Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2008, 15:14 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Hallo erstma, das Turnier war auf jeden fall in Ordnung, die Location war... ENG aber sehr stylisch. Ein richtig schönes altes Bauernhaus und so. Die Preise waren sehr Familiär (weniger als ein Euro für ne kleine Cola).

Naja ohne lange Umschweife komme ich mal zu meinen Gegnern:

Spiel 1 (erobern und halten)
Mit das interessanteste, mein Gegner (derd11 von GW Fanworld) mit einem Hagashin-Kult mit Warpportalen.
Kurzes zur aufstellung: Ich hatte mich zentral gehalten, eine Mitte aus Panzern und einigen Infanterietrupps. Er hatte auf beiden Flanken eine Wyvern und 1 Kriegertrupp. Auf meiner rechten Flanke stand noch eine Barke mit Hagashin und einem großen Lord. In seinem Zentrum nur eine einzelne Barke mit kleinem Lord und hagashin.
Ich hatte den ersten Zug und hab ihm direkt einen Kriegertrupp unter halbe Sollstärke geschossen mit meinen Schweren Boltern, Chimären und meinem Höllenhund, was sich später als fehler herausstellen sollte. Da ich seine Barken und Wyvern nicht gesehen habe, war mein Zug relativ kurz.
In seinem zug bewegte er sich seeeehr vorsichtig auf der rechten Flanke vorwärts. Durch viel Gelände auf dem Tisch hatte ich es nicht sehr einfach. Mein Zug mit Laserkanonen schoss nicht ein einziges mal, mangels zielen. Im zweiten Zug sprang die Barke aus dem Zentrum dann in mein Zentrum und die Hagas machten sich direkt daran meine Infanterie zu zerlegen. Derweil kam auch der Lord auf der rechten Flanke an und zerlegte den Schwebotrupp. Im gegenzug hab ich dann noch ein paar Krieger erschossen, und eine Wyvern einer Lanze beraubt. (omg volltreffer auf son ding und dann ne 1 oO)
Naja Zentrum war auf jeden Fall verloren, und ich dachte ich krieg ihn noch mit schnellfeuer da weg, zog mich in richtung meiner Laserkanonen auf die Linke Flanke. Diese bewegten sich auch etwas zur Mitte hin (wollte halt schnellfeuern und mir den Weg zur Tischmitte ebnen). Doch sein Kriegertrupp auf der Linken Flanke hatte sich vorgearbeitet und sein Warpportal geöffnet. dann kam DER kritische Moment, in dem meine Blockereinheit ihren Geist aufgab unter der Last von 2 hagashintrupps und 1 warpbestien Trupp. Für seinen kleinen Lord in der Mitte hätte die Massakerbewegung ALLES außer 6" werden dürfen. Naja er würfelte die 6 und stand an meinem Oberst. Dieser wehrte sich verbissen und weigerte sich zu sterben und nahm dem dreckigen Dark Eldar sogar einen LP ab!
Die Hagas stellten sich in die Mitte zusammen. In seinem Folgenden zug kam dann ein Warpbestientrupp aus dem Warpportal, und machte sich auf den weg zu meinen letzten männern...
Meine Soldaten rannten in den Wald auf die Hagas zu und schossen tatsächlich einen Trupp unter halbe Sollstärke... im endeffekt warens zu wenig schüsse, sonst hätte das besser ausgesehen. Eigentlich hatte ich ihn da wo ich ihn haben wollte, nur fehlten mir die Männer - meine Panzer waren übrigens dauergeschüttelt/betäubt/sofort kaputt. Naja. Dann folgten 1-2 Runden Nahkrampf und unter den Peitschenschlägen der Hagashin hauchten meine Tapferen Soldaten ihr Leben aus.
Ihr fragt euch sicher, wo der große Lord geblieben ist...

muahaha den hatte ich dank einer Ködereinheit so weit ins aus befördert, dass er ab zug 3 wertlos wurde, da er nichts mehr erreichen konnte.

Mein Fazit: ich hab meine Panzer in dem Spiel zu schnell vorbewegt, um EINEN kriegertrupp anzukratzen. Ich hätte damit warten sollen und die ankommenden Barken abfangen sollen. Dennoch war das Spiel das "interessanteste" aber das werdet ihr nach den nächsten 2 Berichten wissen.
Also Endergebnis war ein Punkteverhältnis von 350-400 zu 2000. Daraus ergab sich ein 19:1 für meinen Gegner, der dann später das Turnier gewann und seine folgenden Gegner 20:0 von der Platte fegte, denke ich kann ganz zufrieden mit dem einen pünktchen sein ;)

Zweites Spiel

Mission: Suchen und Sichern
Gegner: CSM

Dieses Spiel war mein einziger Sieg auf diesem Turnier. Wir erwürfelten 5 Marker und verteilten sie in einer langen Reihe über den Tisch.
Die (von mir aus gesehene) linke Flanke war übersäht mit Bunkeranlagen. Die rechte Flanke bestand aus einem großen Haus, das vor einer Felswand auf der Seite meines Gegners stand. Im Zentrum gab es auf beiden Seiten ein großes Haus und in der Mitte noch ein Paar Waldähnliche Gewächse.

Zug1:
Imperiale Armee: Ich ging es etwas vorsichtiger an, als im ersten Spiel wo mich übereilte Aktionen behindert hatten. Langsam zog ich ein Paar infanterietrupps in die Bunker, um die nahen Marker zu sichern. Eine meiner Chimären erspähte eine Sichtlinie auf die monströse Geißel meines Gegners. Doch die 3 Schuss aus dem Multilaser kratzen kein Stück an dem Ungetüm. Einige Laserkanonenschüsse verursachten Verluste bei den Chaos Space Marine Trupps, aber im allgemeinen nichts schlimmes. Der Leman Russ hatte es sich auf der rechten Flanke gemütlich gemacht und nahm Chaoten unter Beschuss, glänzte aber das ganze Spiel durch abweichende Schüsse (ich werde ihn nicht weiter erwähnen)
Chaos: die drei CSM Trupps rückten auf der ganzen Linie vor. Einer der Trupps besetzte einen der Bunker gegenüber von meinen Soldaten. Sein Dämonenprinz und seine Besessenen kamen hinter den Gewächsen im Zentrum der Platte langsam vorwärts. Seine Geißel kam aus ihrem versteck und verfehlte zum Glück genauso wie der LR-KP ihr Ziel (Puuuh... es war mein Demolisher, den ich neben dem Zentralen Haus plaziert hatte)
Sein Predator der auf der rechten Flanke herauskam schoss auf eine meiner Chimären, schüttelte sie aber lediglich.
Die Termis rückten vor und legten dabei mit ihrer Zwillingsmaschinenkanone einen Feuerhagel auf meine zweite Chimäre und erleichterten sie um ihre Waffen.
Zug2:
Imperium: Ich bezog auf der linken Flanke weiter Stellung, um mir die 3 Marker, die von hier aus leicht zu erreichen waren zu erkämpfen. Im Zentrum bewegte sich nicht viel, außer der Kavallarie, die sich unentschlossen hin und her wandte, um ein Optimales Ziel zu finden.
Dann ertönte ein lautes Donnern und der Demolisher schoss auf die CSM die in dem Bunker einen Bunkerkrieg mit meinen Soldaten anfangen wollten. Das Geschoss wich ein wenig ab, nahm aber trotzdem einigen der Chaoten das Leben. Diese entschlossen sich daraufhin per verpatzem Moralwerttest den Bunker zu verlassen. Eine der Laserkanonen nahm die Geißel aufs Korn und brachte sie zur Explosion. Weitere Laserkanonen feuerten auf den Predator und zerstörten auch diesen. Entspannt konnte ich mich nun der schmutzigen Arbeit widmen die ketzerischen Marines zu töten. Ich legte einen uneffektiven Feuerhagel auf die Terminatoren und wartete auf seinen nächsten Zug.
Chaos: Ohne Fahrzeuge sichtlich geschwächt zog mein Gegner nun einen weiteren Trupp Marines in einen der Bunker, und brachte so 2 Melter in schussreichweite auf meinen Demolisher. Im Zentrum kamen weiterhin Besessene und Dämonenprinz vorwärts. Auf der rechten Flanke arbeiteten sich weitere Chaos Space Marines vor, auf meinen Kampfpanzer zu. Der Trupp mit den Meltern verfehlte (zu meinem Glück) sein Ziel und mein Demolisher konnte frei schießen!
In meinem Zug bewegte sich so gut wie nichts mehr, denn ich wollte sofort in die schussphase. Die CSM in dem offenen Bunker direkt vor dem Demolisher waren einfach zu verlockend! Ich legte die Schablone an und dachte nur " der trifft doch sowieso nicht". Aber entgegen meiner Erwartung würfelte ich ein Treffersymbol und hatte tatsächlich alle 10 Marines unter der Schablone. Nach den Saves standen noch 2 der Chaoten. So konnte meine Linke Flanke weiterhin versuchen die Terminatoren vom Näherkommen abzuhalten, und tatsächlich fiel einer der stacheligen Kolosse. In seinem Zug kamen dann langsam die Terminatoren mit meiner Chimäre, die ich als nutzlos ihnen in den Weg gestellt hatte, in den Nahkampf und zerstörten sie natürlich. Seine 2 Marines stürmten aus dem Bunker hervor, um mit dem Melter ihre Ehre gegen den Demolisher wiederherzustellen, was sie auch schafften. Mit einer Melterbombe zerlegten sie den mächtigen Panzer und gingen selber im reinigenden Feuer der Explosion unter. Die anderen Marines auf der linken Flanke machten sich vorsichtig auf den Weg nach vorne, um nicht wieder Ziel eines Geschützes zu werden. Im Zentrum waren Besessene und Dämonenprinz gefährlich nah an meinen Linien aber ich hatte sicherlich noch einen Zug bevor sie ankommen würden. So schob ich in meinem nächsten Zug meine Chimäre, die im Zentrum stand, etwas vor um auf den Dämonenprinzen zu schießen, und vielleicht Lockvogel zu spielen. Der Dämonenprinz war resistent gegen alle meiner Schüsse auf ihn und verlor trotz starker Bemühungen keinen einzigen Lebenspunkt - langsam wurde es eng für mich.
In seinem Zug stürmten die Terminatoren dann in einen Nahkampf auf der linken Flanke, um meine Soldaten endgültig von den Markern dort zu vertreiben, vernichteten den Unterstützungstrupp und stürmten in den nächsten Trupp weiter (jaja auch mit NUR 3" geht das ;) ). Dämonenprinz und Besessene machten das unglaubliche: sie attackierten die Chimäre! Und der Dämonenprinz versuchte die Ketten aus der Chimäre zu reißen aber kam nicht über den Kettenschutz hinaus. (2x Lahmgelegt, beide durch Kettenschutz ignoriert)
Die Besessenen konnten zum Glück in der Front der Chimäre nichts anrichten.
So konnte ich im folgenden Zug seinen Dämonenprinzen anschießen, seine Besessenen dezimieren, und dann mit der Kavallarie auslöschen und machte mir auf der linken Flanke etwas platz zwischen Nahkampf der Terminatoren und meinen anderen Trupps. Den Nahkampf verloren meine Soldaten gegen die Terminatoren natürlich hielten aber Wacker stand. In seinem Zug kamen die Marines auf der rechten Flanke, die sich kontinuierlich vorgearbeitet hatten, gefährlich nah an meinen Leman Russ. Doch ihm passierte nichts. Die Marines auf der linken Flanke arbeiteten sich weiterhin vorsichtig auf meine Linien zu und gaben einige Schüsse auf meine Soldaten ab. Der Dämonenprinz, erzürnt über die Kavallarie erschlug einige der tapferen berittenen Soldaten, die dann flohen. Zum Glück konnte er nicht schnell genug hinterher und stand so vor unendlich vielen Waffenmündungen. Die Terminatoren erledigten weitere Soldaten, woraufhin der Trupp einen "Taktischen Rückzug" bevorzugte und sich aus dem Nahkampf entfernte. In meinem Zug sammelten sie sich sofort wieder. Dann begann ich einen wahren Feuersturm über den Terminatoren zu entfesseln (mein Höllenhund, der das ganze Spiel relativ wenig nutzen hatte schaffte es einen der schwergepanzerten Terminatoren lebendig in der Rüstung zu braten) Und meine Plasmawerfer zerlegten weitere 2 der monstösen Krieger, und brachten den Trupp so unter halbe Sollstärke. Dann konzentrierte ich weiteres Feuer auf die langsam vorgerückten CSM, und erschoss durch unmenschlich viel Glück auch hier genug Modelle um den Trupp vom Punkten abzuhalten. Der Dämonenprinz hauchte sein Leben aus, als sich ein heroischer Soldat mit einem Plasmawerfer opferte um das Monster zu bezwingen.
In seinem Zug blieb meinem Gegner nicht viel zu tun, als wieder zu einem Beutemarker zu rennen mit seiner verbliebenen punktenden Einheit.
Am ende ergab sich ein punkteverhältnis von 2xxx zu 9xx, was dann in ein 15:5 für mich resultierte.
Alles in allem recht ordentlich, trotzdem machte sich in mir langsam Unmut über meinen Leman Russ breit, der sich weigerte mit dem Geschütz effektiv zu arbeiten. Auch die anderen Panzer waren in der Tat ein wenig ineffektiv, da sie mir mehr im Weg standen, als halfen. Aber immerhin hatte ich gesiegt.

Mein Drittes Spiel war gegen Sven "Sensenschwarm"

Tja. Ich machs kurz: Er spielte 1 Carni, 2 Mamas n haufen Ganten, wenige Krieger, 1 Trygon.
Ich lies mich lange von seinen Ganten binden und irgendwann war dann der Trygon und diverse andere dicke Viecher da. Durch ungescheites Würfelglück überlebte Trygon den Beschuss von mehreren Meltern und Plasmawerfern (ich brachte dem Vieh ganz genau die Wundenanzahl+1 zu, die ihn getötet hätte - mein Gegner hielt mit 4 von 6 Saves auf die 6+ dagegen. Danach war das Spiel dann gelaufen.

Trotzdem ein angenehmes Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 15:14 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2008, 15:16 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Ein Trainingsspiel von vor dem Turnier:
Hiho,
Daniel und ich haben letzte Woche ein Trainingsspiel für das Kasseler Gekloppe gemacht. Wir haben "Suchen und Sichern" gespielt (das mit den Beutemarkern). Stufe war (naürlich) Gamma.

Meine Liste:

HQ:
Oberst
Melter, Sani, Kompaniestandarte, E-Schwert, Eiserne Disziplin
in Chimäre mit Kettenschutz, Nebelwerfer, Zus. Panzerung und mit Schwebo und Multilaser

Schwebo Unterstützungstrupp

Standard I
Leutnant
Laserkanone, Eiserne Disziplin

2 Trupps
Laserkanonen, Plasmawerfer

Standard II

Leutnant
E-Waffe, 2 Melter, Eiserne Disziplin
in Chimäre wie vom Oberst

3 Trupps mit Raketenwerfern/Plasmawerfern

Unterstützung:
Leman Russ Kampfpanzer
Leman Russ Demolisher

Sturm:
5 Kavallaristen
Sprenglanzen

Höllenhund

Daniels Liste:

2x 10 Soros in Rhinos,
2x 6 Gardisten (ein Trupp im Rhino, einer in einer Chimäre)
2x Exorcist Raketenwerfer Panzer
1x 6 Soro-Elite (Celestia?) mit Immolator (mit Sync Schwebo)
1x 5 Sorosprungtruppen
1x Soro HQ mit Sprungmodul


Wir hatten 4 Marken, von denen jeweils 2 auf jeder Seite waren (ziemlich öde eigentlich aber wird wohl auf demTurnier nicht anders laufen)

Aufstellung: Daniel konzentierte seine Truppen auf meiner Rechten Flanke um einen seiner Beutemarker herum. Dort standen die Soros in Rhinos, die Gardisten und die Exorcisten, auf der Linken Flanke standen die Sprungtruppen und die Celestia mit Immolator.

Ich baute auf der linken Flanke eine Feuerbasis aus dem Laserkanonen Trupp und zog den Großteil meiner Armee auf der Rechten Flanke zusammen um Daniel begegnen zu können. Meine Kernarmee war flankiert durch meine Leman Russ Panzer und würde durch die 2 Chimären dem bevorstehenden Angriff durch 2 Rhinos entgegenwirken können.

1. Zug: Ging natürlich an Daniel, der sofort seine beiden Sorotrupps vorwärts rushte genau auf einen meiner Beutemarker zu. Seine Exorcisten fuhren in Häuser und bezogen dort Stellung. Die Gardisten warteten, während auf der linken Flanke die Sprungtruppen eine leichte vorwärtsbewegung durchführten, unterstützt durch den Immolator.
Seine Schussphase war katastrophal - für ihn. Seine Exorcisten konnten jeweils gerade mal eine Rakete schießen, die nicht mal trafen.
So war ich an der Reihe.
Meine Panzer zog ich im Zentrum des Spielfelds etwas vorwärts, den Höllenhund zog ich auf die Linke Flanke, um dort den Sprungtruppen und den eingegrabenen Celestias begegnen zu können.
Ich deckte die vorwärtsrushenden Rhinos (trotz Nebelwerfer) mit Feuer aus meinen Raketenwerfern und Chimären ein... und tatsächlich zerstörte ich BEIDE Rhinos, was mir eine Runde Ruhe vor den 20 Soros bescheren sollten (durchatmen war angesagt). Gleichzeitig entledigte ich mich eines Exorcisten durch einen gut gezielten Raketenwerferschuss, und legte den zweiten Lahm - und betäubte ihn.
Alles in allem eine sehr erfolgreiche Schussphase muss ich sagen.

2. Zug:
Daniels Sprungtruppen kamen vorwärts auf der Linken Flanke und bedrohten meinen Höllenhund, ein Schock durchfuhr mich: Die hatten 2 Melterpistolen! Die Celestia blieben bei ihrem Marker in Deckung, der Immolator zog sich etwas weiter vor um in Schussposition zu kommen. Chimäre und Rhino der Gardisten bewegten sich etwas. Die Chimäre brachte sich in Schussposition um meine Infanterie eindecken zu können, während der Rhino hinter dem Haus blieb.
Die Schussphase kam... mein Höllenhund wurde zu einem Krater auf dem Spielfeld, ich verfluche diese Infernopistolen!! Der Immolator erschoss einige meiner Infanteristen (passiert ;) ) Ebenso erschoss die Chimäre einige meiner Männer... keine ernsthaften Verluste bis dahin. Doch die Sprungtruppen der Sororitas standen direkt vor meiner Nase, ich freute mich schon auf meine Schussphase!
Nichtsdestotrotz zog ich meine Kavallarie zu den Sprungtruppen, um ihnen den Gar gänzlich ausmachen zu können. Mein Demolisher bewegte sich im Zentrum etwas zur Rechten Flanke um die niedergehaltenen Sororitas unter Beschuss zu nehmen.
Das tat er, er tötete 8 der verbliebenen Sororitas eines der Trupps.
Die Sprungtruppen bekamen einen Rettungswurf durch einen Glaubensakt und ich erschoss dennoch 2 von ihnen bevor ich in den Nahkampf ging mit meiner Kavallarie.
Auf der Rechten Flanke zerstörte ich die Waffe des verbliebenen Exorcisten und deckte ein wenig die Stellung der Gardisten mit Feuer ein, doch nichts passierte.
Die Kavallarie griff die Sprungtruppen an, doch durch einen weiteren Glaubensakt hatten die Mädels eine Initiative von 6... soviel zu meinem mächtigen Angriff. Dennoch tötete ich weitere 2, blieben noch 2 übrig, die den Nahkampf verließen.
3. Zug:
Die verbliebenen Sprungtruppen sprangen zu meinem Demolisher, die HQ von Daniel verwickelte meine Laserkanonentrupps in Nahkämpfe, die Sorotitas auf der rechten Flanke stürmten durch das Wrack ihres Rhinos nach vorne... ich geriet auf allen Seiten in Bedrängnis. Mein Demolisher wurde zerstört, genauso wie meine verbliebenen Kavallaristen von dem Immolator erschossen wurde.
In meinem Zug schoss meine gesamte Rechte Flanke auf die vorstürmenden Sororitas, doch blieben sie alle Erfolglos, bis auf den Infanterietrupp, der komplett in Schnellfeuerreichweite war und so 7 der 8 Sororitas erschoss, und die letzte überlebende zum Rückzug zwang (Lasergewehrgewitter entfessele ich gerne ;) ) Mein Leutnant mit 2 Meltern erschoss die beiden verbliebenen Sprungsoros.
Daniels HQ erschlug ein paar Soldaten im Nahkampf, nichts dramatisches.
4. Zug:
daniels Gardisten bewegten sich auf der Rechten Flanke vorwärts, der eine Trupp in ein Gebäude, der andere bestieg das verbliebene Rhino. Daniels Chimäre deckte weiterhin meine Raketenwerfer mit Multilaserfeuer ein... nichts großartiges passierte.
Der Nahkampf war durch ein glorreiches Unentschieden ziemlich öde.
In meinem zug bewegte ich mich auf der Rechten Flanke etwas vor, um mich auch mal zu bewegen. Außerdem zog ich einige meiner truppen um meinen Zentral gelegenen Marker zusammen, da ich das Gefühl hatte, dort eventuell Bald auch vorwärts gehen zu können... doch in meiner Nahkampfphase entschieden sich meine Laserkanonentrupps zur Flucht, BEIDE. Daniels HQ war frei.
5. Zug:
Daniels HQ sprang in richtung meines Zentralen Beutemarkers. Seine Gardisten auf der Rechten Flanke verließen das Gebäude, aus Angst eventuell unter Halbe Sollstärke fallen zu können. Der Rhino mit Gardisten rushte vorwärts und nahm Deckung hinter den Wracks der Sororita-Rhinos. Die HQ ging in dem Haus in dem sich mein Beutemarker befand in den Nahkampf, langsam aber sicher wurde es eng dort...
In meiner Runde Zog ich weiter Trupps ins Zentrum um es zu verstärken. Ich brauchte dort punktende einheiten. Aus Mangel an Zielen warf ich einige Trupps in den Nahkampf mit der HQ. Doch auch das sollte nichts bewirken.
6. Zug:
Daniels Gardisten (mit 2 Meltern bewaffnet) fuhren in das Herz meiner Rechten Flanke, doch dort konnten sie nur die Chimäre meines Obersts um ihren Multilaser erleichtern. Der Immolator schoss meine Schwebotrupps unter halbe Sollstärke, und ich hatte zu diesem zeitpunkt keinen Punktenden Trupp mehr um meinen Marker!
Nur noch der Leutnant mit der Laserkanone konnte in die Nähe des Markers gelangen.
Genau das tat ich dann auch in meinem Zug: Leutnant rannte mit seinem Trupp zu Marker, rest meiner Rechten Flanke zerschoss die lästigen Gardisten, der Nahkampf am Marker ging ohne nennenswerte Verluste weiter.

Endstand war:
912 (ich) zu 809 (daniel) Siegpunkte, beide hatten 2 Marker, nach Turnierwertung klassisches Unentschieden

Aufstellung:
Bild
Die Tischtennisbälle waren meine Prox-Chimäre

Endstand auf der Platte:
Bild

Die Soros (rechte Flanke)
Bild

leider hab ich den verlauf nicht dokumentiert, ich wollte unbedingt immer in meine Schussphasen xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ork-Spielberichte
Forum: Spielberichte
Autor: Morten
Antworten: 3
2 Kasseler... Ein Bericht der Erlebnisse
Forum: Turniere
Autor: General_Kurz
Antworten: 45
Spielberichte SiG12
Forum: Spielberichte
Autor: WhiteRaven
Antworten: 1
[40k] 3. Schiessen in Giessen: Spielberichte und Fazit
Forum: Spielberichte
Autor: derd11
Antworten: 22

Tags

Bau, Essen, Haus, Hund, Laufen, Liebe, Mode, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz