Antwort schreiben

Fallout III

Mi 29. Okt 2008, 13:37

Hallo,

konnte das schon jemand anzocken oder hat eine Ahnung wie stark die deutsche Version geschnitten sein wird?


Grüße,

Andy

Mi 29. Okt 2008, 13:37

Re: Fallout III

Mi 29. Okt 2008, 20:56

Hm konnte es noch nicht anzocken aber eins ist mal sicher: Das wird wie bisher alles was ich an Spielen gekauft hab dicke mit 18er Warunung zum Vollpreis im Regal stehen, nur damit dann meine kleine Schwester das durchzocken könnte... so wars bei Hellgate London, etlichen Filmen und auch das wird keine Ausnahme werden -.-

Re: Fallout III

Mi 29. Okt 2008, 21:01

Das_Grauen hat geschrieben:Hm konnte es noch nicht anzocken aber eins ist mal sicher: Das wird wie bisher alles was ich an Spielen gekauft hab dicke mit 18er Warunung zum Vollpreis im Regal stehen, nur damit dann meine kleine Schwester das durchzocken könnte... so wars bei Hellgate London, etlichen Filmen und auch das wird keine Ausnahme werden -.-

OK, dann werde ich wohl doch meine Kreditkarte rausholen müssen und Amazon.co.uk einen Besuch abstatten müssen. Oder kennt jemand noch einen anderen Versandhändler wo man gut Originalversionen von Spielen importieren kann?


Grüße,

Andy

Re: Fallout III

Do 30. Okt 2008, 01:47

www.uncutspiele.at

da hab ich mein Fallout 3 bestellt, müsste es am freitag bzw samstag haben.

oder www.gameware.at müsste die heißen^^

mfg
Torsten
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz