Einsteigertreff, Neulingsfragen, Stellt euch hier vor!
Antwort schreiben

Gloria et Imperator

Sa 9. Jan 2010, 17:59

Auch en Moinsen vom Domsen,
Grüße von der 2. Kompanie der Ultramarines, bin schon ne Weile dabei, hab gemeinsam mit Col. Walter so manches Schlachtfeld unsicher gemacht. Möglicherweise auch bald in eurer Nähe... :enforce:

Außer dem imperialen Thron vertrete ich ab und an noch Commorragh mit der Kabale der blutigen Schädel.

Blood and Honor, live long an Prosper
Zuletzt geändert von Domsen am Sa 9. Jan 2010, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.

Sa 9. Jan 2010, 17:59

Re: Gloria et Imperator

Sa 9. Jan 2010, 18:05

Dann ein herzliches Willkommen hier im Forum!


Grüße,

Andy

Re: Gloria et Imperator

Sa 9. Jan 2010, 18:07

Herzlich willkommen Bruder,
bist du sicher, dass du nicht dem falschen Imperator in seinem Thron abschwören möchtest und dem wahren Weg folgen willst?
In den Reihen der Legionen sind immer Plätze frei für Space Marines die eingesehen haben, dass der Imperator uns alle verraten hat!

In diesem Sinne:
Tod dem falschen Imperator und viel Spaß hier im Forum!

Re: Gloria et Imperator

Sa 9. Jan 2010, 18:13

Servus Servus Spielding und viel Spaß hier im Forum!

PS: Es heisst Commorragh!

Re: Gloria et Imperator

Sa 9. Jan 2010, 19:14

@ derd11 Ich könnte jetzt sagen, Test bestanden, aber leider komm ich halt doch vorerst aus Imperialen Gefilden... Danke für die nette Aufnahme

@ Morten Nach deinem Wort der falsche Imperator, somit erkennst Du seine Existenz also an, möglicherweise der Falsche in deinen Augen. Dennoch Existent und mächtig. Auch an Dich das Angebot dich in der Festung der Inquisition und den Hallen der Grey Knights auf Titan zu stellen und auf die Gnade des Imperators zu vertrauen. Sei Dir sicher, deine Götter werden Dich sicherlich nicht schützen...
Danke für den herzlichen Willkommensgruß

Re: Gloria et Imperator

Sa 9. Jan 2010, 20:05

Es geht nicht um meine Götter. Ich habe das Chaos als solches anerkannt. Seine Gaben allerdings sind mit nicht zuverlässig genug. Ich verlasse mich lieber auf meine Implantate, Waffen und Ausrüstung. Vor allem Land Raider und Laserkanonen sind die Waffen der Wahl. Der Melter geht zur Not aber auch noch.

Ich bin mir als Mitglied der Legion der Iron Warriors natürlich sicher, dass der falsche Imperator existiert. Aber ich habe seinen Verrat vor 10000 Jahren miterlebt, und wie er sich von seinen eigentlichen Zielen und Söhnen abgewendet hat und sich dem Erreichen der "Göttlichkeit" hingegeben hat.

Iron Within, Iron Without!

:o.k.:

Re: Gloria et Imperator

Sa 9. Jan 2010, 22:02

Ein herzliches Willkommen an meinen alten Schlachtenbruder

Re: Gloria et Imperator

Sa 9. Jan 2010, 22:27

Jo, ein herzliches Willkommen auch von mir!

Re: Gloria et Imperator

Sa 9. Jan 2010, 22:38

Höre nicht auf diesen Ketzer, Bruder! Zerschmettern wir diesen Chaosabschaum mit Bolter und Hammer! In Nomine Imperatores!

Herzlich willkommen bei uns. :o.k.:

Re: Gloria et Imperator

Sa 9. Jan 2010, 23:02

Im Namen der Imperatoren? Aha. Der Zerzano is auch auf meiner Seite. :twisted:

ich würde sagen, bei dem fängste ma gemütlich mit dem Läutern an, denn ich bin ja schließlich in meinem Chaoswirbel schwer zu fangen. Außerdem sitz ich in meiner coolen Burg und schmeiß mit Stacheln

Re: Gloria et Imperator

Sa 9. Jan 2010, 23:08

ach man, ich hasse Latain :banghead: .
War der Nom. Pl., statt der Gen. Sg.

So, na dann eben: In Nomine Imperatoris

(obwohl ich zugegebenermaßen gerade damit liebäugle, die Alpha Legion in meinen Fluff zu integrieren :mrgreen: )

Re: Gloria et Imperator

Sa 9. Jan 2010, 23:15

Latein.
Mann, mann, mann... mit solchen Stümpern muss man also von den übergelaufenen Orden arbeiten hier. Bleib lieber daheim beim Kerl im goldenen Rollstuhl und fütter ihn damit er nich kaputt geht...

(spass. :mrgreen:)

Re: Gloria et Imperator

Sa 9. Jan 2010, 23:43

bei euren fehlern rollen sich mir als lehrer ja die nägel hoch! ;)

hwk, der herr!

Re: Gloria et Imperator

So 10. Jan 2010, 09:44

ein herzliches Willkommen auch von mir!

Re: Gloria et Imperator

So 10. Jan 2010, 10:53

Wie ihr wahrscheinlich wisst ist Latein nur eine frühe Form des Hochgotischen... was gewisse Veränderungen in Grammatik und Rechtschreibung nach sich zieht wie Neologismen in der gesamten Sprache...

Ein Hoch auf den wahren Thron... Aber wenn Du tatsächlich mit Stacheln schmeißt... Dann sollte ich mir die Sach dann doch ma überlegen... Stachlige Dinge sind einfach zu gefährlich. Gemeinsam sollten wir allerdings so stark sein, ein Stachelabwehrschild zu installieren und den Ketzter aus seiner Burg zu formatieren. :mrgreen:

Re: Gloria et Imperator

So 10. Jan 2010, 18:33

hwk
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz