Antwort schreiben

DE Kompendium Diskussionsboard

Mo 11. Aug 2008, 13:54

Hier könnt ihr über Inhalte des Dark Eldar Kompendium schreiben.

Anregungen, Verbesserungsvorschläge sowie Lob und Kritik sind ausdrücklich erwünscht.

Mo 11. Aug 2008, 13:54

Re: Kompendium Diskussionsboard

Di 2. Sep 2008, 23:42

Der Text klingt deutlich schöner als die Vorabversion die du mir geschickt hast. Auch unten die Taktiktipps mit den Bildern finde ich super.

Wer ist der User der unten angegeben wird? Bzw. aus welchen Forum? Kenne da nur Chreek und mich.

Re: Kompendium Diskussionsboard

Mi 3. Sep 2008, 12:27

Wenn du crazy_irish meinst, das ist ein Mod im http://www.warhammer40000.net/ Forum. Der wie du das Kompendium anmarkern wollte...

Re: Kompendium Diskussionsboard

Mi 3. Sep 2008, 13:04

Hätte ich mehr anmakern sollen^^ In dem Forum bin ich nicht glaube ich nicht mal angemeldet. Naja selbst wenn würde ich nur selten reinschauen.

Re: Kompendium Diskussionsboard

Mi 3. Sep 2008, 13:07

Ähem, du hast mir noch nichts geschickt gehabt. Aber egal, das Ding läuft und erwähnen wollte ich dich trotzdem. Wie findets du das Coverbild?

Das Forum, naja.. ähem finde ich nicht so proppe. Gibt zuviel da Draußen und wie du habe ich meine 3-4, das langt vollkommen.

Gruß

Re: Kompendium Diskussionsboard

Mi 3. Sep 2008, 15:39

Finde das einfach nur super. Hab noch nie eine so ausführliche taktikbeschreibung für ein Volk gesehen. Kann nur mit den Tabellen für Nahkampfergebnisse nichts anfangen, weil ich nicht weiß für was die Abkürzungen stehen. Eine Legende irgendwo wäre nett.

Re: Kompendium Diskussionsboard

Mi 3. Sep 2008, 17:04

Schnarchnase! Die Legende ist direkt nach dem Inhaltsbverzeichnis...

Re: Kompendium Diskussionsboard

Mi 3. Sep 2008, 18:04

Ich hab mir sowas fast schon gedacht. Typisch ich :oops:

Re: Kompendium Diskussionsboard

Mi 3. Sep 2008, 18:44

:thumbs: Kein Thema, danke fürs Lob :)

Re: Kompendium Diskussionsboard

Mi 3. Sep 2008, 21:18

Hmm? Ich habe dir zwei Mails mit Vorschlägen geschickt

Re: Kompendium Diskussionsboard

Do 4. Sep 2008, 08:26

Habe nichts bekommen, sorry. Meine eMail Adresse findest du im Profil.

Schickse nochmal...

Gruß

Re: Kompendium Diskussionsboard

Do 4. Sep 2008, 20:58

Von mir auch mal ein dickes Lob, ist echt schön gestaltet und gut beschrieben!!!

Re: Kompendium Diskussionsboard

So 28. Sep 2008, 14:34

Mit Freuden habe ich festgestellt, dass ich mit im Kompendium aufgelistet worden bin, und dass, obwohl ich nur ein mal wirklich meinen Senf dazu abgegeben habe, und selber noch mal Vorschläge machen wollte.

Das hat bislang leider noch nicht geklappt, aber wird, nachdem meine Klausurphase endlich vorbei ist, sicherlich noch geschehen.

Ich bin auch sehr begeistert über die Aufmachung des Kompendiums. Das Cover ist wirklich 1# Sahne.

Werd mich wie gesagt, mal nach meiner Klausurphase mehr damit beschäftigen, und dann mal meinen Teil zum Kompendium beitragen ;-)

Also bis demnächst.

gruß, crazy_irish


PS: schön so viele Aktive DEs hier zu sehen ;-) Die Umfrage, welches mein Lieblingsvolk ist, fand ich sehr belustigend, da es vollkommen im Gegensatz zum Rest der 40k Gemeinde steht. Noch ein Grund mehr, auf dieser Seite vorbei zu schauen XD

Re: Kompendium Diskussionsboard

So 28. Sep 2008, 15:15

Ja, habe dich sagen wir schonmal Profilaktisvch erwähnt ci. Wolltest ja noch was schreiben und da du dies nun machen wirst, ist dein Name schon richtig am Ende.
Hoffe es gefällt.


Gruß

Re: Kompendium Diskussionsboard

So 28. Sep 2008, 15:31

Auf jeden fall gefällt es mir. Schön strukturiert und mit sehr viel Info.

Wie gesagt, werd es mir sobald ich die Zeit finde ausführlich durchlesen, und Ergänzungen machen.

Hatte dann auch eventuell vor(wenn man mir die Erlaubnis erteilt) das Kompendium auch in mein "Heimat-Forum" XD reinzustellen. Natürlich mit dem Verweis, dass ich nur geholfen, und es Hauptsächlich deine Arbeit war. Aber man muss das Rad ja nicht jedes mal neu Erfinden.

gruß der Ire

Re: Kompendium Diskussionsboard

So 28. Sep 2008, 15:33

^^Kannst du gerne machen.

PS: Kommst du wirklich aus Irland, wenn ja woher?

Re: Kompendium Diskussionsboard

So 28. Sep 2008, 16:08

Mein Vater ist in Irland aufgewachsen, und ich selber wurde zweisprachig erzogen, und habe meine Sommerferien so gut wie immer in Irland verbracht. Ich fühle mich schon ziemlich irish(aber auch zu gleichem Teile deutsch) daher kam dann auch irgendwann der Spitzname, und so der Username....XD Mein Dad ist aus Dublin.

so jetzt aber wieder On topic;-)

@Kompendium: Gut, sobald mal meinen Senf dazu gegeben habe, werd ich es in meinem Forum preisgeben ;-)

Re: Kompendium Diskussionsboard

Sa 9. Jan 2010, 18:35

Erstma en dickes WOW...
Man man man is echt en klotz und viel arbeit...
Allerdings sind natürlich deine Ausführungen Subjektiv und Diskussionswert, was ich gerne ma machen würde wenn ich komplett durch bin.

Dennoch is en gutes Werk...

Re: Kompendium Diskussionsboard

Sa 9. Jan 2010, 18:50

Das Kompendium enstand zu Beginn der 5. Edition und ist ein Gemeinschaftsprojekt gewesen.

Eine aktuelle Variante bzw. ein neues und ähnliches Projekt erscheint in Kürze.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz