Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Sa 1. Jun 2024, 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 22:44 
Offline
Profi
Profi
 Profil

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:28
Beiträge: 148
Wohnort: Gießen
Spielsysteme: Tyraniden (ca. 2200Pkt)
Magic sw/bl; sw/weiß; grün; rot
Hallo Zusammen,

in der Liste habe ich versucht, mit meinen bestellten Tyras, ne halbwegs vernünftige Liste zu erstellen.

*************** 2 HQ ***************

Alphakrieger
- Sensenklauen
- Sensenklauen
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- - - > 100 Punkte

Alphakrieger
- Sensenklauen
- Zangenkrallen
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- - - > 100 Punkte


*************** 2 Elite ***************

3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte

3 Zoantrophen
+ Landungsspore
- - - > 220 Punkte


*************** 5 Standard ***************

10 Termaganten
- - - > 50 Punkte

Tervigon
- Toxinkammern
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 185 Punkte

10 Termaganten
- - - > 50 Punkte

Tervigon
- Adrenalindrüsen
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 185 Punkte

8 Symbionten
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- - - > 160 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

Trygon
- Upgrade zum Alpha-Trygon
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- - - > 260 Punkte

Morgon
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- - - > 190 Punkte


Insgesamte Punkte Tyraniden : 1650

für Kritik positiv als auch negativ bin ich immer offen :)

_________________
Gruß Mersik
Tyraniden Sieg:13 Unentschieden:3 Niederlage:9

Der Schwarm hat hunger!!!

to do:
Hormaganten: 8/16
Termaganten: 64/95
Symbionten: 12/16
Landungssporen 0/3 (Grundgerüst steht fehlt nur noch ne Menge Green Stuff :) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 22:44 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 23:13 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 11:05
Beiträge: 860
Wohnort: heuchelheim
Spielsysteme: Magic, 40k (Eldar und Nids)
ich würde den großen tierchen (Alphakriegern, morgon und trygon) kein gift geben. bei zb W4 beim gegner machst du mit gift weniger als ohne denn "2+" > "4+(syncro)". und bei gegnern mit hohem wiederstand (phantomlord etc) kannste auch ganten mit gift nehmen ... die treffen dann auf 4+ genau wie ein trygon.

Alphas würde ich mit Hornschwertern ausrüsten damit die für den gegner auch bedrohlich sind.
Morgon finde ich bis ein FAQ von gw kommt recht nutzlos. mit den gesparten punkten kannste den aber zu einem 2. Trygon machen

_________________
Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik: Wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 23:28 
Offline
Amateur
Amateur
 Profil

Registriert: Mo 20. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 40
Wohnort: Oberropshe
Spielsysteme: Warhammer Fantasy: Vampire, Dunkelelfen, Waldelfen,
Warhammer 40K: Space marines, Tyraniden, Hexenjäger, Chaos Marines
Bin zwar selbst noch am experimentieren und ob du auf meine Meinung höhren solltest....naja;).
Aber meinen Senf geb ich trotzdem mal dazu.
1. Geb beiden Alphas Doppelhornschwerter(Energiewaffen halt....achja und chancen auf sofort ausschalten). Dafür würd ich Toxin oder Adrenalin wegmachen(je nach gegner...musst ja nur 1 Drüse ankleben und kannst dich dann entscheiden....bei Tunieren wo du den gegner nicht kennst würd ich vermutlich Adrenalin nehmen(wegen höherer ini).
Ob in der zweithand nun Sensen, Krallen oder schuss. Tjo nach derzeitigem Regelstand würd ich schuss nehmen weil man eh nicht mehrere Nahkampfwaffen zusammen einsetzen darf...
2. Die Tervigons haben unterschiedliches Zeug, vermutlich damit der eine Toxin und der andere Adrenalin an die Ganten weitergibt. Geb beiden lieber beides damit du flexibler bist. Wenn du punkte über hast vieleicht auch Regeneration(mit 6 Lebenspunkten kann das ab und zu ganz nett sein...ist aber geschmackssache weil auch (sau) teuer)
3. Alpha Trygon oder normal....halt fraglich. Kommt drauf an welche aufgabe du ihm gibst. Falls er nicht schocken sondern neben deinen Jungs hersprinten soll....da schickt auch nen normaler(weil er eh nicht schiessen sondern in nahkampf soll). Mit Regeneration nochmal so nervig. Toxin halt ich aber für sinnlos. Gibt kaum was, womit er mit seiner stärke nicht klarkommt.
Vom Morgon halt ich gar nix mehr(da das schocken umstritten ist, bzw. nur was nützt falls er in die richtige Richtung abweicht). Und im mahkampf geht er unter....da nützen auch Adrenalin(er greift nicht an...er würd angegriffen. Und zwar nachdem er geschockt ist) und Toxin nix.
Kannst auch 2 normale Trygons draus machen(haut punktemässig genau hin 2x Trygon mit Regeneration). Die können neben deiner Armee in die schlacht kriechen und den gegner ordentlich einschüchtern....oder halt noch immer in Reserve bleiben und Schocken.
Tjo meine Meinung halt. Lass es dir durch den Kopf gehen und überleg dir, was in deiner Armee welche aufgabe haben soll. Den dein Armeekonzept soll ja für dich funktionieren und das tun dann vieleicht auch Morgons:P

ps: Bei den Symbionten kannste das Adrenalin rausschmeissen. Toxin ist und und reicht vollkommen. Ini ist von Grund auf hoch genug. Und stärke 4 oder 5...Panzer knacken se eh nicht und ansonsten ist es in verbindung mit Toxin ums besser, da du mehr verwundungs würfe wiederholen darfst(und damit mehr 6en würfelst). Nebenbei sparrste dir nen paa Punkte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 22:46 
Offline
Profi
Profi
 Profil

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:28
Beiträge: 148
Wohnort: Gießen
Spielsysteme: Tyraniden (ca. 2200Pkt)
Magic sw/bl; sw/weiß; grün; rot
Danke schonmal für die Tips :)

Werde mich wohl noch ein bischen intensiver mit den Regeln der einzelnen Waffen auseinander setzen müssen :)

Freu mich schon wenns ans kleben geht und ich dann mit meiner Armee spielen kann :)

Weis einer von euch wie man aus nem Carnifex am besten nen Tervigon macht ??
Und was der Tervigon alles haben muss um als Tervigon durch zu gehen ??

Danke schonmal

_________________
Gruß Mersik
Tyraniden Sieg:13 Unentschieden:3 Niederlage:9

Der Schwarm hat hunger!!!

to do:
Hormaganten: 8/16
Termaganten: 64/95
Symbionten: 12/16
Landungssporen 0/3 (Grundgerüst steht fehlt nur noch ne Menge Green Stuff :) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 23:41 
Offline
Amateur
Amateur
 Profil

Registriert: Mo 20. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 40
Wohnort: Oberropshe
Spielsysteme: Warhammer Fantasy: Vampire, Dunkelelfen, Waldelfen,
Warhammer 40K: Space marines, Tyraniden, Hexenjäger, Chaos Marines
Tjo. Bin grad selbst dran 2 zu basteln und weiß noch nicht genau wie. Das Problem ist, dass das aussehen gar nicht so einfach ist. Warum? weil es eigentlich 2 verschiedene Tervigons gibt:
1)Fluff Tervigon: Nach Codex beschreibung hat er 2 Sensen und stacheln im Rücken/zwischen der Panzerung mit dennen er schiesst. Dazu nen riesen Rückenpanzer...das Bild bei seinem Eintrag sollte alles erklären.
2)Regel Tervigon: Tjo da schauts halt wieder anderster aus. Der hat von Grundauf gar keine Sensen, geschweige den 2. Und der eintrag zu Klauen und Zähne beschreibt nur Maul. Kann also auch Stummelärmchen oder was auch immer bekommen. Stacheln(auch Salve) sind wiederum in der Panzerung drinne.

Also zusammenfassend: Bastel wies dir gefällt.
Der ist so schwammig im Aussehen, dass du ihn mit 1 paa Sensen oder 2 oder gar keinen Basteln kannst. Das einzige was ein muss ist, ist seine Ganten Fabrikationsanlage. Bei mir wird sie aus nem Dicker gemachten Bauch mit ausbeulungen aussehen(also wie der Stachelwürger Munitionssack nur in groß). Wobei ich auch nur alte Fexe habe, die eh ihren bauch einziehen. Vondaher ist da Platz genug;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 10:23 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 11:05
Beiträge: 860
Wohnort: heuchelheim
Spielsysteme: Magic, 40k (Eldar und Nids)
Ich würde einfach einen fex ohne waffen und beine nehmen, den auf 4 Sensen stellen und mit etwas GS oder so einen dicken schlauch formen aus dem er dann ganten kacken kann.

_________________
Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik: Wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 19:08 
Offline
Profi
Profi
 Profil

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:28
Beiträge: 148
Wohnort: Gießen
Spielsysteme: Tyraniden (ca. 2200Pkt)
Magic sw/bl; sw/weiß; grün; rot
Aurix hat geschrieben:
B
Ob in der zweithand nun Sensen, Krallen oder schuss. Tjo nach derzeitigem Regelstand würd ich schuss nehmen weil man eh nicht mehrere Nahkampfwaffen zusammen einsetzen darf...


hab das heut im Tyracodex mal gelesen und auf Seite 33 oben steht zwar das du durch mehrere Waffen keine zusätzlichen Attacken mehr bekommen kannst aber das du von den zweiten Waffen keine Bonis mehr bekommst steht nirgends ... :)

Am Beispiel Alphakrieger würde ich das so interpretieren das wenn man den mit 2 Paar Sensenklauen ausrüstet hat der Alpha 4 Attacken darf aber alle misslungenen Trefferwürfe wiederholen.

Bei Sensenklauen und Zangenkrallenwürd ich sagen hat der Alpha immernoch seine 4 Attacken, darf alle 1er Trefferwürfe wiederholen und seine Attacken sind Rüstungsbrechend.

usw. wie sehn die andern das ??

_________________
Gruß Mersik
Tyraniden Sieg:13 Unentschieden:3 Niederlage:9

Der Schwarm hat hunger!!!

to do:
Hormaganten: 8/16
Termaganten: 64/95
Symbionten: 12/16
Landungssporen 0/3 (Grundgerüst steht fehlt nur noch ne Menge Green Stuff :) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 19:30 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 11:07
Beiträge: 1765
Des Rätsels Lösung ist aus der Kombination des Regelbuches mit dem Codex rauszulesen.
Bin aber zu faul alles zusammen zu suchen.

Ergebnis ist aber das die Waffen nicht gleichzeitig angewandt werden können.
Ausnahmen sind jedoch Zangenkrallen und Sensenklauen da sie in einer anderen Kategorie als die restlichen Nahkampfwaffen geführt werden.
Von diesen beiden Effekten profitiert jeden andere Nahkampfwaffe.

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 19:34 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 16:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Es sind spezielle Nahkampfwaffen. Und laut Grundregelwerk muss man sich in jeder Nahkampfphase festlegen welche der beiden Waffen man in dieser Phase benutzen möchte. Die Boni werden niemals kombiniert. Das muss gar nicht im Tyra Codex stehen, das steht so schon im Regelbuch.

Finde ich zwar auch blöd und wahrscheinlich so nicht beabsichtigt, ist aber nun mal so.


Grüße,

Andy

EDIT:
Mäxiko hat geschrieben:
Ausnahmen sind jedoch Zangenkrallen und Sensenklauen da sie in einer anderen Kategorie als die restlichen Nahkampfwaffen geführt werden.
Von diesen beiden Effekten profitiert jeden andere Nahkampfwaffe.

Bist Du da sicher?

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 19:48 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 11:07
Beiträge: 1765
Laut GG schon.

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 00:19 
Offline
Profi
Profi
 Profil

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:28
Beiträge: 148
Wohnort: Gießen
Spielsysteme: Tyraniden (ca. 2200Pkt)
Magic sw/bl; sw/weiß; grün; rot
So das währe dann ne überdachte Liste hat bestimmt auch noch ihre kleinichkeiten zum ausbessern.

*************** 1 HQ ***************

Alphakrieger
- Paar Hornschwerter
- Säurespucker
- Adrenalindrüsen
- Regeneration
- - - > 115 Punkte


*************** 2 Elite ***************

3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte

3 Zoantrophen
+ Landungsspore
- - - > 220 Punkte


*************** 5 Standard ***************

7 Symbionten
- Adrenalindrüsen
+ Upgrade zum Symbiarch
- - - > 165 Punkte

10 Termaganten
- - - > 50 Punkte

10 Termaganten
- - - > 50 Punkte

Tervigon
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 195 Punkte

Tervigon
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 195 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

Trygon
- Upgrade zum Alpha-Trygon
- Adrenalindrüsen
- Regeneration
- - - > 275 Punkte

Trygon
- Adrenalindrüsen
- Regeneration
- - - > 235 Punkte


Insgesamte Punkte Tyraniden : 1650


Was meint ihr dazu ??

_________________
Gruß Mersik
Tyraniden Sieg:13 Unentschieden:3 Niederlage:9

Der Schwarm hat hunger!!!

to do:
Hormaganten: 8/16
Termaganten: 64/95
Symbionten: 12/16
Landungssporen 0/3 (Grundgerüst steht fehlt nur noch ne Menge Green Stuff :) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 01:12 
Offline
Amateur
Amateur
 Profil

Registriert: Mo 20. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 40
Wohnort: Oberropshe
Spielsysteme: Warhammer Fantasy: Vampire, Dunkelelfen, Waldelfen,
Warhammer 40K: Space marines, Tyraniden, Hexenjäger, Chaos Marines
1.) Tervigon: Stachelsalve in Stachelhagel umändern. Finde 4 Schuss mit BF3 nicht so der Knaller. Die Schablone kommt wenigstens immer...wenn auch nicht unbedingt aufs Ziel;)
Aber wenn kann sie mehr verwunden als 2 Ziele + der Gegner hat noch 2x5 Zoll schablonen zum "fürchten".
2.) Symbionten: Finde halt Toxin noch immer besser als Adrenalin, aber geschmacksache.
3.) Alphakrieger wird seine Regeneration wohl nie einsetzen können(dürfte entweder Tot oder lebendig sein:P), aber mit 10 Punkten kannste eh sonst nix wirkliches anfangen.
Wenn du noch mehr Wachen hättest, könntest du beide Regenerationen von den Trygons wegstreichen und 2x2 Schwarmwachen spielen(damit du 2 Rhinos ausschalten kannst in der Runde) aber sonst wüsste ich keinen grossen Änderungen. Ich selbst teste fast die gleiche liste, nur Tyra-krieger statt Symbis. Bis jetzt bin ich noch nicht wirklich zufrieden, aber auch nicht vollkommen unzufrieden;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 01:23 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 16:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Der Alphakrieger wird wohl als Instantkill-Blocker bei den Zoas mitlaufen. Da kann sich die Regeneration schon lohnen, besonders bei nur 10 Punkten.

Mich stört eher die Landungsspore bei den Zoas, ohne Tyrant oder Liktor kommt die, mit etwas Pech, erst wenn der Inhalt des gegnerischen Land Raiders schon ausgestiegen ist...

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 02:03 
Offline
Amateur
Amateur
 Profil

Registriert: Mo 20. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 40
Wohnort: Oberropshe
Spielsysteme: Warhammer Fantasy: Vampire, Dunkelelfen, Waldelfen,
Warhammer 40K: Space marines, Tyraniden, Hexenjäger, Chaos Marines
Das mit der Landungssproe ist nicht so wild. Die 40 Punkte sind nicht sooo happig und man kann sich ja noch immer entscheiden ob man sie droppen lässt, oder die Spore halt alleine kommt. Aber gegen Armeen die lieber hinten bleiben sind, die halt schon gefährlicher. Und der Gegner hat halt bissel angst wenn irgendwann irgendwo Panzerkiller runterkommen.
Und zum Reservewurf wiederholen eignet sich eigentlich, wenn überhaupt, nur der Tyrant...und der ist mir dafür zu Teuer/nutzlos. Der Liktor ist zwar billiger muss dafür aber erstmal vor den Zoans auf dem Feld sein+überleben=zu unsicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 09:05 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 18:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Die Schablone des Tervigons ist irgendwie nicht so gut, da der eigentlich immer von Ganten umwuselt wird. UInd wenn dann die Schablone abweicht...mit 18 Zoll Reichweite ausserdem auch eher auf kurze Strecke gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 01:05 
Offline
Profi
Profi
 Profil

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:28
Beiträge: 148
Wohnort: Gießen
Spielsysteme: Tyraniden (ca. 2200Pkt)
Magic sw/bl; sw/weiß; grün; rot
So nun ist es endlich soweit ... die ersten Bilder von meinen Bastelversuchen

Alphakrieger:
Bild
Bild
Bild
Bild
Hornschwert und Säurespucker wurden natürlich magnetisiert um flexiebel zu bleiben :)

Trygon / Alphatrygon / Morgon:
Bild
Bild
Bild
Bild
In diesem Monster und seinen Teilen stecken insgesammt rund 50 Magnete, dadurch bn ich in der lage ihn als Trygon Morgon oder Alphatrygon zu spielen :).

Ganten / Symbionten:
Bild
Gruppenkuscheln!!

Zoantrophe / Schwarmwache:
Bild

Symbiarch:
Bild
Links und Rechts im Bild sieht man die Teile eines zerrissenen Space Marines der, wenn er fertig bemalt ist, noch in den Klaues des Symbiarchen befestigt wird.

Wer die Modelle live sehen möchte ich bin am Dienstag ab ca. 17 Uhr im GameIt in Gießen :)

Über Lob und/oder Kritik würde ich mich freun

_________________
Gruß Mersik
Tyraniden Sieg:13 Unentschieden:3 Niederlage:9

Der Schwarm hat hunger!!!

to do:
Hormaganten: 8/16
Termaganten: 64/95
Symbionten: 12/16
Landungssporen 0/3 (Grundgerüst steht fehlt nur noch ne Menge Green Stuff :) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 12:38 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 19:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
cool! :)
die mühe beim trygon hätte ich mir so nicht gemacht... respekt!
was mir leider nicht so gefällt sind die hornschwerter... die klauen sind irgendwie viel zu dick und es wirkt nicht als ob der krieger die schwerter hält, sondern als ob er sensenklauenarme hätte die mal gebrochen waren und wieder schief zusammen gewachsen sind... könnte am foto liegen, aber ich finds allgemein schwer hornschwertet zu bauen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 13:19 
Offline
Profi
Profi
 Profil

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:28
Beiträge: 148
Wohnort: Gießen
Spielsysteme: Tyraniden (ca. 2200Pkt)
Magic sw/bl; sw/weiß; grün; rot
So hab mir mal Gedanken über ne Liste gemacht die ich bis nächste Woche Dienstag fertig gebaut haben möchte um auch entlich mal spielen zu können :)

Konstruktive Kritik wie immer erwünscht :)


*************** 2 HQ ***************

Alphakrieger
- Paar Hornschwerter
- Säurespucker
- Adrenalindrüsen
- - - > 105 Punkte

Alphakrieger
- Paar Hornschwerter
- Säurespucker
- Adrenalindrüsen
- - - > 105 Punkte


*************** 2 Elite ***************

2 Zoantrophen
- - - > 120 Punkte

2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte


*************** 3 Standard ***************

13 Termaganten
- Bohrkäferschleudern
- - - > 65 Punkte

14 Termaganten
- Bohrkäferschleudern
- - - > 70 Punkte

8 Symbionten
- Adrenalindrüsen
+ Upgrade zum Symbiarch
- Sensenklauen
- - - > 184 Punkte


*************** 1 Unterstützung ***************

Trygon
- Upgrade zum Alpha-Trygon
- Adrenalindrüsen
- - - > 250 Punkte


Insgesamte Punkte Tyraniden : 999

_________________
Gruß Mersik
Tyraniden Sieg:13 Unentschieden:3 Niederlage:9

Der Schwarm hat hunger!!!

to do:
Hormaganten: 8/16
Termaganten: 64/95
Symbionten: 12/16
Landungssporen 0/3 (Grundgerüst steht fehlt nur noch ne Menge Green Stuff :) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1850 Pkt für Dillenburg (Tyras)
Forum: Armeelisten
Autor: MisterA
Antworten: 22
Tyras fürs nächste Sig
Forum: Armeelisten
Autor: Fluppi
Antworten: 13
Neuer Codex Chaos Space Marines: Erste Ideen
Forum: Armeelisten
Autor: Carnak
Antworten: 98
Erste Armee überhaupt
Forum: Armeelisten
Autor: Massud
Antworten: 7
tyras gesucht
Forum: TT-Markt
Autor: WhiteRaven
Antworten: 3

Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz