Antwort schreiben

Ich hab da mal ne Frage...

Di 9. Dez 2008, 13:04

Inwieweit ist denn eine Monogott-Armee spielbar?
Hatte da an eine reine Tzeentch-Armee gedacht...

inwieweit gibt es denn da unterschiede zu den 40k-Tzeentch-Fuzis^^

Di 9. Dez 2008, 13:04

Re: Ich hab da mal ne Frage...

Di 9. Dez 2008, 15:05

ich kann nur dazu sagen, dass dich alle hassen werden... tzeentch heißt grundsätzlich massig energiewürfel, was auf turnieren beschränkt wird... die flamer sind sowieso die übelste einheit überhaupt... frag mich nicht wieso, es beschweren sich nur ständig alle drüber...

ich denke bei fantasy sind monogott armeen eher spielbar, aber gerade tzeentch ist schon sehr bösartig... kannst dir ja das armeebuch mal angucken, ich habs selbst noch nicht gelesen

Re: Ich hab da mal ne Frage...

Di 9. Dez 2008, 21:07

hab mir grad mal das armeebuch durchgelesen... ich verstehe wieso JEDER dämonen hasst^^
die sind einfach nur unglaublich bärtig...

bei tzeentch-only listen wirst du spätestens im nahkampf schwierigkeiten kriegen... und fantasy geht hauptsächlich auf nahkampf... in magie- und beschussphase machst du den gegner zwar weg wie nichts, sobald dein gegner aber sehr gute magiedefensive und beschuss hat hast du keine chance mehr... spaß kann man mit soner liste sicher haben, macht sich aber keine freunde... wenn du die liste für den nahkampf mit zerfleischern ausstattest (seuchenhüter oder dämonetten wären auch möglich) dürftest du genug zeit gewinnen um das spiel zu gewinnen...

probiers einfach mal aus... aber nicht gegen meine elfen, da hab ich keine lust drauf
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz