Schaukasten für Miniaturen und Modelle
Antwort schreiben

Re: Die Armeen des Grauens

Sa 4. Sep 2010, 18:17

Sooo, habe doch gerade gemerkt das meine Rhinos noch gar nicht hier drin sind :mrgreen:



Bild

Bild

Bild

Sa 4. Sep 2010, 18:17

Re: Die Armeen des Grauens

Sa 4. Sep 2010, 18:35

Habe mich auch mal dazu durchgerungen ein paar neue Sachen zu bepinseln:

Skriptor Ithelias von den "Desert Angels"

Bild

Bild

Bild


Und dann drei muntere Termis, die wie der Skriptor auch aus der Spacehulk Box stammen.

Bruder Zharen
Bild


Bruder Alvatir
Bild


Bruder Thuros
Bild


So, das wars erstmal wieder an Neuem :thumbs:

Re: Die Armeen des Grauens

So 5. Sep 2010, 10:28

Sau geil :) gefallen mir sehr gut ... vor allem der Scriptor.

Re: Die Armeen des Grauens

Mo 6. Sep 2010, 10:57

den termis fehlen bases :Bäh:

nein mal im ernst: sehr schick
die rhinos laed er bei mir nich vollstaendig aber das liegt glaub ich eher am inet

Re: Die Armeen des Grauens

Mo 6. Sep 2010, 11:07

Dafür, dass die Typen vermutlich auch wieder "nur" mit Dheneb Stone+Wash sind sehen die Rüstungen echt fett aus. Die Details wie die Augen etc. wissen wirklich zu überzeugen.

Nur eine Sache: Die Stormbolter könnten noch ne Akzentschicht vertragen... die sehen im Vergleich zu den anderen Details echt etwas unfertig aus.
Außerdem freuen sich die letzten Blutstropfen auf den Schulterpanzern bei den anderen termies sicher auch über eine schöne blaue Farbe :mrgreen:

Re: Die Armeen des Grauens

Mo 6. Sep 2010, 12:18

Starkes Zeug!

Re: Die Armeen des Grauens

Mo 6. Sep 2010, 15:31

Jo, THX erstmal für die Antworten! Stimmt, die Termis sind auch wieder Dheneb Stone + Wash :thumbs: Ja, ich gebe zu die Bolter sind leicht außen vor geblieben, werde denen auch noch etwas Zeit spenden und bei der Gelegenheit die restlichen Tröpfchen gleich mit bemalen!

Re: Die Armeen des Grauens

Di 7. Sep 2010, 08:25

Die Miniaturen sehen echt klasse aus!
Hast du wirklich nur mit Dheneb Stone und Wash gearbeitet?
Ist ja kaum zu glauben welche Effekte du damit erzielst.
Die Augen des kniehenden Termis funkeln richtig. Einfach klasse.

Das Rhino mit den blauen Akzenten ist dir auch sehr gut gelungen.
Ich finde es schaut irgendwie Surreal aus, so als ob es gerade aus dem Warp geschlüpft wäre.

:o.k.:

Re: Die Armeen des Grauens

Di 7. Sep 2010, 12:49

Danke, das freut mich natürlich besonders, sowas zu hören, da ich mir genau das bei der Bemalung der Rhinos gedacht habe! :slap: Vielen Dank für das Lob!

Re: Die Armeen des Grauens

Fr 10. Sep 2010, 16:46

So, habe noch ein paar Jungs mehr bemalt :smoke: Fertige Termiwand, ich bin auf dem Weg!

Bruder Zeran
Bild


Bruder Odeon
Bild


Bruder Aradan
Bild

Bruder Remiel (mein derzeitiger Favorit, finde das Modell einfach super von der Pose her!)
Bild


Und zu guter letzt Scoutseargent Nomos von den Desert Angels (eines der coolsten Modelle der Marines, wie ich finde)
Bild

Re: Die Armeen des Grauens

Fr 10. Sep 2010, 17:38

Coole Typen, ich bin echt neidisch auf die Space Hulk Termies... ob man die wohl irgendwo noch herbekommen kann? :-?

Re: Die Armeen des Grauens

Fr 10. Sep 2010, 20:55

Morten hat geschrieben:Coole Typen, ich bin echt neidisch auf die Space Hulk Termies... ob man die wohl irgendwo noch herbekommen kann? :-?

Zwar etwas OT, aber Ebay ist Dein Freund:

Sergeant Gideon
Sergeant Lorenzol
Bruder Omnio
Bruder Claudio
Bruder Scipio
Bruder Noctis
Bruder Goriel
Bruder Zael
Bruder Leon


Die Bemalung gefällt mir auch sehr gut! Wie lange hast Du pro Modell gebraucht?


Grüße,

Andy

Re: Die Armeen des Grauens

Fr 10. Sep 2010, 21:51

Starke Minis!


@Ebay: LOL da verkauft einer Space Hulk das Spiel für 45,50 soforkauf, OHNE FIGUREN...

Re: Die Armeen des Grauens

Sa 11. Sep 2010, 00:19

THX! :slap:

Wie, Space Hulk ohne Figuren, wer kauft das denn bitte für den Preis?! Aber die Termis einzeln sind ja auch happig vom Preis her - bin aber nicht überrascht.

@MisterA
Hmm... is schwer zu sagen, weil ich selten länger am Stück pinsele (oder mich nebenbei von was anderem ablenken lasse :roll: ). Denke aber ne Stunde oder anderthalb in etwa, wenn man Trocknen und Grundieren abzieht - besonders das Grundieren von Hand frisst halt Zeit.

Re: Die Armeen des Grauens

Sa 11. Sep 2010, 00:42

Beides viel zu teuer... grml. Dann müssen meine Angels wohl ohne Termies auskommen müssen

Re: Die Armeen des Grauens

Mi 9. Mai 2012, 18:34

So, erstmal ein Re an alle die mich noch kennen :wave: Nach einer längeren Phase der Abwesenheit/Lustlosigkeit hab ich mich dazu entschlossen doch mal wieder etwas durch die Foren zu kreuchen, mich gelegentlich auch zu beteiligen und rumzupinseln. Hier also die ersten Ergebnisse des Ganzen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Die Armeen des Grauens

Mi 9. Mai 2012, 18:49

Oh yeah! Beides sehr coole Modelle!

Re: Die Armeen des Grauens

Mi 9. Mai 2012, 19:47

WB!

Und coole Modelle :thumbs:

Re: Die Armeen des Grauens

Mi 9. Mai 2012, 22:32

Sehr cool.
Wo kommt denn der Helm des Unteren her?

Re: Die Armeen des Grauens

Mi 9. Mai 2012, 23:43

Danke euch! Der Helm vom unteren war von nem normalen Fantasy-Chaoskrieger.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz