Antwort schreiben

Soulstorm

Mi 3. Feb 2010, 20:01

Wir hatten ja mal im GameIt drüber gesprochen, dass man sich ja mal zum Zocken treffen könnte. Bin im mom dabei das wieder zu installieren. Wenn wer mal bock auf ne Partie hat kann er sich ja mal melden

Mi 3. Feb 2010, 20:01

Re: Soulstorm

Mi 3. Feb 2010, 21:17

dow2 - last stand wär ich dabei, dow 1 hab ich nur bis DC und auch derzeit keine lust drauf

Re: Soulstorm

Mi 3. Feb 2010, 21:51

Blöde Frage ist das das normale dow 2 oder schon eine Erweiterung?

Re: Soulstorm

Mi 3. Feb 2010, 22:48

Das würde mich auch interessieren, oder isses ein tauglicher mehrspielermodus? Weil der Mehrspielermodus bei DOW-2 war aus meiner Sicht immer der letzte Mist im Vergleich zum Vorgänger...

Re: Soulstorm

Do 4. Feb 2010, 00:17

dieses last stand ist ein DLC... also kostenlose erweiterung... lädt die originalversion automatisch runter wenn man online geht (also immer)...
last stand find ich zum spaß sehr cool... man kann halt einen von 3 helden leveln und bekommt pro level neue ausrüstung... grundsätzlich kann man mit nem lvl1 held genauso gut sein wie mit nem lvl20, der 20er hat halt nur mehr equip. da ich bei onlinespielen sowieso mehr wert auf teamspiel, als auf "competition" lege hatte ich schon echt viel spaß bei last stand... 3 leute spielen gemeinsam gegen den pc und versuchen möglichst lang zu überleben... jede neue gegnerwelle stellt neue herausforderungen dar... geht einfach tierisch ab! :)

Re: Soulstorm

Do 4. Feb 2010, 08:53

Da ichs eh daheim hab müsste ichs nur mal neu installieren. Wobei mir dow2 nie so gut wie dow 1 gefallen hat. Wegen mir könnte man sich auch da mal treffen

Re: Soulstorm

Do 4. Feb 2010, 10:56

das erste hab ich mehr gespielt... zeitweise ziemlich viel online... das 2te fand ich im singleplayer sau geil, im multiplayer hats mich nicht so vom hocker gehauen... leider

Re: Soulstorm

Do 4. Feb 2010, 22:52

Dito. Das erste habe ich auch lange gespielt, bei DOW 2 war ich vom Multiplayer doch sehr enttäuscht - zumal es ja nicht mal nen Lan Modus hat, soweit ich mich erinnere... Mal ganz im ernst, was soll das? Kein Lan-Modus? Nichtmal für die Kampagne als Team? :banghead:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz