Schaukasten für Miniaturen und Modelle
Antwort schreiben

Mortens Blood Angels

Mi 23. Jun 2010, 15:07

Hey Leute... neben meinen Imps hab ich gestern abend ma angefangen paar Bloodiespringer zu bemalen.

Hab ja 15 von den Kerls hier rumstehen... also hab ich mir gedacht ich geb mir ma Mühe :D

Los gehts.

Bild
Bild

Der eine is fertig. Also der mit der zugekleisterten Gesichtsmaske... irgendwie war da noch was drin vom Entfärben. Da er eigtl. auch die Testmini war seh ich das nich sooo kritisch. Und wenn ich denn JEMALS mit ner Bloodiearmee fertig werde und fürs Best Painted nominiert werden sollte wird ers mir halt versauen. Ich fahr ja aber eh nur auf Turniere wo der Dirk mitfährt oder ich mir Armeen zusammenleihe deswegen is das nich soo kritisch.

XD

Mi 23. Jun 2010, 15:07

Re: Mortens Blood Angels

Mi 23. Jun 2010, 15:41

Sehr schön, die Modelle gefallen mir bisher von allen Deinen bemalten Minis am besten.


Grüße,

Andy

Re: Mortens Blood Angels

Mi 23. Jun 2010, 17:38

Guck mal, wenn er sich Mühe gibt, kann er ja richtig was :slap:
Sehen klasse aus, mehr davon bitte! Und wenn du 1000 Punkte bemalt hast, tragen wir wieder eine Legionsinterne Prügelei aus :headbang:

Re: Mortens Blood Angels

Mi 23. Jun 2010, 23:18

Joa nicht schlecht nicht schlecht.

Mir gefallen sie auch ...freu mich schon drauf sie in den Schwarm aufzunehmen :)

Re: Mortens Blood Angels

Do 24. Jun 2010, 08:01

Sehr oldschoo!

Nicht ganz mein Stil (ICh mags halt sauber auf meinn Minis *G*) aber trotzdem sehr schick

Re: Mortens Blood Angels

So 18. Jul 2010, 15:47

wie morten hat marines die nich silber sind?^^

ansich find ich die farbkombo ganz gut, ich finde nur an einigen stellen (zb vom stehenden das von ihm aus linke bein auf der innenseite und am knie) siehts aus wie innen farbeimer gefallen oder anders gesagt mir gefaellt die technik im grossen und ganzen nich...kann natuerlich auch sein das das jez durch den blitz so wirkt und in wirklichkeit anders aussieht...wuerd die jungs gern mal "live" sehen

Re: Mortens Blood Angels

Do 1. Dez 2011, 23:26

Los, bemal Blood Angels! Blood Angels sind super! :mrgreen:

Re: Mortens Blood Angels

So 29. Jan 2012, 10:48

Da haste.
Cybot, da werden ein paar Kabel noch bunter (grüner). Ansonsten, bis aufs Base fertig. aber da muss ich eh erstma überlegen, wie die genau werden soll.


Bild
Bild

Re: Mortens Blood Angels

So 29. Jan 2012, 11:36

Uuuuuuh .... Sexy! Der sieht ganz schön gut aus, ich möchte den bitte in echt sehen!
Und vor allem der gute aus dem Unterstützungsslot! :-P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz