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MisterA
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Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 23:15 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 2283 Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Imperial Guards - Space Marines - Tyranids Freebooters Fate - Bruderschaft
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vom 12. November. Klick mich!
_________________ Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.
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Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 23:15 |
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Catweazle
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Verfasst: Do 18. Nov 2010, 07:57 |
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Registriert: Do 21. Aug 2008, 19:38 Beiträge: 257 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: WHFB: Chaos, Imperium, Dunkelelfen. WH40K: Chaos, Imperial Guard, Dark Eldar, Hexenjäger
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ui, danke. Da scheint ja noch Einiges hinzu gekommen zu sein...
_________________ "Before you judge someone, walk a mile in their shoes. That way, when you judge them, you're a mile away and you have their shoes." __________________ This message was transmitted with 100 percent recycled electrons
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CdI
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Verfasst: Do 18. Nov 2010, 08:39 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21 Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
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Geles Teil! Sehr gute Arbeit von GW!!!
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Domsen
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Verfasst: Do 18. Nov 2010, 09:45 |
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Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:31 Beiträge: 155
Spielsysteme: Ultramarines Dark Eldar 1. Tanith
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Nice, danke immer gut wenn GW sich Gedanken macht...
_________________ "Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone, sondern der besten Schützen" zit. Voltaire
"Born to die in battle we laughed and we fought" For the emperor, for the thron of terra, for Ultramar and Macragge, cape noctem
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Mäxiko
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Verfasst: Do 18. Nov 2010, 11:05 |
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Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07 Beiträge: 1765
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Folgende Fragen:
1. Heißt das:
"Verletzungen ignorieren. Der letzte Satz muss wie folgt lauten: Außerdem funktioniert sie nicht gegen Nahkampfwaffen, die keinen Rüstungswurf erlauben (z. B. Energiefäuste, Energiewaffen, Cybotnahkampfwaffen) sowie Verwundungen, die keinen Rüstungswurf erlauben, wie zum Beispiel rüstungsbrechende Attacken, die eine 6 beim Verwundungswurf hinlegen, Gefahren des Warp, verpatzte Tests für gefährliches Gelände oder Waffen mit DS 1 oder 2."
-- dass z.B. auch DS3 Waffen ausreichen um einem Marine FNP zu nehmen?
2.
"F: Wenn eine Einheit Schutz sucht, dann aber gezwungen ist, sich zu bewegen und es sich dabei nicht um eine Rückzugsbewegung handelt, sucht die Einheit dann immer noch Schutz oder kehrt sie in den Normalzustand zurück? (Seite 24) A: Sie kehrt in den Normalzustand zurück."
--> Schutz suchen schützt doch nicht vor 2ter Lash?
3.
F: Was passiert, wenn eine Einheit aus der Reserve erscheint, es aber nicht schafft, sich vollständig auf das Spielfeld zu bewegen? (Seite 94) A: Die Einheit ist zerstört und wird aus dem Spiel genommen.
--> also doch keine 6 Zoll Kyborgs aus der Reserve?
4. Habt ihr das alles fürs Sig auf dem Schirm?
_________________ "Do the Swamp! Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"
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Dirk
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Verfasst: Do 18. Nov 2010, 11:30 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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Mäxiko hat geschrieben: Folgende Fragen:
1. Heißt das:
"Verletzungen ignorieren. Der letzte Satz muss wie folgt lauten: Außerdem funktioniert sie nicht gegen Nahkampfwaffen, die keinen Rüstungswurf erlauben (z. B. Energiefäuste, Energiewaffen, Cybotnahkampfwaffen) sowie Verwundungen, die keinen Rüstungswurf erlauben, wie zum Beispiel rüstungsbrechende Attacken, die eine 6 beim Verwundungswurf hinlegen, Gefahren des Warp, verpatzte Tests für gefährliches Gelände oder Waffen mit DS 1 oder 2."
-- dass z.B. auch DS3 Waffen ausreichen um einem Marine FNP zu nehmen?
2.
"F: Wenn eine Einheit Schutz sucht, dann aber gezwungen ist, sich zu bewegen und es sich dabei nicht um eine Rückzugsbewegung handelt, sucht die Einheit dann immer noch Schutz oder kehrt sie in den Normalzustand zurück? (Seite 24) A: Sie kehrt in den Normalzustand zurück."
--> Schutz suchen schützt doch nicht vor 2ter Lash?
3.
F: Was passiert, wenn eine Einheit aus der Reserve erscheint, es aber nicht schafft, sich vollständig auf das Spielfeld zu bewegen? (Seite 94) A: Die Einheit ist zerstört und wird aus dem Spiel genommen.
--> also doch keine 6 Zoll Kyborgs aus der Reserve?
4. Habt ihr das alles fürs Sig auf dem Schirm? 1. Nein, es ist jetzt eindeutig definiert, dass nur DS 1 und DS 2 "Verletzung Ignorieren" negieren. 2. Schutz suchen schützt nicht vor der zweiten Lash. (eklig!) 3. Jetzt nicht mehr - GW hat es eindeutig definiert, Kyborgs die zu lahm sind auf's Feld zu kommen sind hin. Zitat: Ersetze unter der Überschrift „Gefolge“ „Wo dies der Fall ist, gilt das Unabhängige Charaktermodell solange als Teil der Einheit und kann diese nicht verlassen, bis […]“ durch „Wo dies der Fall ist, gilt das unabhängige Charaktermodell solange als aufgewertetes Charaktermodell der Einheit, bis […]“ Bedeutet das, das Charaktermodelle mit Gefolge nur einen Killpoint wert sind? Oder nicht, da das Charaktermodell ja zu dem Zeitpunkt zu dem die Einheit weg ist wieder zum UCM wird. Und besonders knifflig: Was, wenn die Einheit samt UCM gleichzeitig gestorben ist? Zu dem Zeitpunkt zählte das UCM als "aufgewertetes Charaktermodell" und somit nicht als eigenständige Einheit... Zitat: Seite 90 – Das Spiel beenden: Ersetze den zweiten Absatz durch „In Standardmissionen zählen alle sich bei Spielende auf dem Rückzug befindlichen Modelle als zerstört. Sie werden sofort entfernt, noch bevor Siegesbedingungen ermittelt werden.“ Das klärt solche Fragen, wie sie beim Finalspiel auf dem TOS aufkam, richtig? Da ging es doch um den fliehenden Typen der das Missionsziel streitig machen sollte... Würde er jetzt nicht tun, da er noch bevor geschaut wird, wer welches Missionsziel hält, entfernt werden würde, korrekt? Zitat: F: Wenn eine Einheit aus Modellen mit mehreren Lebenspunkten einen Lebenspunkt verloren hat, muss dann der nächste Lebenspunktverlust einem gleich bewaffneten Modell zugeteilt werden oder kann er auch einem anders ausgerüsteten Modell zugewiesen werden? (Seite 26) A: Er darf einem anders ausgerüsteten Modell zugewiesen werden. Beachte, dass eine Einheit dadurch mehrere verwundete, verschieden ausgerüstete Modelle beinhalten kann. Geil, da musste bestimmt irgend ein Fluffnunny gegen Bossbiker oder so ran und konnte es einfach nicht glauben Zitat: F: Kann eine Einheit mit Flugmodulen ihre Bewegung in der Nahkampfphase durchführen, auch wenn sie erst in diesem Spielerzug als Schocktruppen eingetroffen ist? (Seite 52) A: Ja, es sei denn, ihre Regeln besagen das Gegenteil. Denk aber daran, dass du diese Bewegung nicht benutzen darfst, um im Spielerzug deiner Ankunft als Schocktruppen einen Gegner anzugreifen. Macht Kampfanzüge ganz schön sexy! Zitat: Seite 44 – Moraltests durchführen, Verluste durch Beschuss: Ersetze „Eine Einheit, die während einer Schussphase 25% oder mehr ihrer Modelle verliert, muss […]“ durch „Eine Einheit, die in einer einzigen Phase 25% oder mehr ihrer Modelle verliert, muss […]“. Aha - Was ist denn, wenn sich eine Einheit im Nahkampf befindet und dann weicht eine Schablone darauf ab und sie verlieren 25% ? Sie müssen eine Moralwerttest machen - Angenommen sie verpatzen, darf der Nahkampf-Gegner sie dann verfolgen?
_________________ "I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time." - Ciaphas Cain
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Carnak
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Verfasst: Do 18. Nov 2010, 12:04 |
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Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59 Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes ------------------- Cryx Legion of Everblight
Warhammer 40.000 ------------------ Chaos Space Marines Black Templars
Warhammer Fantasy ------------------- Zwerge
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Mäxiko hat geschrieben: Folgende Fragen:
1. Heißt das:
"Verletzungen ignorieren. Der letzte Satz muss wie folgt lauten: Außerdem funktioniert sie nicht gegen Nahkampfwaffen, die keinen Rüstungswurf erlauben (z. B. Energiefäuste, Energiewaffen, Cybotnahkampfwaffen) sowie Verwundungen, die keinen Rüstungswurf erlauben, wie zum Beispiel rüstungsbrechende Attacken, die eine 6 beim Verwundungswurf hinlegen, Gefahren des Warp, verpatzte Tests für gefährliches Gelände oder Waffen mit DS 1 oder 2."
-- dass z.B. auch DS3 Waffen ausreichen um einem Marine FNP zu nehmen?
2.
"F: Wenn eine Einheit Schutz sucht, dann aber gezwungen ist, sich zu bewegen und es sich dabei nicht um eine Rückzugsbewegung handelt, sucht die Einheit dann immer noch Schutz oder kehrt sie in den Normalzustand zurück? (Seite 24) A: Sie kehrt in den Normalzustand zurück."
--> Schutz suchen schützt doch nicht vor 2ter Lash?
3.
F: Was passiert, wenn eine Einheit aus der Reserve erscheint, es aber nicht schafft, sich vollständig auf das Spielfeld zu bewegen? (Seite 94) A: Die Einheit ist zerstört und wird aus dem Spiel genommen.
--> also doch keine 6 Zoll Kyborgs aus der Reserve?
4. Habt ihr das alles fürs Sig auf dem Schirm? Zu 1. Da steht halt, dass Waffen mit DS1 oder DS2 FNP negieren. Logischerweise kann man mit DS3 einem Marine dann kein FNP negieren. Wenn GW Regeln schreiben könnte, dann hätten sie zur Verdeutlichung noch zwischen Nahkampf und Fernkampfangriffe unterscheiden können. Aber das ist ja zuviel verlangt. Hauptsache Minis kaufen! Zu 2. Okay, nach letzten FAQ kann man Schutz suchen nach der Lash, obwohl sie keinen Schaden macht. Hirnrissig genug. Jetzt schützt aber dieses "Schutz suchen" nicht mehr gegen eine zweite Lash. Immerhin... Zu 3. Ah ja, eine bis zu 225 Punkte teure Einheit ist also zu 3% tot (Kyborgs haben 40mm Bases und brauchen daher mindestens 2 Zoll Bewegung, um auf die Platte laufen zu können), wenn sie aus Reserve über die eigene Tischkante reingelaufen kommt. Geil. Ich hätte gerne noch mehr Würfel, die nichts mit Taktik und Strategie zu tun haben aber den Verlauf der ganzen Schlacht derart beeinflussen können. WH40k suckt einfach. Dann zock' ich lieber nach Regeln der 6. Edition, dann ists wenigstens schnell vorbei und ich kann sogar Codexleichen zocken....
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CdI
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Verfasst: Do 18. Nov 2010, 12:31 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21 Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
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@Carank: Ach komm schon, das FAQ ist doch super solide geworden. Selbst wenn man normale Maßstäbe anlegt und nicht den GW Malus hinnimmt. So ist z.B: das dämliche verschachteln von Einheiten endlich tot! @Kyborgs: kannst se ja aus Reserve an ne Ikone schocken und wenn die zu dämlich sind vor der Schlacht Ihre Schnürbändel zu binden oder den Klettverschuß zuzuziehen kann doch GW nix dafür
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Carnak
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Verfasst: Do 18. Nov 2010, 14:45 |
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Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59 Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes ------------------- Cryx Legion of Everblight
Warhammer 40.000 ------------------ Chaos Space Marines Black Templars
Warhammer Fantasy ------------------- Zwerge
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@CDI
In der Dawn of War Mission ist das mit den Kyborgs so richtig dämlich, da ich die Feuerkraft ab Runde 2 auf dem Feld brauche. Schocken? Ja klar, wieder ein 4+ Kniffel, ob 225 Punkte mitspielen wollen oder nicht :(
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General_Kurz
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Verfasst: Do 18. Nov 2010, 14:54 |
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Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21 Beiträge: 1273 Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs Chaos Imps Dark Eldar Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
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Dirk hat geschrieben: Zitat: Seite 44 – Moraltests durchführen, Verluste durch Beschuss: Ersetze „Eine Einheit, die während einer Schussphase 25% oder mehr ihrer Modelle verliert, muss […]“ durch „Eine Einheit, die in einer einzigen Phase 25% oder mehr ihrer Modelle verliert, muss […]“. Aha - Was ist denn, wenn sich eine Einheit im Nahkampf befindet und dann weicht eine Schablone darauf ab und sie verlieren 25% ? Sie müssen eine Moralwerttest machen - Angenommen sie verpatzen, darf der Nahkampf-Gegner sie dann verfolgen? Die EInheit muss keinen MW-Test machen. Genaue Begründung hab ich beim letzten FAQ schon mal aufgeschrieben. Damit ist die Überlegung hinfällig. Zitat: 4. Habt ihr das alles fürs Sig auf dem Schirm? Ich will mal hoffen, dass ich mir das meiste merken kann. Habs aber auf jeden Fall ausgedruckt dabei.
_________________ "Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." - Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3
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Dirk
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Verfasst: Do 18. Nov 2010, 15:08 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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General_Kurz hat geschrieben: Die EInheit muss keinen MW-Test machen. Genaue Begründung hab ich beim letzten FAQ schon mal aufgeschrieben. Damit ist die Überlegung hinfällig.
Naja, aber ändert sich das nicht durch's neue Errata? Immerhin steht da jetzt explizit, dass die Einheit in JEDER Phase Testen muss, wenn sie 25% Verluste erleidet...
_________________ "I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time." - Ciaphas Cain
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General_Kurz
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Verfasst: Do 18. Nov 2010, 15:24 |
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Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21 Beiträge: 1273 Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs Chaos Imps Dark Eldar Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
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Hier ist die genaue begründung. Und da ändert sich auch nix. Einziger Fehler meinerseits der da noch drin ist ist der, dass man in gefährlichem Gelände beim Angriefen keine Modelle verlieren kann und damit auch diese Testmöglichkeit überflüssig wird. Man also nie aus dem Nahkampf fliehen muss (es sei denn natürlich man verliert ihn) http://underdark.iphpbb3.com/forum/23068958nx23836/regelfragen-f76/regelfrage-zum-rb-faq-oktober-t1416.html
_________________ "Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." - Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3
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CdI
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Verfasst: Do 18. Nov 2010, 16:25 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21 Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
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@Carnak: Ne is klar, die Regelung ist echt... doof. Bei nem 1erPasch 225 Pkt zu verlieren ätzt!
@GK: Wieso kann man bei einem Angriff durch gefährliches Gelände keine Leute verlieren?
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General_Kurz
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Verfasst: Do 18. Nov 2010, 16:42 |
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Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21 Beiträge: 1273 Wohnort: Gladenbach
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Rb S.??? Man testet nur in der bewegungsphase auf gefährliches Gelände
_________________ "Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." - Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3
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Morten
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Verfasst: Do 18. Nov 2010, 18:05 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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General_Kurz hat geschrieben: Rb S.??? Man testet nur in der bewegungsphase auf gefährliches Gelände Habs ma mit dem englischen RB abgeglichen... da steht: Zitat: Dangerous Terrain [...] Roll an D6 for every modelthat hast entered, left or moved through one or more areas of dangerous terrain during its move. [...] Tja. move ist was anderes als Bewegungsphase, sondern eben nur "Bewegung". Also gehts doch
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General_Kurz
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Verfasst: Do 18. Nov 2010, 18:48 |
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Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21 Beiträge: 1273 Wohnort: Gladenbach
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Stimmt. Da ist dann wohl eine ungenauigkeit beim Übersetzten passiert.
Also kommando zurück. es gilt alles wie beschrieben
_________________ "Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." - Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3
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General_Kurz
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Verfasst: Do 18. Nov 2010, 23:07 |
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Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21 Beiträge: 1273 Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs Chaos Imps Dark Eldar Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
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Dann aber mal ne böde Frage dazu. Zitat: Roll an D6 for every modelthat hast entered, left or moved through one or more areas of dangerous terrain during its move. Also testet man immer wenn man durchläuft? Also auch bei "NeuPo", Angreifen, Rückzug,... oder? Zitat: "Verletzungen ignorieren. Der letzte Satz muss wie folgt lauten: Außerdem funktioniert sie nicht gegen Nahkampfwaffen, die keinen Rüstungswurf erlauben (z. B. Energiefäuste, Energiewaffen, Cybotnahkampfwaffen) sowie Verwundungen, die keinen Rüstungswurf erlauben, wie zum Beispiel rüstungsbrechende Attacken, die eine 6 beim Verwundungswurf hinlegen, Gefahren des Warp, verpatzte Tests für gefährliches Gelände oder Waffen mit DS 1 oder 2."
-- dass z.B. auch DS3 Waffen ausreichen um einem Marine FNP zu nehmen?
An der entsprechenden Passage hat sich nicht wirklich was geändert (vgl. Regelbuch), wobei ich nicht wirklich weiß, warum DS3 das FNP nicht ignorieren sollte. Denn es ignoriert ja die Rüstung (RB S. 20). Kann da vllt. mal einer ne kurze Begründung liefern?
_________________ "Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." - Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3
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Morten
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Verfasst: Do 18. Nov 2010, 23:19 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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@ Gelände: Ja man testet immer. Dazu gibts 2 Ausnahmen, bei denen es dabei steht: Neupo und Nachrückbewegungen im Nahkampf. Dabei wird Gefährliches Gelände ignoriert.
@ FNP: auch hier wieder das englische Buch. Da steht sowas wie "Attacken die NIEMALS Rüstungswürfe zulassen" DS3 lässt aber theoretisch noch 2+ Rüster zu und macht deswegen kein FNP weg
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General_Kurz
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Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 00:24 |
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Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21 Beiträge: 1273 Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs Chaos Imps Dark Eldar Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
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OK danke. Ein hoch auf morten mit dem englischen RB. Im deutscchen steht von alledem leider nix
_________________ "Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." - Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3
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WhiteRaven
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Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 05:18 |
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Registriert: Mi 13. Aug 2008, 00:31 Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels) mortheim (skaven) magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
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Zitat: F: Kann eine Einheit mit Flugmodulen ihre Bewegung in der Nahkampfphase durchführen, auch wenn sie erst in diesem Spielerzug als Schocktruppen eingetroffen ist? (Seite 52) A: Ja, es sei denn, ihre Regeln besagen das Gegenteil. Denk aber daran, dass du diese Bewegung nicht benutzen darfst, um im Spielerzug deiner Ankunft als Schocktruppen einen Gegner anzugreifen. Dirk hat geschrieben: Macht Kampfanzüge ganz schön sexy! nich wirklich...wenn ich mich recht entsinne stehts im tau-codex in irgendnem abschnitt mit drin das sie diese bewegung nicht nutzen duerfen sprich sie sind genau die ausnahme die es nich machen duerfen...angriffsdrohnen-trupps wiederum duerfen es...genaue stelle kann ich allerdings nicht angeben da mein tau-codex noch in irgendeiner umzugskiste liegt und ich jez auch eigentlich nur noch ins bettchen will
_________________ Glaubenskrieg ist...
...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.
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