Antwort schreiben

Hinwerfen bei Kontakt mit Fahrzeug

Do 26. Feb 2009, 10:42

Hatte neulich eine komische Situation bei einem Spiel. Hatte eine Einheit im Nahkampf mit einem Fahrzeug. In der Folgerunde wurde ich beschossen. Ich habe mich hingeschmissen um einen 3+ Deckungswurf zu bekommen. Wenn ich mich hinschmeiße, darf ich in der nächsten runde nichts machen, außer ich werde in der Nahkampfphase angegriffen. Wie ist das bei Fahrzeugen in Kontakt zu mir? hier kämpfe ich ja in der Assault Phase auch einen nahkampf, wurde aber nicht angegriffen. Reicht der Kampf aus, um im Folgezug wieder agieren zu dürfen?

Do 26. Feb 2009, 10:42

Re: Hinwerfen bei Kontakt mit Fahrzeug

Do 26. Feb 2009, 11:06

Du wirst ja nicht angegriffen, weshalb es aus den Stehgreif (Habe garde kein RB) nicht möglich sein sollte.

Re: Hinwerfen bei Kontakt mit Fahrzeug

Do 26. Feb 2009, 12:23

ich denke soweit hat gw nich gedacht...is ja praktisch ein aufeinander prallen von 2 sonderfaellen:
1. fahrzeug bewegt sich nich weg ausm nk
2. trupp schmeisst sich hin
habe leider kein rb hier...wuerde aber ausm gedaechtnis raus sagen das das niederhalten das verhindert da du wenn der trupp niedergehalten bist nur nk machen kannst wenn du angegriffen wirst oder gebunden bist (was noch seltener vorkommt als deine situation^^)....da ein fahrzeug weder angreifen (wenn man mal vom panzerschock/rammen absieht) noch binden kann waere das also nich moeglich

Re: Hinwerfen bei Kontakt mit Fahrzeug

Do 26. Feb 2009, 18:19

Ein Fahrzeug kann dich ja nur übern Panzerschock oder Rammen angreifen.

Und da du ausm NK gegangen bist dadurch das du dich hingeworfen hast kannst du auch nicht agieren es sei den das Fahrzeug greift dich an.

Re: Hinwerfen bei Kontakt mit Fahrzeug

Fr 27. Feb 2009, 10:26

vermutlich ist es so, ansonsten wären dem missbrauch ja auch tür und tor geöffnet....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz