Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 08:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [40k] 4. Schiessen in Giessen
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 06:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 16:24
Beiträge: 2245
Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
Hi,

nun das Turnier wurde Gestern mit 32 Mitspieler erfolgreich beendet. Die Ergebnisse stehen auf T³ womit ich auch gleich bitten will die Beurteilung dort nicht zu vergessen. Wichtig ist das Feedback was wir bekommen, natürlich wäre das noch besser hier einiges anzumerken.

Gewinner wurde Slayer (Gleichzeitig auch bester General), die Bemalwertung heimste Sensenschwarm ein und der gute Torsten Sauermilch wurde fairster Spieler.

Also, schreibt eure Erfahrungen, eure Spieleberichte und eure Anregungen hier ein - DANKE!

_________________
"It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 12. Okt 2008, 06:28 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: [40k] 4. Schiessen in Giessen
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 11:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 00:31
Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels)
mortheim (skaven)
magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
meine wenigkeit mit:
lord+regenerator
lord+regenerator+disruptorklauen (wie gut das ich nich 1 fahrzeug gegen mich hatte in 4 spielen, aber hatte die punkte ueber)
2x10 krieger
3 monos

spiel 1:
tyras
gefluegelte mutti mit 2mal sensenklauen und warpblitz, n haufen hormaganten, n 3er trupp zoas 1mal synapse 2mal schrei alle blitz, 4 venatoren, 2liktoren, 2 trupps symbis und glaube auch n paar ganten (letztere waren 1. runde tot vor bewegung...ka obs hormas oder normale waren)
aufstellung war rechts mutti+hormas, links zoas+venatoren und ganten in der mitte
5marker in ueblicher konstellation verteilt
zug1:
ich:darf anfangen, krieger stehen hinter undurchsichtigem gelaende in deckung, fahre mit 3 monos vor und vernichte mit 1. schablone gleich mal n kompletten trupp ganten (oder hormaganten), mit der 2. schiesse ich dann den zoa mit synapse an und die 3. erwischt nen 2. zoa
er: schiesst mit den 3 zoas auf 1 mono und schafft mit volltreffer nur ne 1, mit mutti auf 2. mono passiert nix, einiges laeuft vor bleibt aber hinter deckung
2.zug:
ich: krieger bewegen sich etwas ins freie und zur mitte da er noch reserven ueber seiten angesagt hatte, monos weiter vor, ich erschiesse mit schablone den zoa mit synapse wodurch die andern beiden und die venatoren direkt ausgeschaltet werden koennen, was die 2. und 3. schablone dann auch mit den zoas machen
er: symbionten kommen alle, 1 liktor, von jeder seite 1 trupp, die linken 6 erreichen 1 kriegertrupp+lord, die rechten kommen nur bis zu nem gelaendestueck in dem auch der liktor gekommen is, 7zoll abstand zu meinen krieger (glueck gehabt)
wieder blitz von mutti auf mono ohne effekt, dann greift er mit ihr den mono an und vergisst das monstroese ja kein 2w6 bonus kriegen, also auch ohne effekt
der nk gegen die symbionten kostet mich 6 krieger und ihn 4 symbionten (3 lord, 1 krieger)
3.zug:
ich: ikw kommen 3 wieder, ich fahre mit 2 monos vor, mit 1 in der mitte zurueck, zu dem hinten porte ich die krieger ausm nk, 2 verbleibende kommen wieder, anderer kriegertrupp laeuft weiter nach rechts
1 vorderer mono legt auf die symbis im gelaende, 2. vordere legt fluxt (mutti, symbis im gelaende, liktor, jeweils 1schaden kommt durch), hinterer mono fluxt ebenfalls (beide symbis, liktor), der 2er symbi trupp stirbt, liktor verliert seinen 2.lp und die symbis im wald schaffen 6 deckungswuerfe
1 kriegertrupp+lord erschiesst die mutti (dank ds 3 vom lord), der andere schiesst auf die verbleibenden symbis...16 wunden, er deckt 14 (*grml*) aber die verbleibenden 3 laufen
er: 2.liktor kommt, erreicht die krieger aber auch nicht, hormas buddeln sich bei nem marker ein, symbis laufen weiter, venatoren versuchen ueber linke flanke nen marker einzunehmen, weder beschuss noch nk diese runde
4.zug:
ich: alle monos vor, linker schablone auf die rechts eingegrabenen homas, 10 unter schablone, 3 sterben (scheiss deckung immer), 2. vordere fluxt und erwischt 1 fliehenden symbi und 2 hormas, hinterer mono schiesst mit schablone auf die venatoren, weicht aber 8 zoll ab, die beiden kriegertrupps erschiessen den liktor (40 schuss krieger, 6 schuss lords und er stirbt auf den punkt genau mit dem letzten versauten 2er deckung)
er: symbies koennen sich immernoch nich sammeln wegen naehe zum mono, venatoren sind beim missionsziel, hormas graben sich weiterhin beim marker ein
5.zug:
ich: mono vorne links faehrt zurueck um die venas vom marker zu vertreiben (auch wenn sie nich halten koennen aber den wollte ich einnehmen), mono vorne rechts will durchs gelaende und legt sich lahm, hinterer mono faehrt in die mitte, 1 kriegertrupp nimmt den marker ein, 2. kriegertrupp laeuft den venas entgegen
monos legen schablonen, 2 bei den venas weichen beide ab, 1 kratzt 1 noch an und killt ihn, die andere is weg, venas fliehen, die schablone bei den hormas kriegt 8 oder 9 drunter sterben aber nur 2
er: venas sammeln sich beim marker, symbis laufen immernoch (bei 2w6 das maximale was sie in 1 runde laufen 7 zoll, sonst weniger)
6. zug:
ich: vorderer linker mono faehrt den venas hinterher und macht marker streitig, linke krieger erreichen marker, lahmgelegter vorderer mono legt schablone ohne effekt, hinterer rechter mono faehrt vor kann aber trotzdem nix sehen, rechter kriegertrupp bleibt bei marker
er: graebt sich mit allem ein
spiel zuende, massaker fuer mich, einziger verlust auf meiner seite 1 krieger

weitere folgen, muss jez wieder ins game it verkaufen fuers team^^

_________________
Glaubenskrieg ist...

...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [40k] 4. Schiessen in Giessen
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 19:08 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Jo ich nun:

Spiel 1:

Gegner: Jens Butenborg, Tau
Seine Liste: 2x2 Kolosse, 1x4 Geister, 2 Kommander(Rakmag, Plasma), 2x2 Rakmag-Krisis, 2x 10 Krieger im Rochen
Mission: Schlagabtausch, Suchen & Sichern, 5 Marker
Meine Liste: siehe Armeelistenbereich, Orks :)

Ja etwas nervös ob der Massebeschleuniger auf der anderen Seite stellte ich, nachdem ich den ersten Zug usw gewonnen hatte einfach in die Mitte alles auf und erwartete seine Aufstellung. (Meine Koptaz scouteten)
Er stellte die Kolosse zentral, Krisis dahinter, Geister davor, Kommander an die Flanken während die FK die äußersten Flanken übernahmen.
Ich behielt den ersten Zug
Zug 1:
Ich fuhr mit allem vor, schoss ein bisschen mit fetten Wummen, traf nicht viel. War zu erwarten.
In seinem Zug ereignete sich der Supergau: Der KP wurde zerballert, einer der beiden flankierenden Pikk Upps zerballert. Ein weiterer Lahmgelegt. Meine vorstoßtruppe war von nun an Fußlatschermäßig unterwegs. Noch hatte ich nicht viele Verluste, und er bewegte sich nicht viel.
Zug 2:
Bossmob stieg aus, rannte los ein Pikk Upp düste hinter dem KP hervor und die Orks sprangen heraus, die beiden Trupps aus den Pikk Upps, die angehalten worden waren sprangen kurzerhand fluchend aus ihren Vehiceln und ranten los in richtung der blaugesichtigen Schießaz.
Ein weitere Pikk Upp boostete auf die Linke Flanke, gefolgt vom Gitbrenna-Buggie. Eigentlich ein Fehler, aber wer ein Spezialkraftfeld dabei hat braucht sich keine Sorgen zu machen.
Der Mob, der aus einem Pikk Upp gesprungen war rannte Waaaagh!! Brüllend los und griff die Geister und einen Trupp Kolosse an.
Ein Kopta kam von rechts, griff Krisis an und starb -.-" nicht mal binden konnte er sie...
Lange Rede: Geister Tot, Kolosse angeschlagen, Kopta kaputt Nahkampf ging weiter.
In seinem Zug kamen auf beiden Seiten die Rochen vor, rechts stiegen die Krieger aus und visierten dort meine Flanke an: einen einzelnen Boytrupp, der aber im Kraftfeld stand. Die Kolosse, die nicht im NK waren, der Kommander sowie ein Trupp Krisis gingen auf der linken Flanke in Position für Nahkampf - Notlosschlagung der gebundenen Kolosse war wohl der Plan. Die Feuerkrieger rechts feuerten auf die Boyz, aber ich hielt von 8 Wunden unsagbare 6!!
Die Tau Anzüge moshten meinen Boytrupp weg, zogen sich etwas zurück, kamen aber nicht wirklich weg.
Zug 3:
Der zweite Killakopta kam links. Ich brachte ihn hinter dem Rochen :)
Der Boytrupp, der noch im Pikk Upp saß brach durch ein Haus und sprang heraus, wütend den Waaagh verpasst zu haben wollten sie sich wenigstens den feindlichen Kommanda schnappen, was ihnen auch gelang. Ein Boytrupp aus der mitte stürzte sich auf die angeschlagenen Kolosse, während die Bosse sich die "frischen" Kolosse schnappte, weil die noch die größten Gegner waren, der Bossmob schloss sich dem Wundermob an und griff die unglücklichen Feuerkrieger mit an.
Der Kopta legte mit seiner Zukka den Rochen lahm und blockierte den Hinterausgang, einer der Pikk Upps stellte sich noch an die Seitenluke, da der Rochen an einer Seite des Tisches stand war er dicht (Sorry für dieses Dreckige Manöver, aber es bot sich an!)
Die Tau erlebten eine Flut grüner Körper, am Ende waren alle Nahkämpfe ein Massaker für mich... von ihm blieb noch ein Kommander, 2 Kampfanzüge diverse Drohnen, ein Leerer Rochen auf der rechten Flanke sowie der geblockte Rochen auf der linken.

Er flog mit seinen Krisis und Kommander nach vorne, weg von seinem ehemaligen Zentrum, wo sich die Bosse breit machten. Er zerballerte mir meinen Waaaghbosstrupp bis auf den WB und den Klauenboss.
Zug 4:
Meine Bosse rannten hinter seinem Kommander her, der WB und sein Kumpel hielten ebenfalls drauf zu.
Auf der linken Flanke flog der Kopta wiederholte male gegen den Rochen, während der "Kommanda-Killa-Mob" wieder in den Pikk Upp einstieg und zurück zu meinen Missionszielen düste.
Einer der Latschermobs (mangels Pikk Upp) machte sich über das Spielfeld breit und nahm so 3 Ziele auf einmal. Waaaghboss und Klauendude griffen die Krisis an und zermoshten sie, aber der Klauenboss ging unter. Der Waaaghboss bekam sogar eine Wunde ab!!
In seiner Runde zerballerte er mir den Waaaghboss und sein Kommander konnte so abhauen, da er zu schnell für den Bossmob war, und kein Ork ihn erreichen konnte.
Zug 5: der Bossmob sprintete wie bekloppt hinter dem Kommander her, die Orks in der mitte chillten ein wenig, sie hatten ihren Job getan, die Orks an meinen Zielen latschte los um sich ebenfalls mehrere Marker unter den Nagel zu reißen.

In seinem Zug ballerte er mir ein paar Orks aus dem zentralen Trupp an 3 Zielen weg, und flog weg von mir.

Zug 6: Der Bossmob, nun komplett abgeschlagen (GRRR!! Flugmodule sind nervig!!) blieb frustriert stehen und der Doc musste einige Portionen Pilze austeilen um die Kampfmaschinen zu beruhigen.
Die Boyz chillten alle weiter. Der Kopta schaffte es endlich den Rochen zu zerlegen! Dank dem Gitbrenna wurde der Trupp im inneren ausgelöscht.
In seiner Runde umkämpfte er mir dank einer Drohne und dem übrigen Rochen 2 Marker wieder abzunehmen, konnte aber mangels standard keine Ziele mehr einnehmen.

Das Spiel endete mit einem 17:3 für mich, in der 7ten wäre es wohl dann das 20:0 geworden, aber so wars auch ok.

Danke nochmal an Jens, der meine Blockade des Rochens relativ gelassen nahm!

Zweites Spiel:
Gegner: Moritz (Nachname leider entfallen), Tyras
Seine Liste: 47 Scoutende Symbies mit Symbiarch.
Mission: Dawn of War, Erobern und halten, spezielle Sonderregeln
Das Spiel mach ich Kurz: da Symbies gegen schnelle Fahrzeuge nicht so der Bringer sind war das Spiel verdammt einseitig. Ich fuhr solange im Kreis bis kein Symbie mehr da war. Der Gitbrenna war seine Zähne sowas von wert!!!
Das Spiel endete dann volle Siegpunkte für mich zu 40 (ein Pikk Upp) für ihn.
20:0 Also. Wirklich Stolz bin ich nicht drauf, aber man muss machen was geht.

Drittes Spiel:
Gegner: André Kempf "MisterA" Tyras
Liste: Neurotyrant, 2 Neurofexe, 2x 8 Symbies mit Pirscher, Symbiarch mit Gefolge, 2x10 Zahllose Ganten, 3 Zoas
Mission: Speerspitze, Suchen und Sichern, nur Elite/HQ/Sturm punkten.

Er gab mir den ersten Zug. Ich stellte mich also einfach so nah an die Mitte, wie es ging. Er stellte seinen kram hinter ein Geländestück in seiner Aufstellungszone.
Zug1:
Ich düste vorwärts, in die Mitte. Symbies zerballern konnte ich ja nun schon. Ich zerballerte mit Fetten Wummen einfach ein paar Ganten weg und wartete.
Er ballerte mit den Zoas auf den KP, mit seinen Dakkafexen zerschoss er mir einen Pikk Upp, den ich dumm scattern lies (Hit roll bescheiden verwertet, ich stieg blöde aus und verlor durch einen Fex fast den ganzen Trupp.

Zug 2:
Demotiviert dadurch, dass ich eine weitere Runde warten musste bis die Symbies ankommen würden und den Verlust des ersten Boymobs fuhr ich etwas unentschlossen in mein linkes Viertel, immer noch in Schlagdistanz zu seinen Dicken Brummern. Ich hoffte die dinger etwas vorziehen zu können.

In seiner Runde kamen einige Symbies (1 Trupp) aufs Feld und griff einen meiner Pikk Upps an. Nix passierte (kenne das Spiel ja) Seine dicken ballerten weiter auf meine Fahrzeuge und legten mein zentralstes lahm (arme Orkboyz da drin)

Zug 3:
Jetzt wurde es langsam eng, wenn ich Schaden machen wollte mussten die bescheuerten Symbies doch endlich mal auftauchen, aber ich brauch ja die Dicken Viecher nich angreifen, solang die Freakies mit Symbiarch nicht auf dem Feld sind. Ich fuhr also zu dem frischen Symbietrupp und ballerte ein wenig drauf, ich depp bewegte meinen KP nur 6"...
Meine "zentrums-orks" blieben erwartungsvoll in ihrem Pikk Upp sitzen.
Am Ende standen noch 4 Symbies dort, war etwas unerfolgreich diese Phase.

In seiner Runde kamen endlich die restlichen Symbies, und auch noch am anderen Ende des Feldes!!! Welch ein Glück, so konnte ich endlich anfangen.
Die 4 Symbies in meinen Fahrzeugen liefen zu meinem KP, die Dicken kamen weiter vor und ballerten ein wenig auf den lahmen Pikk Upp (der unglaublich viel Feuer fraß!) Am ende ging der Pikk Upp einfach kaputt und die Orks taumelten etwas benommen aber unbeschadet aufs Spielfeld... Zum Glück hatten die ganzen Käfer schon geballert, so dass die Jungs recht gut da standen.
Die 4 Symbies zerbissen meinen KP!! Supergau, die Bosse stiegen so weit wie möglich in Richtung seiner Dicken Viecher aus, hoffentlich würden sie ankommen.

Zug 4:
Ich betete zu Gork und Mork, dass meine Bosse ankommen würden. Sie liefen also los in Richtung der Dicken Feuerlinie. Die Orks, die ihren lahmen Pikk Upp verlassen hatte machten sich bereit den Vorsturm zu unterstützen (meine Koptaz gammelten in der Mitte des Spielfeldes herum.
Mein Gitbrenna sowie ein Boymob fuhren rüber zum Symbiarchen und ballerten ein wenig da rain, ich vertraute auf die 12" Bewegung, dass denen nix passierte. Der letzte Boymob blieb bei den verbliebenen Symbies in meiner linken Flanke.
Ich fing also an: Bossmob WAAAAGHTE unglaubliche 5" weit, was sie in Perfekte reichweite brachte! Der Trupp neben ihnen Waaaaghte einfach nur aus Spaß mit. Der Gitbrenna flammte ein paar Symbies weg, während meine Orkboyz mal wieder bewiesen, dass lange Nahkampfabstinenz ihnen nicht passt: sie ballerten nur noch in die Luft.
Der Nahkampf wurde dann ausgetragen: ich band mit meinem Bossmob den Flügeltyranten, 2 Zoas sowie einen Dakkafex. Der andere Mob nahm sich eine Zoa sowie einen Dakkafex vor. Die Zoas der Bosse gingen ein, der Carnifex verlor 2 LP, der Tyrant prügelte sich stilgerecht mit meinem Waaaghboss, doch mein WB glänzte durch nichtskönnen und traf nur 2x, während der Tyrant ihm 2 LP stahl. Durch das NK-Ergebnis verlor der Tyrant noch ein LP, so muss das!
Die Boyz machten ihren Job recht gut, erschlugen die Zoa und der Fex verlor ein paar LP.

In seinem Zug rannten die Symbies um den Symbiarchen auf meinen Gitbrenna und den Pikk Upp drauf, und taten ihnen.... nichts :smoke: chillig!
Der NK ging weiter, mein WB wurde vom Tyranten gemosht, dieser verlor keinen LP, der Fex ging auch nicht...
Bei den Boyz lief es so... sie wurden nun von Ganten angegriffen, doch nicht viel passierte, fex verlor ein weiteren LP, blieb aber stehen.

Zug 5:
Ich fuhr bei den Symbiarchen einmal um diesen Haufen herum mit dem Gitbrenna und mit einem hässlichen Lachen machte sich der Schütze bereit Symbies zu grillen. Die Boyz von links kamen herangeprescht und die anderen Boyz stiegen auch aus, um den Symbies im Nahkampf den Gar aus zu machen, denen juckte es schon in den Fingern!
Der Gitbrenna dezimierte den Symbiarchentrupp auf 1 Symbie und den Symbiarchen, die Boyz ballerten noch ein wenig rum, weils krach gemacht hat und schon gings los. Symbiarch ging an die E-Kralle, sein Kumpel an den Rest der Boyz.
Der 2te Symbietrupp daneben wurde weggemosht, nahm zwar ein paar Orks mit, aber nicht genug.
Der Bossmob brachte seine Gegner schnell um die Ecke und positionierte sich neu auf ein Ziel: der Big Mek war angekommen und punktete... doch da stand ein dicker Fex. Zum Glück stand ja eine E-Kralle an ihm dran, das sollte sicher sein.
Der Boss des Boymobs schlug auf den Fex... traf ihn aber nicht!!! Das war die Hölle, ich wollte unbedingt einen Marker!! Die Boyz schickten die ganten dann weg, da keine Synapse mehr da waren flohen die einzelnen stachelganten und kamen auch nicht wieder.

In seinem Zug gings dann schnell weiter, der Boss des Boymobs schaffte es dann doch den Fex zu vermöbeln.

Da die Zeit abgelaufen war kam kein 6ter Zug.
Wer sich fragt was mit meinen Killakoptaz war: die schlugen sich in der Mitte mit den übrigen Symbies... einer floh seiner 4ten Runde, sammelte sich in meiner 5ten, in der 6ten hätte er sich einen weiteren Marker schnappen können, aber naja.

Das Ergebnis war dann ein 17:3 für mich, überrascht, weil ich die Tyras doch recht deutlich besiegt hatte blickte ich auf das nächste Spiel...

Viertes Spiel:
Gegner: Michael Brötz, Eldar
Liste: 30 Lala Gardisten, 10 Sturmgardies, 2 PLs, Ava, Runenlesergefolge, Eldrad
Mission: Aufspüren und vernichten.
NA TOLL!
Ich machs auch Kurz, da ich einen gravierenden taktischen Fehler machte
Ich also einfach am Losdüsen auf ihn zu, Eldar massakern wollte ich schon immer mal ;)
Nachdem seine Lalas nix trafen und auch meine Pikk Upps mehr oder weniger gut ankamen war ich zuversichtlich. Mein Bossmob sprang direkt vor dem Ava und den 2 PLs aus ihrem Panza. Die Boyz rannten ebenfalls auf Eldar zu. Ich (naiv und arrogant wie ich war) Flammte mit meinem Bossmob lieber auf 5 gardies (hinter den PLs), anstatt zu waaaghen und würfelte prompt mit dem Bossmob 2,1 für den Geländetest zum angreifen :kotzen: :kotzen:
Naja, Ende eben. PLs und Ava brutzelten den Bossmob nahezu weg. Am ende stand von ihm noch ein PL, Ava, Eldrad+Leser, 5 Gardies. Bei mir der KP, Big Mek, 1 Pikk Upp ohne Waffe.
Ein 3:17 gegen mich. Wäre ich gesprintet mit den Bossen wäre das Spiel besser ausgegangen. Aber naja, man kann ja nich alles haben. Damit gab ich eine gute Chance auf den Turniersieg ab und rutschte auf Platz 5, blieb damit aber bestplatzierter der Einheimischen (soweit ich es richtig im Kopf habe)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [40k] 4. Schiessen in Giessen
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 19:27 
Offline
Newbie
Newbie
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 14. Aug 2008, 14:35
Beiträge: 23
//edit by Morten: war OT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[40k] 3. Schiessen in Giessen: Spielberichte und Fazit
Forum: Spielberichte
Autor: derd11
Antworten: 22
9. Schiessen in Giessen - Im Schatten des Krieges
Forum: Schiessen in Giessen
Autor: derd11
Antworten: 32
10. Schiessen in Giessen - Endless Bloodshed
Forum: Schiessen in Giessen
Autor: derd11
Antworten: 0
12. Schiessen in Giessen - Heroic Deeds
Forum: Schiessen in Giessen
Autor: derd11
Antworten: 14
[40k] 1. Schiessen in Giessen Spielberichte
Forum: Spielberichte
Autor: Morten
Antworten: 2

Tags

Air, Essen, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz