Schaukasten für Miniaturen und Modelle
Antwort schreiben

Die Dämonischen Horden des Leunam

So 26. Sep 2010, 09:11

Nachdem ich die Dämonenjäger fertig habe kommt nun die Gegenpartei dran.

Natürlich sind Dämonen Hammer Modelle, und ich freue mich schon eine ganze weile drauf sie zu bemalen. Das ist mal was ganz anderes, und es gibt mir Gelegenheit meine Maltechnik zu verbessern. Im Klartext heißt das in erster Linie Tuschen (ich habe mich von Das_Grauen inspirieren lassen) und Bürsten.

Jetzt habe ich die ersten zwei Einheiten fertig und bin zufrieden mit mir. Die Basegestaltung hat mir viel Spaß gemacht, außerdem habe ich festgestellt das sich dadurch der Schwerpunkt für Plastik Minis günstig verlagert (fallen nicht so schnell um).


Los geht es mit den Hütern


Bild

Bild

Bild

Die Dämonetten

Bild

Bild

Bild

Bild

So das war der Anfang. Über Lob, Anregungen, Kritik, und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

So 26. Sep 2010, 09:11

Re: Die Dämonischen Horden des Leunam

So 26. Sep 2010, 09:46

Beide sehr schick :)
Bei den Hütern würde ich evtl. die Eiterpickel noch etwas hervorheben.
Die Dämonetten sind sehr geil Rüstungen gefallen mir gut :)

Re: Die Dämonischen Horden des Leunam

So 26. Sep 2010, 10:44

Vielen Dank für dein Lob, es Motiviert mich. :thumbs:

Hast du eine Idee mit welcher Farbe und Technik du die Eiterpickel hervorheben würdest?

Re: Die Dämonischen Horden des Leunam

So 26. Sep 2010, 16:48

Fetten Respekt vor allem für die Dämonetten... dem Weg zum Olymp ein paar Höhenmeter weiter...

Re: Die Dämonischen Horden des Leunam

Mo 27. Sep 2010, 14:12

Hab das selbst noch nie gemacht nur mal in dem Malworkshop Kompendium von GW gelesen.

Kurz zusammengefasst:

Hauptfarbe malen (zB. Gelb)
Danach mit Schattierungsfarbe etwas größer auftragen.
Bevor die Farbe getrocknet ist mit dem Finger über die erhabenen Stellen fahren um das Gelb wieder hervorzuheben.

Hoffe das hilft dir weiter :)

Re: Die Dämonischen Horden des Leunam

Mo 27. Sep 2010, 19:45

Finde die Dämonetten gut. Die Hüter könnten noch etwas mehr Arbeit vertragen, aber ich komme bei meinen auch gerade nicht weiter... mir gefällt der 1. von Links auf dem zweiten Bild sehr gut! Das Grün auf den anderen is mir zu grell und zur Nah an der Basefarbe beispielsweise

Re: Die Dämonischen Horden des Leunam

Di 28. Dez 2010, 12:42

Die Hüter habe ich noch ein bisschen Nachbearbeitet. Mit den Eiterpickeln bin ich nicht wirklich weitergekommen und da die Veränderungen nicht gravierend sind spare ich mir die Bilder dazu.

Ich glaube meine Cam ist nicht die beste ich habe zwar eine Menge Bilder gemacht aber die Farben kommen nicht so gut raus.
Soll aber keine Entschuldigung sein über Anregungen freue ich mich genau so wie über Lob.

Die Kreischer:
Bild

Bild

Dämonenprinz:
Bild
Bild

Re: Die Dämonischen Horden des Leunam

Di 28. Dez 2010, 12:44

Sehr schicke Modelle. Die Seuchenhüter könnten noch ein wenig Wash vertragen.

Re: Die Dämonischen Horden des Leunam

Di 28. Dez 2010, 18:13

Schön!
Auf der Base vom Prinzen geht's ordentlich rund, dem 40k Basegestaltungsset zu verdanken :-P
Den Nurgleprinzen will ich mir auch irgendwann noch holen, ich mag das Modell!

Re: Die Dämonischen Horden des Leunam

Do 14. Apr 2011, 18:32

@Dirk genau das Basegestaltungsset ist wirklich sehr ergiebig. Es macht einfach Spaß seiner Kreativität damit freien Lauf zu lassen.

Ich habe jetzt schon länger keine Bilder mehr eingestellt, was nicht heißt das ich nicht gemalt habe. Mir hat einfach die Muse zum Bildermachen gefehlt.

Hier meine Jägerinnern ich mag die Modelle sehr! Im Spiel hatte ich mit ihnen noch nicht so viel Erfolg. Wahrscheinlich mach ich was falsch oder würfele zu bescheiden.

Bild


Bild


Bild


Bild

Re: Die Dämonischen Horden des Leunam

Fr 22. Apr 2011, 14:27

Als gesammtes wirklich en schöner Anblick, vielleicht solltest Du sie die "Latexbräute" oder so nennen. Wie immer gefallen mir die umfangreich gestallteten Bases echt gut ...

Re: Die Dämonischen Horden des Leunam

Mo 19. Mär 2012, 11:14

Lange Zeit haben die Dämonischen Horden des Leunam geschlafen doch nun sind sie Zurück. :winky:
Die schrecklichen Kreaturen bahnen sich den Weg in das Universum. :twisted:

Mit dem Hüter der Geheimnisse

Bild

Bild

Bild

Und den Zerfleischern…

Bild

Bild

Bild

Re: Die Dämonischen Horden des Leunam

Mo 19. Mär 2012, 11:18

Schauen echt gut aus.
Einzige Kritik wäre, dass auf dem dritten Bild des Hüters auf seiner linken Klaue ein Stachel so merkwürdig komplett weiß ist und ein wenig raus sticht.
Aber ansonsten wirklich hübsch, auch die Base mit den Eldarköpfen find ich cool.

Re: Die Dämonischen Horden des Leunam

Mo 19. Mär 2012, 11:36

Danke für dein Lob Hendrik freut mich wenn sie dir gefallen.
Dich Klaue schau ich mir noch mal an, Moment vermute ich das es am Blitz liegt. Hach immer wieder eine gute Ausrede ;-)

Re: Die Dämonischen Horden des Leunam

Di 1. Mai 2012, 08:49

So hier ist meine Herde Kühe. :winky:

Bild

Bild

Bild



Damit ist wieder eine Einheit meiner Dämonen Armee fertig.

Re: Die Dämonischen Horden des Leunam

Di 1. Mai 2012, 09:16

Schöne Modelle.
Der Hüter gefällt mir am besten.
Und die Zerfleischer.

Gegen wen hast du die Truppe denn schon so aufs Feld geführt?

Re: Die Dämonischen Horden des Leunam

Di 1. Mai 2012, 09:26

Danke für dein Lob Mäxiko, es freut mich wenn dir die Modelle gefallen.

Mit den Dämonen hatte ich einer meiner letzten Spiele in Giessen gegen Hendrik mit seinen Orks. Es war ein spannendes und schönes Spiel und ich hatte es verlohren.

Hauptsächlich habe ich gegen die Ultramarines und die Dark Eldar vom Domsen gespielt.

Allerdings muss ich zugeben das ich die Armee im letzten Jahr ehr selten gespielt habe.
Ich glaube ich muss sie im hiesigen GW mal Gassi führen. :mrgreen:

Re: Die Dämonischen Horden des Leunam

Di 1. Mai 2012, 10:36

Sehr schöne Kühe! Kann es sein, dass du in letzter Zeit etwas an deinen Techniken gefeilt hast? Wenn ich die neuen Dämonen und die Deathwatch mit deinen früher gezeigten Sachen vergleiche, stelle ich auf jeden Fall einen Leistungsanstieg fest!"
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz