Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neue nids
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 14:07 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 10:05
Beiträge: 860
Wohnort: heuchelheim
Spielsysteme: Magic, 40k (Eldar und Nids)
so die gerüchte sind ja nun alle bestätigt und ich selbst konnte auch schon einen blick in den codex werfen... nachher werd ich noch mal 1-2 kleinigkeiten nachschlagen aber die frage die sich mir stellt ist:

was spielt man auf turnieren? was kombiniert man womit?

derzeit überlege ich an einer schock/sturmarmee...
mutti (mit flügeln für 60P!! -.-) -> gibt 1+ aufn reservewurf und lässt eine standardauswahl über die flanke kommen - wenn man ihm noch einen 2+rw und die fähigkeit allen rotten im umkreis von 6" erzfeind zu geben, kauft kostet er 330P -.-

Ymgarl Symbionten etwas teurer als normale symbionten ohne symbiarch...
kommt über ein am anfang festgelegtes geländestück und können sich noch bewegen und angreifen wenn sie kommen.

hmm ja und dann stellt sich auch schon die frage "was kommt noch in elite?"

liktoren? bekommen nur noch +1 aufn deckungswurf und verbesser den reservewurf erst in der runde nachdem sie geschockt sind und nur wenn sie noch leben. sie funktionieren auch erst eine runde später als peilsender und nciht sofort... ach und könnennachm schocken nciht mehr angreifen... dafür etwas billiger und 3leben...

wenn sie ne runde überleben sind sie geil aber ansonsten total fürn arsch und halten eigentlich nicht viel aus

toxatrophe inner spore? kann echt n paar geile sachen aber wie alle tyras inzwischen keine defmöglichkeiten... werden also auch schnell umkippen wenn sie vorm gegner stehen... grade mit 2 leben und einem 5+rw

zoas? ja geil! auf 18" eine s10 ds 1 LANZE aber alle zoas müssen auf das gleche ziel schießen... können auch eine spore bekommen
und: psimatrix fickt deine antipanzerabwehr... -.-

2*20 gargs und eine harpie im sturm is recht sicher grade wo venatoren NICHT angreifen können wenn sie aus trygons tunnel kommen...

Trygon + Mawloc + n fex inner spore oder so...

2*x symbis + Symbiarchen in sporen
3*20 hormas in sporen
1*x krieger vlt mit alpha (3w6 psitest für gegner imumkreis von 12")

is aber glaub ich noch das gelbe vom ei...

alternativ könnte man auch eine liste mit n paar tervigon (bis zu 5) spielen allerdings bei killpointmissionen könnte das echt scheiße sein^^ allerdings mit fnp etc recht lustig^^

was meint ihr?

ps: hier mal eine zusammenfassung der "gerüchte"

_________________
Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik: Wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Dez 2009, 14:07 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: neue nids
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 17:51 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 10:05
Beiträge: 860
Wohnort: heuchelheim
Spielsysteme: Magic, 40k (Eldar und Nids)
hier noch mal ne lustige idee...

wenn man einen trupp termaganten kauft, kann man einen tervigon als standard spielen
wenn man eine mamma spielt aknn man eine standardeinhait flanken lassen

-> 2 tervigons und ein paar symbionten kommen über flanken und 2*2 termaganten mit neuralfressern schoken mit sporen vor dem gegner...
40*3 schuss s4 :enforce: :enforce:

dazu vllt 3 trygons oder so und den mammas flügeln geben und mit ihnen shocken XD. reserven kommen dann beim ersten schocken (2. runde) schon auf 2+...

muhahahah das gefällt mir^^

_________________
Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik: Wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: neue nids
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 12:45 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
klingt spannend... deine erste liste ist mir ein wenig zu langweilig, aber soll halt auch ne turnierliste werden...
ich werd wahrscheinlich weiterhin massearmeen spielen, mit 1000mal besseren hormas und gargoyles geht das ja auch wieder

bevor ich genauere aussagen treffe will ich den codex in der hand haben... und bisher habe ich keinen weg nach kassel ins GW

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: neue nids
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 13:38 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 10:05
Beiträge: 860
Wohnort: heuchelheim
Spielsysteme: Magic, 40k (Eldar und Nids)
also hormas kosten 6P und können für je ein drittel der eigenpunkte rasenden angriff und oder gift (4+) bekommen und haben kein!!! 12"angriff mehr... sprinten dafür mit dem höchsten von 3w6... im großen und ganzen weder besser noch schlechter wennde sie laufen lassen willst. aber billiger

gargs hingegen sind die gewinner des Codex! 6P (sechs!!!)
1schuss s4 ds 5 und bei einem trefferwurf im nk von 6 verwundet er automatisch (gegner kann rüsten)

_________________
Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik: Wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1650 Nids
Forum: Armeelisten
Autor: Fluppi
Antworten: 16
1850 Pkt. Nids aus der '08 ETC
Forum: Armeelisten
Autor: derd11
Antworten: 11
1250 neue Nids
Forum: Armeelisten
Autor: Fluppi
Antworten: 5
4,5k Spacies/Imps vs Eldar/Nids/Chaos
Forum: Spielberichte
Autor: Morten
Antworten: 5
Suche Nids
Forum: TT-Markt
Autor: Fluppi
Antworten: 4

Tags

Erde, Reifen, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz