Neuigkeiten, Gerüchte, Fakten und Sonstiges in Sachen Tabletop
Antwort schreiben

Sturmlandung auf Black Reach

Mo 18. Aug 2008, 15:59

Hi!

Auf der engl. GW Seite ist nun die neue Starterbox bestellbar für 40 Pfund, bei uns also 60€. Wenn man nun den Inhalt sieht ist das mehr als günstig.
Klasse GW!

http://uk.games-workshop.com/storefront ... orignav=10

mfg
Torsten

Mo 18. Aug 2008, 15:59

Re: Sturmlandung auf Black Reach

Mo 18. Aug 2008, 15:59

sind das eigentlich normale modelle oder diese dinger aus 3 teilen zum zusammenstecken?

Re: Sturmlandung auf Black Reach

Mo 18. Aug 2008, 16:00

Da es heisst, das die modelle schnell zusammen gebaut sind, wuerde ich bei der Infantrie auf die 3-Teiler setzen, wissen tu ichs aber nicht.

Re: Sturmlandung auf Black Reach

Mo 18. Aug 2008, 16:01

ich hab bei der händlerpräsentation am GD die Box mal in der Hand gehabt. Die Infanteristen sind alle aus 3 bis 4 teilen, die koptaz auch nicht viel mehr. Der Cybot hat Faust und Multimelter, ist aber komplett kompatibel zu den regulären Cybots. Die Killakoptaz wird es so nur in der Black Reach Box geben. Kosten wird das ganze 60€, ob es noch eine box mit farben gibt ist noch nicht bekannt.

Im nächsten WD gibt es als gimmick dann einen Orkboy und einen Termi! Btw in den Land Raider werden jetzt wohl 6 Termis passen. Ausserdem werden alle drei Varianten (Land Raider, Crusader, Redeemer) in einer Box erhältlich sein, natürlich aus Plastik. Dasselbe wird es dann auch für den Landspeeder geben.

Re: Sturmlandung auf Black Reach

Mo 18. Aug 2008, 16:08

Also ich denke die Box lohnt sich richtig. Spaß Marine Spieler brauchen nun so oder so mehr Dosen mit Boltern und die Termies nimmt man gerne mit.
Das man da nicht viel umbauen kann ist nicht wirklich schlimm. Warum sollte man einfache Boltermodelle die eigentlich als Lebenspolster dienen extra umbauen?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz