es renegaten sind), aber ich denke der ist ein muss, weil die sonst doch sehr schnell rennen, bzw. auch im Nahkampf nicht zu leicht zu vernichten sind. Dann vllt. noch den Seargents und Kommi ne E-Waffe und es kann sogar weh tun die anzugreifen.

_________________
"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 18:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Mist - Ich wusste, dass ich was vergessen hab ^^
Den Kommissar wollte ich da eigentlich echt noch samt E-Waffe irgendwie unterbringen. Mal gucken, ich quetsch vielleicht noch irgendwo Punktemäßig rum, dann bekomm ich den schon noch rein. Ob die Sergeants aber auch noch Ewaffen kriegen, wage ich zu bezweifeln - Kommissar wird schon schwierig. Will schließlich keinen Sentinel opfern, oder gar die Waffen von nem Leman Russ beschneiden :lol:

EDIT: @ MisterA: Können wir gerne mal machen, eventuell Sonntag im Clou wenn das bei dir passt. Ich weiss es zwar auch noch nicht genau, ob das bei mir zeitlich hinhaut, aber kannst ja schon mal ansagen wie es bei dir klappt.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 08:25 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Ich sag mal so... auf den RMM sind viele hochkarätige Maler am Start, die eventuell auch die Qualität der Renegaten erkennen könnten. Denke ne Nominierung ist allemal drin - letztes Jahr waren doch einige Armeen nominiert, die es mMn. nicht verdient hatten wie Dämonenjäger mit einem geilen Land Raider, rest Grundfarben oder Phists Relictors die zwar sauber und in Ordnung bemalt sind aber keineswegs Best Painted sind.

Die Liste ist eben deine übliche Impliste würd ich ma sagen. Chimären wären noch der Knaller in der Liste übrigens. :thumbs:

Aber du hast keine und meine loyalen Chimären kriegste nich! :mrgreen:

Wir könnten deine Impliste aber noch gegen andere Implisten tunen, damit du den Phist verprügeln kannst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 08:40 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Dirk hat geschrieben:
EDIT: @ MisterA: Können wir gerne mal machen, eventuell Sonntag im Clou wenn das bei dir passt. Ich weiss es zwar auch noch nicht genau, ob das bei mir zeitlich hinhaut, aber kannst ja schon mal ansagen wie es bei dir klappt.

Das kann ich leider auch noch nicht sagen. Aber ich versuche bis Sonntag eine Armeeliste fertig zu bekommen und die fehlenden Modelle auch. Hast Du irgendwelche Präferenzen gegen was für eine Armee Du lieber spielen möchtest? Habe IG, SW/SM und Tyras. Wobei letztere von mir seit fast einem Jahr nicht mehr gespielt wurden und ich auch nicht so die Lust drauf habe.


Grüße,

Andy

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 10:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Morten hat geschrieben:
Ich sag mal so... auf den RMM sind viele hochkarätige Maler am Start, die eventuell auch die Qualität der Renegaten erkennen könnten. Denke ne Nominierung ist allemal drin - letztes Jahr waren doch einige Armeen nominiert, die es mMn. nicht verdient hatten wie Dämonenjäger mit einem geilen Land Raider, rest Grundfarben oder Phists Relictors die zwar sauber und in Ordnung bemalt sind aber keineswegs Best Painted sind.

Die Liste ist eben deine übliche Impliste würd ich ma sagen. Chimären wären noch der Knaller in der Liste übrigens. :thumbs:

Aber du hast keine und meine loyalen Chimären kriegste nich! :mrgreen:

Wir könnten deine Impliste aber noch gegen andere Implisten tunen, damit du den Phist verprügeln kannst




Stimmt, Chimären wären schon noch voll geil... Mal gucken, vielleicht bekomm ich ja wieder Lust die Armee öfter zu spielen, dann könnt ich mir auch zwei bis drei Chimären holen. Panzer bemalen geht ja zum Glück bei den Renegaten total schnell ^^
Was die Bemalung angeht - Also auf die vollen 15 Punkte + eine Nominierung hoffe ich eigentlich auch. Wenn ich die ganze Armee nochmal mit Weathering Powder bearbeite, hebt die das schon nochmal auf ein bisschen anderes Niveau und sieht auch von weitem wesentlich stärker aus. Dazu sind ja meine recht bunten Sträflinge dabei und meine Todesstoßrakete wird einen hübschen Mittelpunkt für die Armee bilden - Denn da hab ich auch noch einen ziemlich coolen Umbau gemacht, aber lasst euch überraschen... ^^
Was den Phist verprügeln angeht - Ich muss mir nochmal die Regeln zur ersten Mission durchlesen, aber ich glaub an meiner Liste wird der so schon ziemlich zu kauen haben ^^ So viel kann ich an der Liste halt auch nicht ändern, aufgrund bemalter/überhaupt verfügbarer Minis. Mit den Minis die ich zu bemalen hab bin ich schon zeitlich ziemlich ausgelastet :-P

@ MisterA: Das kannst du dir aussuchen, aber Imps wären natürlich klassisch und spannend :wave:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 10:48 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
denke auch, bisher wirkte die Armee ziemlich monochrom. mit einigen Akzenten wie ner dicken Rakete+netten Sträflingen sollte da einiges mehr gehen. Ich persönlich hoffe einfac auf die 15 Punkte -> voll bemalt + Umbauten hab ich bei meinen Orks ja doch genug


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 10:53 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Morten hat geschrieben:
...mit einigen Akzenten wie ner dicken Rakete...


Übrigens voll das geile Modell und spaßiger Bausatz. Das einzig dumme: Die haben das ganz geschickt so angestellt, dass du auf keinen Fall Manticore/Todesstoß austauschbar bauen kannst :cry:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 10:57 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Dirk hat geschrieben:
Das einzig dumme: Die haben das ganz geschickt so angestellt, dass du auf keinen Fall Manticore/Todesstoß austauschbar bauen kannst :cry:

Das ist mir auch schon aufgefallen als ich den Bausatz auf der GW Seite angeschaut habe... :maybe:
Hätte mir den sonst auch noch zu meinen zwei FW Manticores dazu geholt. Aber so bestelle ich mir dann lieber noch einen bei FW.


Grüße,

Andy

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 22:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
So, noch einmal ein bisschen rum gerechnet. Zum einen wollte ich nicht Leman Russ Vernichter, sondern Leman Russ Belagerer - ergo Demolisher (Blöde deutsche Bezeichnungen, da hab ich den falschen angeklickt ^^). Zum anderen sind die beiden Infanterietrupps jetzt mit Kommissar mit Ewaffe zu einem Mini-Gewalthaufen geworden - Ewaffen für die Sergeants waren aber nicht drin :-P
Mit den restlichen 5 Punkten hat das Waffenteam im HQ noch schnell seine Maschka gegen einen Raketenwerfer ausgetauscht. Wuhuuuu :lol:

*************** 1 BÖSES HQ ***************

BÖSER Kommandotrupp der BÖSEN Kompanie
- BÖSER Kompaniekommandeur
- 1 x BÖSES Veteranen-Waffenteam mit Raketenwerfer
- 1 x BÖSER Veteran mit Scharfschützengewehr
- 1 x BÖSER Astropath
- 1 x BÖSER Artillerieoffizier
- 1 x BÖSER Flottenoffizier
- - - > 160 Punkte


*************** 3 BÖSE Standards ***************

BÖSER Veteranentrupp
- BÖSE Pioniere
- 3 x BÖSER Veteran mit Plasmawerfer
- 6 x BÖSE Schrotflinte
- BÖSER ZWILLING VON Sergeant Steinzahn Harker
- - - > 200 Punkte

BÖSER Straflegionstrupp
- - - > 80 Punkte

BÖSER Infanteriezug
+ BÖSER Kommandotrupp des BÖSEN Zuges
- BÖSER Zugkommandeur
- 1 x BÖSES Waffenteam mit Laserkanone
+ BÖSER Infanterietrupp
- BÖSER Soldat mit Melter
- Upgrade zum BÖSEN Sergeant
+ BÖSER Infanterietrupp
- BÖSER Soldat mit Granatwerfer
- BÖSES Upgrade zum Sergeant
- BÖSER Kommissar
- Energiewaffe
+ BÖSER Unterstützungstrupp
- 3 x BÖSES Laserkanonen Team
- - - > 315 Punkte


*************** 2 BÖSE Sturm ***************

2 BÖSE Sturm-Sentinels
- 2 x Maschinenkanone
- - - > 120 Punkte

3 BÖSE Sturm-Sentinels
- 3 x Plasmakanone
- - - > 225 Punkte


*************** 3 BÖSE Unterstützung ***************

BÖSES Todesstoss-Raketensystem
- Schwerer Bolter
- - - > 160 Punkte

BÖSE Leman-Russ-Schwadron
+ - BÖSER Leman Russ Kampfpanzer
- Schwerer Flammenwerfer
- Paar Plasmakanonen
+ - BÖSER Leman Russ Exekutor
- Laserkanone
- - - > 395 Punkte

BÖSE Leman-Russ-Schwadron
+ - BÖSER Leman Russ Belagerer
- Schwerer Bolter
- Paar Multimelter
- - - > 195 Punkte


Gesamtpunkte BÖSE Imperiale Armee : 1850

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 00:22 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11
Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen:
- Chaos Space Marines
- Space Marines
Omg, wie darf ich mir denn ne BÖSE Straflegion vorstellen? :mrgreen:

_________________
"Die Götterdämmerung muss fliegen"

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 10:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Hmmmm.... Da in einer gewöhnlichen Imperialen Armee die Straflegionäre böse sind....
... vermutlich...
... ähhhh...
.... Ziemlich nette Kerle? :mrgreen:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Rückkehr der Deals???
Forum: TT-News
Autor: Dirk
Antworten: 3
Rückkehr der Squats?
Forum: TT-News
Autor: derd11
Antworten: 5
Dirks Chaos Renegaten
Forum: Painted Minis
Autor: Dirk
Antworten: 14
Die Rückkehr der Hexenjäger
Forum: Strategien & Taktiken
Autor: General_Kurz
Antworten: 29

Tags

Action, Essen, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz