Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 10:37 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Nee, ich bin mir immer noch nicht ganz im klaren, wie ich die Haut schnell und Effektiv angehen soll ... Heute will ich mein Todeskompanierhino bauen, wenn ich dann noch Lust habe, experimentier ich mal ein bisschen rum.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 18. Dez 2011, 10:37 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 12:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
So, hab mich dann doch mal an die Chaosbrut gesetzt und versucht, mein schnelles und effektives Tiermenschenschema in die Praxis umzusetzen. Ziel war ein sehr düsterer Look mit blassem Fell und Hörnern, der von leuchtenden Augen aufgebrochen wird und für einen Fokus auf das Gesicht sorgt. Arbeitszeit für dieses mittelgroße Modell liegt bei 45 Minuten etwa, ich denke, einen gewöhnlichen Gor schaffe ich dann in unter 30, also ideal für Fließbandarbeiten, damit die Tiermenschen schnell einsatzbereit sind.

Bild

Bild

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 13:46 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
Dann bin ich mal gespannt wie das mit den Augen bei normalen Tiermenschen aussieht, bei den Megakugelaugen wirkts zumindest schon ganz gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 14:34 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
Stell ich mir bei den Ziegen auch ziemlich effektiv vor. Das Schema gefällt mir!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 18:36 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Was ist das verrückte an Marburg? Richtig ... Die Post kommt manchmal zu den unmöglichsten Zeiten! :o.k.:

Bild

Die Herrschaft der Tiermenschen kann beginnen!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 18:38 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Dann gibts heut doch kein Skyrim oder? ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 10:04 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Richtig!
Eine durchbastelte Nacht später sieht meine Tiermenschenhorde jetzt so aus:

Bild

Bei Tiermenschen gilt immer das Recht des Stärksten. Und der stärkste in meiner Horde ist Muh'Horrn der Eroberer, mein Todesbulle. Mit gestreckten Armen und Beinen überragt er die übrigen Minotauren und ist bereit, seine Horde in den Krieg zu führen.

Bild

Ein großer Block der wohl klassischsten Tiermenschen von allen - Gors mit Handwaffe und Schild.

Bild

Der Schrecken aus dem Wald - der fürchterliche Grinderlak. Der hat ein paar lustige Regeln, über die ich später mehr erzähle, wenn ich ein bisschen die einzelnen Einheiten vorstelle. Wie man sieht, ist mein dicker ein Finecast-Modell - und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie dankbar ich dafür bin. Gegossen ist er sehr gut, und die Passgenauigkeit war auch in Ordnung und es musste lediglich an ein paar Stellen mit Green Stuff ausgeholfen werden. Jeder von uns hat vermutlich schon mal ein großes Zinnmodell gebaut und kann ein Lied davon singen, wie ätzend es ist, Körperhälften aneinander zu kleben etc. Durch die Haltung des Grinderlak wären auch die Verbindungen von Körper zu Armen und Armen zu Händen sehr ätzend geworden. Dank Resin war aber alles recht einfach.

Bild

Was wären Tiermenschen ohne Schamanen? Bokk'Mäh der Untergangsprophet posiert hier zwischen einer Einheit elitärer Bestigors und zwei Trupps Ungor-Plünderer. Als Modell habe ich mich für Malagor, das dunkle Omen entschieden, eine weitere Finecastminiatur. Auch hier keine Probleme beim Guß und das bauen war deutlich angenehmer als beim gleichen Modell aus Zinn (Mich gruselt es bei dem Gedanken, die Hand mit dem Stab anzubringen). Durch meine ersten beiden Finecast-Minis habe ich jedenfalls die Angst davor etwas verloren, auch wenn der Preise nach wie vor natürlich unverschämt sind, weshalb Finecast in meinen Armeen trotzdem die Ausnahme bilden wird.

Bild

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 10:22 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
O.o was soll man da noch sagen?....
Aber verlass dich drauf, dass ich denen im neuen Jahr die Hammelbeine lang ziehe. :slap:
Der Todesbulle sieht schon ziemlich cool aus und die Muskeln wirken auch noch nicht ganz so behindert übertrieben wie bei den GW-Packungsbemalungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 10:29 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Freut mich, dass dir mein großer Chef gefällt!
Ich denke, die Streckung der Arme und Beine um jeweils eine Gußrahmenbreite hat die Proportionen etwas mehr in Richtung Realismus gerückt, weshalb der weniger klobig wirkt.
Bei den restlichen Minotauren wirken die Muskeln speziell um die Beine rum schon albern, aber mir gefallen die ja! :-P

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 10:59 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Coole Typen. Farbe Bitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 13:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Gerade werden die alle schwarz. :wave:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 13:47 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Sehr schicke Bande! Werde ihnen aber trotzdem zeigen müssen wo der Archaon die Locken hat.

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 14:53 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:48
Beiträge: 490
Mitgliedschaft: Team Raven
Geile scheiße!

Und gut das die finecast Minis zufrieden stellend sind ;)

Aus denen kann man bestimmt gute Steaks machen xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 18:07 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Jetzt will ich aber endlich wissen was der Grinderlak so kann!

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 18:36 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:48
Beiträge: 490
Mitgliedschaft: Team Raven
Der Grindelakk hat eine Regel, " Aura of Madness: am Anfang jeder Tiermenschen Magiephase, müssen alle gegnerischen Einheiten einen Moralwerttest bestehen, und verlieren Lebenspunkte in Höhe der Differenz zwischen dem Wurf und dem MW-Wert (keine Rüstungswürfe erlaubt), hat ein 12 Zoll Radius von ihm aus. Gegen Einheiten die immun gegen Psychologie sind halt äh immun dagegen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 18:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Hehe, das ist in der Tat geil, die werden nämlich einfach verrückt wenn sie den Grinderlak sehen! :-P

Gerade ist Muh'Horrns Tiermenschenhorde in die Schlacht gegen die Dämonen des Chaos gezogen ... Wer sind die wahren Kinder der verderbten Mächte? Das erzähle ich euch später, weil ich jetzt erst mal Musik machen geh! :wave:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 21:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Und die wahren Kinder des Chaos sind die Tiermenschen! Die mächtigen Minotauren haben mir den Sieg errungen. Ich erzähle mal ein bisschen was zu den Einheiten:

Todesbulle

Ein Monstrum, schlicht und einfach. Mit den Äxten von Khorgor ausgestattet wiederholt er seine Trefferwürfe, womit seine Attacken dank KG6 recht zuverlässig ins Ziel gehen. Dank magischer Unterstützung durch den Schamanen bekam er noch +3S und +3A und als Todesbulle bringt er natürlich auch Raserei mit. Außerdem bekommt er wie alle Minotauren für jede gewonnene Nahkampfphase eine Bonusattacke, bis er einmal verliert. Damit kam er irgendwann auf wahnsinnige 13 Attacken mit Stärke 9. Noch Fragen?

Schamane

Gespielt mit Lehre der Bestien, konnte er gut hinten rumhängen und Supportzauber raushauen. Ein bisschen von den gewürfelten Zaubern abhängig.

Minotauren

Zorn, Zorn, Zorn. Durch den Todesbullen haben sie Raserei und kriegen als Minotauren durch ihre Blutgier auch die Bonusattacken für gewonnene Nahkämpfe. Zusammen mit dem Todesbullen eine Brechereinheit.

Bestigors

Gutes Profil, Schwere Rüstung und Zweihandwaffen. Die Einheit aus zehn ist leider etwas zu klein und verliert schnell an Schwung, hier werde ich aufstocken müssen, dann geben die Jungs eine starke Eliteeinheit ab. Dank "Urwut", die alle Gors und Ungors haben, kriegen sie jede Nahkampfphase mit bestandenem MW-Test "Hass", was ein willkommener Bonus ist.

Gors

Solide Kerneinheit, der zwanziger Block ist in Ordnung. KG 4 und W 4 machen sie recht stark, auf den MW 7 haben sie zuverlässig "Hass" im Nahkampf und räumen sauber auf.

Ungor Plünderer

Ihr Beschuss mit Kurzbögen ist wie zu erwarten nicht allzu effektiv, aber sie sind ziemlich Mobil und außerdem günstig. Nett um sich den Flankenbonus im Nahkampf zu erschleichen oder Gegner auszubremsen. Da ich zwei Einheiten habe, kann ich außerdem eine davon per "Tiermenschenangriff" flanken lassen oder gar wenn ich Glück habe im Rücken meines Gegners erscheinen lassen. Cool!

Grinderlak

Gegen Dämonen ein solides fliegendes und somit sehr schnelles Monster. Seine "Aura des Wahnsinns" kam leider nicht zum Tragen, da die Dämonen alle immun gegen Psychologie sind.




Soviel zu meinen Einheiten. Als nächstes erzähle ich dann ein bisschen was über meine Einschätzung von den fiesen Dämonen gegen die ich gespielt habe.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 21:21 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:48
Beiträge: 490
Mitgliedschaft: Team Raven
Super das du die Dämonen in den Hintern getreten hasst :Bäh:

Der Todesbulle macht wohl seinem Namen alle Ehre :smoke:

Mal guckn ob wir im neuen Jahr mal aufeinander treffen können, für heiße Tyrann auf Todesbulle action :slap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 23:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Auf jeden Fall! Duell der moströsen Anführer! :headbang:

So, was hatte der Morten mit seinen Dämonen dabei und wie schlimm war es für meine Tiermenschen?

Herold des Tzeentch

Als Meisterzauberer hat er zugriff auf sämtliche Zauber der gewählten Lehre. Mit der Lehre des Lebens hat er einige lästige Unterstützungszauber dabei, die die Einheiten schwieriger ausschaltbar machen oder sie gar nachwachsen lassen. Wenn er seinen "Rankenthron" im Spiel hat, werden die Zauber noch garstiger. Widerstand +4? Oh Gott!

Herold des Nurgle

Giftattacken und Stärke fünf mit 3 Attacken. Cooler Typ, der im Nahkampf ganz schön gefährlich ist.

Feuerdämonen

Die sind für mich höllisch gefährlich - In der Tiermenschenarmee habe ich generell wenig bis gar keine Schutzwürfe, und dann kommt so eine Einheit mit 20 oder mehr Schuss angeflogen und ballert mich kurz und klein. Wenn die freie Sicht auf meine Minotauren haben, wird es schmerzhaft! Dazu sind sie im Nahkampf mit S5 auch ein gefährlicher Gegner!

Zerfleischer

Starke Infanterie mit Kampfgeschick und Stärke 5 sowie Todesstoss. Zum Glück gelang mir der Angriff mit Minotauren und Grinderlak gleichzeitig, so dass ich sie schnell beseitigen konnte. Wenn die Kerle in meinen gewöhnlichen Gors oder Bestigors ankomme, sehe ich kein Tageslicht.

Rosa Horrors

Haben einen witzigen Kniffelzauber, der gegen meinen guten Widerstand recht unzuverlässig ist (W6 Schuss mit Stärke W6+1). Ansonsten durchschnittliches Profil, aber sind ja auch nicht für den Nahkampf gemacht.

Seuchenhüter

Dank "Regeneration" braucht es viele Attacken, um sie in die Knie zu zwingen. Umgekehrt sind sie selbst starke Nahkämpfer mit Giftattacken. Mit dem Herold des Nurgle in der Einheit eine Truppe, mit der man rechnen muss!

Nurglinge

Nurglinge infiltrieren und zwingen mich, meine Flanken mit Ungor Plünderern zu schützen, da sie irgendwo außerhalb von 12 Zoll um meine Einheiten platziert werden können und ich nicht will, dass sie meinen wichtigen Einheiten in die Flanke fallen. Wenn ich sie zu meinen Bedingungen erwische, sind sie leicht zu besiegen, aber man muss immer aufpassen.

Slaaneshbestien

Superschnell und mit starkem Profil (4 Attacken). Die können entweder andere Einheiten unterstützen oder Jagd auf kleinere Einheiten wie die Ungor Plünderer machen. Finde sie richtig stark.


Insgesamt sind die Dämonen ein formidabler Gegner. Eine ihrer größten Stärken ist, dass sie mich schnell ausbremsen können, weil sie bei verlorenen Nahkämpfen nicht fliehen, sondern Instabilitätstests machen, so dass man wirklich viele Wunden machen muss, um eine Einheit auf einen Schlag zu besiegen. Sowas können bei mir nur die Minotauren. Umgekehrt muss ich aufgrund meiner schwachen Schutzwürfe sehr vorsichtig mit den Fernkampfangriffen sein, besonders mit den Feuerdämonen.
Insgesamt hatten wir aber ein sehr spannendes Spiel, und ich bin sehr stolz auf meine Minotauren, die der Dämonenarmee buchstäblich das Herz herausgerissen haben. Zwar fielen sie am Schluss unter dem Ansturm der Dämonen, so dass im letzten Zug nur noch der Todesbulle gegen die letzten Seuchenhüter und Feuerdämonen stand, doch der hätte im Zug darauf noch von den fünf letzten Bestigors Hilfe im Rücken der Dämonen bekommen. Auf jeden Fall machen die Tiermenschen mega Spaß!

EDIT: Übrigens habe ich bei den Minotauren noch vergessen - Der Todesbulle macht W3 Aufpralltreffer und die übrigen Minotauren jeweils einen, und dazu machen sie auch noch am Ende der Nahkampfphase "Niedertrampeln"-Schaden. Ich steh auf die großen Kühe!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 09:19 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
War ein spannendes Ding auf jeden Fall. Ich war mit meinen Jungs auch zufrieden, leider konnte ich den Grinderlak und so nicht wirklich einfangen und Dirk hat für die Kühe eine 9 für den Charge gebraucht und gleich die 11 gewürfelt. Aber meine Zerfleischer sind als "Auffang-Einheit" nicht zu gebrauchen, wenn sie nicht zufällig +4 Widerstand haben.
Das ist was, was ich auf jeden Fall noch solider machen muss: Rankenthronen, Fleischzusteinen und dann Zerfleischer vorschieben und mit anschauen wie die gegen Minotauren nur 9 wirklich gefährliche Attacken abbekommen - die vom Todesbullen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dirk und Eldar - Phantome von Alaitoc
Forum: Painted Minis
Autor: Dirk
Antworten: 121
Fantasy-Warehouse Team Match 40K
Forum: Turniere
Autor: MisterA
Antworten: 2
Verbotenes Wissen - Dirk und der neue Chaosdämonencodex
Forum: Allgemein
Autor: Dirk
Antworten: 70
Welche Fantasy Armeen würdet ihr am liebsten Spielen?
Forum: Warhammer Fantasy
Autor: derd11
Antworten: 8

Tags

Mode, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz