Antwort schreiben

2250 Druchii

Mo 25. Aug 2008, 20:37

Hi,

habe hier mal eine Liste die mir persönlich gut gefällt, leider bin ich noch in Bezug auf das neue AB etwas ~schwach informiert, weshalb ich mal eure Meinung dazu einholen will.

PErsönlich würde ich gerne eine Armee spielen die ziemlich hart sein könnte, weiss jedoch wie gesagt einige Dinge noch nicht recht zu werten.

Hier erstmal die Liste:

Charaktermodelle: (836)
1x Adeliger, Schwarzer Pegasus, Drachenzahnschleuder, Schwere Rüstung, Seedrachenumhang, Lanze, Schild, (174)
1x Adliger, Armeestandartenträger, Pferd, Schild, Lanze, Schwere Rüstung, Seedrachenumhang, Erstschlag (166)
1x Zauberin, Magiebannende Spruchrollen, Stufe 2 (160)
Zauberin, 2 Magiebannende Spruchrollen, Stufe 2, (185)
1x Assassine, zusätzliche Handwaffe, Todessplitter, Blutfeuer (151)

Kerneinheiten: (444)
5 Schwarze Reiter, Repetierarmbrustschützen, Champion (110)
5x Schwarze Reiter (85)
15x Dunkelelfenkrieger, Champion, Standarte, Kriegsbanner (127)
5x Harpien (55)
5x Harpien (55)

Elite: (593)
6x Schatten (102)
12x Schwarze Gardisten, Standarte, Champion, Blutroter Tod (209)
5x Echsenritter, Champion, Standartenträger, Kaltblütig (182)
1x Streitwagen (100)

Seltene Einheiten: 375
2x Repetierspeerschleudern (200)
1x Kriegshydra (175)

Gesamt: 2248

Also, was denkt ihr?

Mo 25. Aug 2008, 20:37

Re: 2250 Druchii

Di 26. Aug 2008, 16:26

finde die liste so gar nicht schlecht, allerdings finde ich genügen zwei Charraktermodelle, du solltest lieber noch 2 Speerschleudern dazu nehmen.

Ich zum beispiel spiele immer Schattenklinge mit Erzzauberin... Mit Schattenklinge suche ich mir eine gegnerische gefährliche einheit raus u. zerpflücke die dann wanns mir passt. Denn 5 Attacken mit S 7 ist schon für jeden kein gern gesehenes pflaster. Die Erzzauberin eben der stufe 4.

Die Speerschleudern sind infanterie killer mit je 6 schuss u. 4 stück, da geht schon was. Denn rest fülle ich immer auf je nach effektivität oder lust was ich spielen will.

ansonsten passts ganz gut. Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Re: 2250 Druchii

Di 26. Aug 2008, 16:34

Frage ist nur was du mit den Schwarzen Gardisten machen willst, wo doch dein rest nur kavallerie ist.

Allenfalls zum verteidigen der Kriegsmaschinen und da machen sich skirmisher besser, weil man sie drumrum stellen kann.

Und zwecks charaktere: ich fände die vorgeschlagenen 2 zu wenig. für eine vernünftige Magieverteidung solltest du 6 Level an Magie haben (also Meister + normalen magier oder 3 normale magier). Einen guten kriegerhelden dabei zu haben ist eigentlich auch immer ganz gut.

Re: 2250 Druchii

Do 28. Aug 2008, 23:03

Die Liste ist nicht von mir, habe das Eingangs ja erwähnt, weshalb ich den Gedanken hinter der schwarzen Garde nicht näher erläutern kann.
Ich habe das AB grade nicht zur Hand, denke aber das ich eher Beschuss- und Magielastigr aufstellen werde.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz