Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Tau Dex
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 12:19 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Hätte ja sein können das es nur für OG Tau Einheiten ist, aber so ists fein.

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 12:19 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Tau Dex
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 12:33 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21
Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
Welche Reichweite haben die Laserpointer von den Tau?

wieso sollten denn die Kroot von Markern profitieren?

Und schon ist das erste FAQ für Tau raus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Tau Dex
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 12:41 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21
Beiträge: 1273
Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs
Chaos
Imps
Dark Eldar
Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
Zielmarker: Alle Einheiten aus dem Codex Sternenreich der Tau profitieren von ihnen. Also auch die Kroot, Reichweite 36"

Snipermunition: Ja es wird ein vollständiges Scharfschützengewehr, also 4+ verwunden, rending, was so dazu gehört. Damit ist Monster jagen drin.

@ FaQ: Ein hoch auf GW :banghead:

Vespiden: Klar in Freundschaftsspielen oder wenn bekannt, dass Dosen, idealerweise Grey Knights, die Gegner sind können die schon Sinn machen,

_________________
"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Tau Dex
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 12:43 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21
Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
@FAQ: wieso?? ging doch schnell :o.k.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Tau Dex
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 13:10 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 7. Feb 2010, 13:18
Beiträge: 138
Wohnort: Gießen
Raketendrohnen dürfen nun nur noch von Kolossen getragen werden. Das meint er wohl!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Tau Dex
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 13:12 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Geil, ich fange Tau an... ach ne, doch nicht!

Aha, Tau sind da und weiter geht das Warten auf einen neuen Black Templars Codex ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Tau Dex
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 13:19 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Vermutlich ein Übersetzungs-/Sinnfehler. Wenigstens wird er berichtigt!

naja, ich hoffe ma drauf dass ich hier und da ma ein paar Spiele gegen Tau machen kann :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Tau Dex
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 13:23 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Mäxiko hat geschrieben:
Kann man aber auch positiv sehen dass sich die alten Armeen auch ohne Ergänzungen vorzüglich spielen lassen.


Nö, man muss immer alles negativ sehen was GW macht :-P

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Tau Dex
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 13:29 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Mir gehts darum, dass sich insgesamt recht wenig geändert hat... obwohl das bei den CSM auch nicht der Fall war, so im nachhinein betrachtet.
Die Dämonen hatten mir halt Hoffnung gemacht. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Tau Dex
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 13:39 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21
Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
@Carnak: :knie: du sprichst mir aus tiefster Seele!

Wenn der neue Tau Codex jetzt mit dem neuen Regelwerk funzt is tdoch ok,
man muß ja nicht immer das Rad neu erfinden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Tau Dex
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 16:48 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21
Beiträge: 1273
Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs
Chaos
Imps
Dark Eldar
Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
Ich finde es auch OK. Alerdings hofft man doch auf neues, wenn man die Armee nicht hat ;-)

Neuer Codex: Ich habe die Hoffnung ja nicht aufgegeben, dass irgendwann auch nochmal meine Schwestern dran sind :maybe:

@ Morten: Einer aus meinem Dorf fängt nun Tau an, wenn ich den trainiert habe kannst du mir ja mal einen besuch abstatten ;-)

_________________
"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Tau Dex
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 16:58 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Die Codizes kommen doch wie aus der Pistole geschossen... Kandidaten mit Sinn wären: Black Templars, Sisters of Battle. Danach kann man dann runderneuern. Space Marines, Orks, Tyraniden etc.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Tau Dex
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 17:01 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21
Beiträge: 1273
Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs
Chaos
Imps
Dark Eldar
Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
Bei den wichtigen kandidaten hast du die Eldar vergessen. Ich könnte mir sogar tatsächlich sehr gut vorstellen: Black Templar, Eldar, Soros. Dann haben wir den Xenos Wechsel drin und die 3 wichtigsten wären abgedeckt

_________________
"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Tau Dex
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 17:04 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Stimmt. Die Eldar fehlen auch noch. Die sind insgesamt zu teuer in dem was sie tun. Die Gerüchte behaupten ja aber, dass Tyras und Orks bald kommen, die Eldar sind vermutlicherweise im juni dran. Naja man wirds sehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Tau Dex
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 17:27 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 7. Feb 2010, 13:18
Beiträge: 138
Wohnort: Gießen
Soweit ich gesehen habe sind die Jetbikes der Eldar weg aus dem GW online Shop!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Tau Dex
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 18:21 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
http://www.games-workshop.com/gws/catal ... rod1090102

Da sind sie doch.

Bezüglich Releases hab ich diese Liste hier vor kurzem auf Spikey Bits gesehen:

May: High Elves
June: Eldar
July: Apocalypse
August: Lizardmen
September: Blood Bowl
October: Space Marines
November: Dwarves?
December: Hobbit
January: Tyranids

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Tau Dex
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 18:37 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 7. Feb 2010, 13:18
Beiträge: 138
Wohnort: Gießen
Danke dann war ich wohl blind, was oft vorkommt :headbang:

hier eine neuere Liste:
http://natfka.blogspot.de/2013/04/inqui ... attle.html

ob das wohl stimmt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Tau Dex
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 22:29 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Vielleicht werden die Black Templars auch in den Codex Space Marines eingegliedert ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Tau Dex
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 07:21 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Die sollen sich Apo und den Hobbit sparen und stattdessen weiter Codizes raushauen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Tau Dex
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 10:09 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 7. Feb 2010, 13:18
Beiträge: 138
Wohnort: Gießen
Ich denke um der Hobbit sich zu sparen waren die Rechte zu teuer. Es gibt ja sogar gerüchte das sie noch die Game of Thrones reihe mit den Regeln von HDR rausbringen wollen! Ich denke das Tempo dieses Jahr ist mehr als gut. Nächsten Monat erstmal ruhe da kommen ja die Hochelfen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz