Antwort schreiben

Warmahordes Vassal Mod

So 10. Jul 2011, 10:39

http://www.mediafire.com/?4yu8nuo89toi34g

So 10. Jul 2011, 10:39

Re: Warmahordes Vassal Mod

So 10. Jul 2011, 22:01

Tabletops spielt man ... auf dem Tisch ;)

Das Gefummel bei Vassal ist echt so anstrengend. In der Zeit machste mindestens 2 Spiele auf dem Tisch ;)

Re: Warmahordes Vassal Mod

So 10. Jul 2011, 22:15

Gerade für Warmahordes halte ich Vassal für gute Alternative da man dort normalerweise deutlich weniger Modelle hat. Man muss also nicht so viel fummeln. Es gibt auch keine TLOS, es stört also auch nicht, dass es kein 3D Vassal gibt.

Re: Warmahordes Vassal Mod

So 10. Jul 2011, 23:20

ich hab gerade mal gegen den Black Cherry ne runde über vasall gemacht und ich find die bedienung auch nicht so optimal. da ich aber sonst zu selten zum zocken komme wars ne nette alternative, hat also spaß gemacht

Re: Warmahordes Vassal Mod

Mo 11. Jul 2011, 05:46

Naja, alleine dem Gegner die Figuren und Regeln zu erklären dauert doch schon ewig, wenn Du das alles tippen musst. So gesehen ist dann Vassal eher für Leute, die die Einheiten alle kennen und nicht für Anfänger, die das Spiel lernen wollen ;)

Re: Warmahordes Vassal Mod

Mo 11. Jul 2011, 09:58

Irgendwas ist doch immer. Und fürs Erklären gibt es immer noch Skype oder ICQ oder sonstwas...

Re: Warmahordes Vassal Mod

Mo 11. Jul 2011, 10:26

joa mit skype war das ganz ok... außerdem hab ich das khador buch am pc und er spielt selbst circle... war also recht simpel
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz