Schaukasten für Miniaturen und Modelle
Antwort schreiben

Kongs Lamenters Alliierte der Astral Claws!

Mi 4. Jul 2012, 16:50

So hier will ich mal einen meiner Lamenters reinstellen ist der Seargent des Trupps und ich finde das Gelb passt ganz gut auch wenn der Bemalstandard unterste Kanone ist!

Bild

Mi 4. Jul 2012, 16:50

Re: Kongs Lamenters Alliierte der Astral Claws!

Mi 4. Jul 2012, 16:57

Spannend! Ein paar Details wie die Reinheitssiegel und die Augen wollen gerne noch ausgearbeitet werden, und das Rot am Kettenschwert wünscht sich noch etwas Aufmerksamkeit, ansonsten sieht das doch solide aus. Der Gelbton gefällt mir für Lamenters sehr gut! Und die spielst du dann nach Codex Blood Angels? Nach welchem Codex spielst du die Astral Claws, nach der Forgeworld Liste? Und kann man von denen auch Bilder sehen?

Re: Kongs Lamenters Alliierte der Astral Claws!

Mi 4. Jul 2012, 17:00

In normalen spielen (viele Spieler haben was gegen Forgeworld listen) spiele ich die Astral Claws nach Codex Space Marines, die Lamenters spiele ich nach Blood Angels Codex damit sie als Alliierten gelten können. Ich kann gerne mal ein Bildchen machen von den Astral Claws wenn gewünscht! Aber das Farbschema ist net aufregend aber das Kennt ja hier jeder silber mit Blau :enforce:
Zuletzt geändert von kongderking am Mi 4. Jul 2012, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Kongs Lamenters Alliierte der Astral Claws!

Mi 4. Jul 2012, 17:03

Ich fände ein paar Gruppenbilder ganz spannend!

Re: Kongs Lamenters Alliierte der Astral Claws!

Mi 4. Jul 2012, 17:07

Also ich möchte das auch gerne sehen. Und hoffentlich auch mit Huron persönlich! :mrgreen:

Re: Kongs Lamenters Alliierte der Astral Claws!

Mi 4. Jul 2012, 17:17

So hier sind ein Paar Astral Claws! Die Bilder sind scheiße weil ich nur mit meinen Handy Fotografieren kann, weil meine Digi Cam den Geist aufgegeben hat!

Bild

Re: Kongs Lamenters Alliierte der Astral Claws!

Mi 4. Jul 2012, 17:23

Cooles Schema. Investier dringend noch die Arbeit, die Augen anzumalen, dann sehen die gleich viel besser aus! Und die Bases noch auf einen Stand bringen, aber das versteht sich ja von selbst :-P

Re: Kongs Lamenters Alliierte der Astral Claws!

Mi 4. Jul 2012, 18:46

So hier ist ein bild von meinen 2ten Alliierten Projekt der Red Scorpions!

Bild

Und hier der 2te Lamenters Marine ach und ja ich arbeite die augen noch nach!

Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz