Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: pc-game: path of exile
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 20:53 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 00:31
Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels)
mortheim (skaven)
magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
http://www.pathofexile.com/
(finde leider den link zum artikel ueber den ich drauf gestossen bin nich mehr)
poe is komplett kostenfrei, gibt keine sonderitems oder sonstiges gedoens ueber nen shop und es gibt keine inflationaere waere wie gold oder aenliches...der handel laeuft ueber items die ingame einen nutzen haben (vergleichbar mit den runen oder gems in diablo2)
die mache des spiels sind alle ehemalige gamer was man ingame mMn merkt
das spiel selbst ist letzte woche von der closed beta in die open beta gegangen sprich steht noch einigermassen am anfang
questtechnisch verfolgt man einen primaeren handlungsstrang und hat sekundaerquests die man zusaetzlich erledigen kann (und sollte^^)
es gibt passive und aktive skills:
passive gibt es 1360 (laut dem bericht ueber den ich das spiel gefunden habe, gezaehlt hab ich sie nich) je lvl kriegt man 1 punkt zum verteilen, gelegentlich zusaetzliche aus quests...
aktive skills liegen in form von gems die man in ausruestung sockelt vor und sammeln genau wie man selbst xp um besser zu werden...es gibt 2 sorten aktive skills: die die wirklich aktiv per klick eingesetzt werden und support gems die andere gems pushen wenn sie richtig gesockelt wurden
die maxlevel der gems haengen von den voraussetzungen ab und jeder spieler kann jeden gem nehmen....waerend eine hexe (magierin) zb die int basierten sachen nie probs mit maxlvl hat kanns passieren das er die str basierten nichmal auf lvl 2 kriegt, bei nem marodeur (babarenequivalent) is es genau andersrum usw
bin erst lvl 25 und gerade anfang bis mitte akt 2...
laut dem artikel soll es am ende 4-5 akte mit 3 schwierigkeitsstufen geben und 72-80 lvl...demnach hab ich ca 5% des spiel und 25% der level erreicht...gefaellt mir bisher besser als diablo3 wobei es gelegentlich immernoch fehler aufweist wie zb bei mir heute nen random kick vom server
das einzige was mich bisher an dem spiel gestoert hat (neben den fehlern die in der open beta noch vorhanden sind und nach und nach gefixt werden) is das freundeslistesystem: das laeuft fuer jeden char einzeln und es gibt keine funktion zum globalen adden

_________________
Glaubenskrieg ist...

...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Jan 2013, 20:53 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Path of the Destroyer
Forum: L5R
Autor: Kallandras
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz