Antwort schreiben

Diablo 2

Do 15. Okt 2009, 13:53

Servus Leute
hab vor 2 Tagen mal wieder angefange Diablo 2 LoD zu spielen!
Wie siehts aus is von euch auch noch jemand wieder süchtig :mrgreen:
sagt mal bescheid

Do 15. Okt 2009, 13:53

Re: Diablo 2

Do 15. Okt 2009, 14:23

Ich hatte diesen "Sucht-Flash" vor einigen Monaten... Aus meiner Diablo-Zeit habe ich alle CD's noch doppelt...

Ich installiere das,aber es geht nicht, aufgrund irgendeines Fehlers. Löschen, CD's getauscht etc. etc. - immernoch nichts.

Also gehe ich auf die Blizzard-Support-Seite, finde meine Fehlermeldung, und was steht da? Sinngemäß "Ja, da wissen wir selber nicht wie es zu dem Fehler kommt, kann man nix machen, pech gehabt."

Damit hatte sich das für mich endgültig erledigt. :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Re: Diablo 2

Do 15. Okt 2009, 14:43

okay das is ja richtig assi
kann ich verstehen das du dann keine Lust mehr hast Schade
Sonst noch jemand der zockt?

Re: Diablo 2

Do 15. Okt 2009, 16:18

nur offline den chaos empire mod
überraschungseier sind einfach ein muss!

Re: Diablo 2

Do 15. Okt 2009, 19:59

ich installiere das Spiel absichtlich nicht mehr ;)

Re: Diablo 2

Do 15. Okt 2009, 20:48

Wegen ähnlicher Erfahrungen wie meiner, oder wegen der hohen Suchtgefahr? :smoke:

Re: Diablo 2

Do 15. Okt 2009, 23:41

bis zum letzen bnet reset habe ich aktiv gespielt...auf meinem neuen pc hab ichs vorsichtshalber erstmal nich installiert damit ich nich auf dumme gedanken komme und zuviel zeit investiere...erstmal fleissig figuren anmalen
aber sobald die naechste lan kommt wird es sich wohl wieder auf meinem rechner befinden und demnach auch gespielt werden...

Re: Diablo 2

Fr 16. Okt 2009, 09:17

Das_Grauen hat geschrieben:Wegen ähnlicher Erfahrungen wie meiner, oder wegen der hohen Suchtgefahr? :smoke:

erhöhte Suchtgefahr. Vor allem da ich ja inzwischen schon auf eine stolze Onlinezeit zurückblicken kann in diversen MMORPGS. Das will ich aktuell gar nicht ;)

Re: Diablo 2

Fr 16. Okt 2009, 13:41

Ach kommt schon Jungs keiner dabei der ne Runde Dia mit zockt?

Re: Diablo 2

So 18. Okt 2009, 01:02

da ich das ganze we nix zu tun hatte und meine kommilitonen angefangen haben zu zocken habe ichs jez (bzw heut morgen) doch installiert...und gleich mal 5h durchgezockt...
accname im closed bnet (ladder) is elavira...einfach mal adden und anschreiben
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz